Zwara V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2021 Passgenauigkeit 65% Zweikampfquote 40% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Dezember 2021 Die Balangse wieder finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Geschrieben 8. Dezember 2021 andy69aut schrieb vor 2 Minuten: Schon vor Wochen, als der Mega Hype um Adeyemi war, hab ich mir gedacht: der wird total überschätzt. Ein Schwalbenkönig erster Güte, Starallüren bevor er überhaupt eine gute Saison gespielt hat, denkt nur an sich. Wenn RBS wirklich 20+ Millionen in der Winterpause für ihn bekommt, werden die hoffentlich schlau genug sein und zuschlagen. Übertreib mal nicht, Adeyemi ist und wird ein noch besserer Fussballer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2021 andy69aut schrieb vor 5 Minuten: Schon vor Wochen, als der Mega Hype um Adeyemi war, hab ich mir gedacht: der wird total überschätzt. Ein Schwalbenkönig erster Güte, Starallüren bevor er überhaupt eine gute Saison gespielt hat, denkt nur an sich. Wenn RBS wirklich 20+ Millionen in der Winterpause für ihn bekommt, werden die hoffentlich schlau genug sein und zuschlagen. Sehe ich ähnlich, wobei die Qualität sachon da wäre, aber steht sich halt selbst im Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Dezember 2021 Salzburg ja schon einmal ein Unentschieden für den Aufstieg ins CL Playoff im letzten Spiel zu Hause verpasst. War halt die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Dezember 2021 Mit adeyemi ist es mittlerweile ein 12 gegen 10. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2021 (bearbeitet) Den hätte man machen können. 0,49xG hatte die Chance. bearbeitet 8. Dezember 2021 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 8. Dezember 2021 puuuh Glück gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Dezember 2021 DonFetzo schrieb vor 1 Minute: Sehe ich ähnlich, wobei die Qualität sachon da wäre, aber steht sich halt selbst im Weg. Irgendwie merkt man ihm an, dass er jetzt schon an BVB und das Nationalteam denkt, anstatt sich bei Salzburg langsam weiterzuentwickeln. Das ist einfach schwach, so wird das nichts. Talent alleine reicht nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. Dezember 2021 Was, Munir ist schon 26? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. Dezember 2021 revo schrieb vor 12 Minuten: Und trotzdem hätten's es fast mit 3 geschossenen Toren in das Achtelfinale geschafft. Aber Latte stoppte @schooontn davor seine Meinung öffentlich ändern zu müssen zu Demir. darf er dann eigentlich in der Europa League K.O. Phase gegen Rapid spielen? Oh, wait, nevermind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2021 puh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Dezember 2021 Jawoll !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2021 Jaaaa Hat sich angedeutet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. Dezember 2021 Adeyemi bringt einen Pass an!!!!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts