Tribal ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2021 Hehe, Milan und Leipzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Oktober 2021 Wenn Leipzig das verliert ist es eine Kopie von gleich mehreren Marsch-Spielen letzte Saison. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Oktober 2021 Diese ewigen Reklamationen von Atlético, bei den eindeutigsten Entscheidungen gehen mir auch gewaltig am Oasch. Unedige Truppe. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 19. Oktober 2021 ❤️ ❌❌❌ ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 19. Oktober 2021 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Wenn Leipzig das verliert ist es eine Kopie von gleich mehreren Marsch-Spielen letzte Saison. Wobei der Elfmeter schon etwas hart war. Ob er dafür auf der Gegenseite auf den Punkt zeigt, würde ich mir gerne ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Oktober 2021 die Welt steht nimma lang, is des erbärmlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. Oktober 2021 Na sicher ist das ein Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2021 Den Elfer würde ich nicht geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. Oktober 2021 Bravo Schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Oktober 2021 Zwara schrieb Gerade eben: Den Elfer würde ich nicht geben. ich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Oktober 2021 Kann man aber geben mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 19. Oktober 2021 Respekt, das musst mal zurück nehmen - das zeigt von Courage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Oktober 2021 johnny_knoxville schrieb Gerade eben: Respekt, das musst mal zurück nehmen - das zeigt von Courage. dennoch dumm vom Verteidiger angestellt. Der Kontakt war da. Für mich keine klare Fehlentscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2021 (bearbeitet) Ich wüsste ehrlich nicht wieso der Spieler hier fallen sollte. Ein leichter Kontakt im Bereich des Rückens, ja. Aber bei den Füßen war nichts, demnach eine klare Fehlentscheidung imho. bearbeitet 19. Oktober 2021 von Zwara 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 19. Oktober 2021 (bearbeitet) rbs7 schrieb vor 4 Minuten: dennoch dumm vom Verteidiger angestellt. Der Kontakt war da. Für mich keine klare Fehlentscheidung. Man muss sich mal von dem Gedanken lösen, dass jeder Kontakt einen Elfmeter rechtfertigt. So ist es nämlich nicht, viel macht Jota da nicht, insofern kann ich VAR und Siebert nur Recht geben. bearbeitet 19. Oktober 2021 von johnny_knoxville 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts