swisspower ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2021 Muerte schrieb vor 3 Minuten: Die sind aus dem ASB geflüchtet und haben ihr eigenes Forum gegründet Ich bin so froh das die nicht da sind gerade Die Abspaltung kam genau zum richtigen Zeitpunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. Dezember 2021 Patzi schrieb vor 2 Minuten: haha gar nicht mitgekommen, habts as so arg rausgemobbt? wann war das leicht ungefähr? Schon über ein Jahr her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Dezember 2021 maxglan schrieb vor 20 Minuten: Chancen sehe ich eigentlich nur gegen Juve, Real und Ajax. Juve ist einfach nicht mehr so stark wie früher, Real ist gegen kleinere Clubs immer für einen Aussetzer gut und Ajax würd ich jetzt nicht überbewerten. 18 Punkte in der GP sind natürlich beeindruckend, die Gegner waren aber auch nicht wirklich stark. Dortmund und Sporting nicht stark ? Und die haben in vier Spielen nicht mal den Hauch einer Chance gehabt gegen Ajax. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. Dezember 2021 Ajax traue ich heuer sogar wieder das Semifinale zu, die radieren in der Erdevisie ja auch nach Belieben durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 8. Dezember 2021 andy69aut schrieb vor 3 Minuten: Dortmund und Sporting nicht stark ? Und die haben in vier Spielen nicht mal den Hauch einer Chance gehabt gegen Ajax. Wir reden hier von der Champions League. Für CL Verhältnisse ist Sporting wahrlich nicht stark und Dortmund, naja.. bringen ihre PS einfach zu oft nicht auf den Platz. Ajax hätt ich mir gerne in der PSG, Man City Gruppe statt Leipzig angeschaut. Ob die da auch aufgestiegen wären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Dezember 2021 Salzburg nach heute 20er oder 21er in der Klubrangliste? https://www.transfermarkt.de/uefa/klubrangliste/statistik/stat maxglan schrieb vor 2 Minuten: Wir reden hier von der Champions League. Für CL Verhältnisse ist Sporting wahrlich nicht stark und Dortmund, naja.. bringen ihre PS einfach zu oft nicht auf den Platz. Ajax hätt ich mir gerne in der PSG, Man City Gruppe statt Leipzig angeschaut. Ob die da auch aufgestiegen wären? Ja. Habe mir einige Matches angeschaut, die gewinnen nicht nur, die glänzen wie in ihren besten Zeiten. Mal abgesehn davon das so eine Gruppe ja nicht zustande kommen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Dezember 2021 Da geht auch einiges an Qualität und vor allem große Namen in die EL runter. Barca, Dortmund, Atalanta, Porto, Leipzig und natürlich Sevilla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 8. Dezember 2021 andy69aut schrieb vor 4 Minuten: Salzburg nach heute 20er oder 21er in der Klubrangliste? https://www.transfermarkt.de/uefa/klubrangliste/statistik/stat Ja. Habe mir einige Matches angeschaut, die gewinnen nicht nur, die glänzen wie in ihren besten Zeiten. Mal abgesehn davon das so eine Gruppe ja nicht zustande kommen kann. Wieso könnte so eine Gruppe nicht zustande kommen? Leipzig und Ajax wurden beide aus Topf 3 gezogen Fakt ist, dass Ajax noch keinen echten Gradmesser hatte heuer, daher muss man da mal abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. Dezember 2021 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Da geht auch einiges an Qualität und vor allem große Namen in die EL runter. Barca, Dortmund, Atalanta, Porto, Leipzig und natürlich Sevilla. Statt Atalanta könnte es noch Villareal werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Dezember 2021 Muerte schrieb Gerade eben: Statt Atalanta könnte es noch Villareal werden Danke für den Hinweis, das habe ich übersehen. Der Titelverteidiger würde die Liste nicht weniger prominent aussehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Dezember 2021 maxglan schrieb vor 6 Minuten: Wieso könnte so eine Gruppe nicht zustande kommen? Leipzig und Ajax wurden beide aus Topf 3 gezogen Fakt ist, dass Ajax noch keinen echten Gradmesser hatte heuer, daher muss man da mal abwarten. Ajax war echt in Topf drei? Wie auch immer, die sind in Topform. Auch Dortmund ist stark im Moment, aber Ajax war eben noch viel stärker. Das war nicht einfach irgendwie gewonnen, da war nie ein Zweifel dass die gewinnen. BVB immerhin zweiter in der BULI, und Sporting zweiter ex äquo in der portugiesischen Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Dezember 2021 Wenn ich es richtig sehe, sind 7 der 8 aus Topf 4 Gruppenletzter geworden. Die einzige Ausnahme war Sheriff Tiraspol 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 9. Dezember 2021 Pennraugion schrieb vor 40 Minuten: Wenn ich es richtig sehe, sind 7 der 8 aus Topf 4 Gruppenletzter geworden. Die einzige Ausnahme war Sheriff Tiraspol Sheriff 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Geschrieben 9. Dezember 2021 (bearbeitet) Sheriff galt ja als das Traumlos (Freilos) aus Topf 4 - nun stehen die in der EL. Hätte niemals gedacht, dass die vor Shaktar landen könnten. bearbeitet 9. Dezember 2021 von Fink 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 9. Dezember 2021 Alpi schrieb vor 16 Stunden: Top. Bravo Salzburg! Naja...mit nur 2 Österreicher in der Startelf. Und immer betonen, die jüngste Mannschaft, jo mei. Ich fand den Erfolg von Sturm Graz damals viel schöner als den der von gestern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts