moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2021 semmerl schrieb vor 5 Minuten: Die eine vergebene Chance von City war auch nicht mehr normal, das muss normalerweise für alle Ewigkeiten in diversen Youtube Videos landen. Das war eine 1000% Ich sag nix mehr über TAXI gegen Sturm am WE 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. September 2021 DonFetzo schrieb vor 4 Minuten: Alabas Wechsel zu Madrid kann auch nur Geldgier gewesen sein, denn wegen des Fußballs ist er dort nicht hin gewechselt. Der kauft sich mit einem Jahreseinkommen den kompletten Kader von Sheriff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. September 2021 DonFetzo schrieb vor 9 Minuten: Alabas Wechsel zu Madrid kann auch nur Geldgier gewesen sein, denn wegen des Fußballs ist er dort nicht hin gewechselt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. September 2021 DonFetzo schrieb vor 9 Minuten: Alabas Wechsel zu Madrid kann auch nur Geldgier gewesen sein, denn wegen des Fußballs ist er dort nicht hin gewechselt. Ich denke es war die Liebe zu Jesus. Geld hat sicher keine Rolle gespielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. September 2021 Soldi schrieb vor 1 Minute: Ich denke es war die Liebe zu Jesus. Geld hat sicher keine Rolle gespielt Jesus kickt aber in Sevilla. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2021 Was für eine peinliche Schwalbe von Real. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. September 2021 Doena schrieb vor 28 Minuten: Lang dauerts nimmer bis ich mir mein Dress mit dem Sheriff Stern gönne Und das obwohl sie mit ihren 19 Meistertitel in 21 Jahren den Moldawischen Fußball zerstören und uninteressant machen! Hätten eigentlich super in Gruppe A gepasst, nur das deren Sponsor/Investor/Gründer wohl noch korrupter und krimineller ist als die anderen zusammen... Grauslicher Verein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. September 2021 Den Elfer hätte er auf der anderen Seite nicht gegeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2021 OoK_PS schrieb vor 4 Minuten: Was für eine peinliche Schwalbe von Real. Schwalbe? Das war saudumm attackiert bei 2 gegen 1 und ein klarer Kontakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2021 johnny_knoxville schrieb vor 4 Minuten: Schwalbe? Das war saudumm attackiert bei 2 gegen 1 und ein klarer Kontakt. Ich meinte die Szene paar Minuten davor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. September 2021 Messi, endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2021 Was tut der Porto Tormann da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2021 Tribal schrieb vor 1 Minute: Messi, endlich Obwohl er schwach spielt wieder mal ein Traumtor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKomsija Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. September 2021 johnny_knoxville schrieb Gerade eben: Was tut der Porto Tormann da der hat auch schon bei den ersten beiden Toren nicht gut ausgeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2021 (bearbeitet) Sheriff! bearbeitet 28. September 2021 von OoK_PS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts