Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 26. August 2021 rattlesnake schrieb vor 2 Minuten: obwohl würd lille um keinen fall unterschätzen die wurden schon zurecht französischer Meister ...und sind momentan 17. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 26. August 2021 Kaiser Soße schrieb vor 3 Minuten: ...und sind momentan 17. nach 3 spieltagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 26. August 2021 rattlesnake schrieb Gerade eben: nach 3 spieltagen Eh, aber vielleicht brauchen sie noch länger um in Schwung zu kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2021 Meine vermutung Spielplan: 14/15.9: RBS - Wolfsburg 28/29.9: Lille - RBS 19/20.10: RBS - Sevilla 2/3.11: Sevilla - RBS 23/24.11: Wolfsburg - RBS 7/8.12: RBS - Lille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. August 2021 Bessere Auslosung kann man sich in der CL nicht wünschen. Da muss man jedenfalls voll auf Aufstieg gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 27. August 2021 Spannende und interessante Gruppe, da ist für alle Mannschaften alles möglich. Denke wird viel von der Tagesform abhängen. Ich freu mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. August 2021 bw_sektionsbg schrieb vor 16 Stunden: Keine Sorge. Niemals werd ich darauf neidig sein auf das was im vorort passiert oder was ihr erreicht. Nicht ein einziger echter Rapidler wird euch nur auf irgendwas neidig sein. Aber das kann ein rbbarcaleipzigbragantinonylieferingkonstruktkunde niemals in seinem Leben verstehen. Geh Handies kaufen und gib a Ruah @Topic: Gute Gruppe, man ist sicher nicht chancenlos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 27. August 2021 Mike_10 schrieb vor 2 Stunden: Spannende und interessante Gruppe, da ist für alle Mannschaften alles möglich. Denke wird viel von der Tagesform abhängen. Ich freu mich! Seh ich auch so - viel Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2021 revo schrieb vor 12 Stunden: Bessere Auslosung kann man sich in der CL nicht wünschen. Da muss man jedenfalls voll auf Aufstieg gehen. Doch. Statt Wolfsburg den Sheriff. Dann wäre es perfekt gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 27. August 2021 Richtig interessante Gegner bei denen man sich durchaus auch etwas erhoffen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2021 Hier die Spieltermine unsere Bullen in der Championsleague 14. September: FC Sevilla – FC Salzburg (18.45 Uhr) 29. September: FC Salzburg – OSC Lille (21.00) 20. Oktober: FC Salzburg – VfL Wolfsburg (18.45) 2. November: VfL Wolfsburg – FC Salzburg (18.45) 23. November: OSC Lille – FC Salzburg (21.00) 8. Dezember: FC Salzburg – FC Sevilla (21.00) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 27. August 2021 (bearbeitet) Ferdi schrieb am 26.8.2021 um 19:44 : Meine vermutung Spielplan: 14/15.9: RBS - Wolfsburg 28/29.9: Lille - RBS 19/20.10: RBS - Sevilla 2/3.11: Sevilla - RBS 23/24.11: Wolfsburg - RBS 7/8.12: RBS - Lille Falsch. https://www.uefa.com/uefachampionsleague/news/026c-131a0f45d056-813415b1929d-1000--all-the-champions-league-fixtures/ Edith: Zu spät, du hast den Spielplan eh schon gepostet. Sevilla am Ende daheim. Entweder sind sie da schon durch oder es wird wohl ein Spiel um den Aufstieg. Mir würde beides passen. bearbeitet 27. August 2021 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 27. August 2021 Salzburg mehrfach um 18:45 dran. Wieso denn das? Gegner kommt ja nicht aus Russland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. August 2021 DonFetzo schrieb vor 1 Stunde: Salzburg mehrfach um 18:45 dran. Wieso denn das? Gegner kommt ja nicht aus Russland. Es gibt mittlerweile an jedem Spieltag 2 Spiele um 18:45. Da Salzburg und Wolfsburg international kaum jemanden interessiert, hat's die eben öfters getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 31. August 2021 revo schrieb am 28.8.2021 um 01:28 : Es gibt mittlerweile an jedem Spieltag 2 Spiele um 18:45. Da Salzburg und Wolfsburg international kaum jemanden interessiert, hat's die eben öfters getroffen. Sevilla gegen Salzburg wird ein paar um 18:45 trotzdem interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts