KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) Gut wäre wenn man Raguz bringt und ins Zentrum stellt und Karamoko auf die Seite ausweicht. Wir müssen es einfach mal schaffen vorne die Bälle länger als 2 Sekunden zu halten. bearbeitet 26. August 2021 von King-Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2021 LittleDreamer schrieb vor 2 Minuten: Warum redens da in der Halbzeit eigentlich über die Dosen? Wenn mich interessiert wies denen geht dann hab ich eh das Spiel gestern gesehen. Exakt - dachte ich mir auch gerade. Was soll der Dreck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. August 2021 Karamoko bitte so wieder zu den juniors 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 26. August 2021 Spielen die gegen Thalhammer oder sinds fett? Das darf ja nicht wahr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2021 Filipovic, Flecker und Karamoko völlig hinig heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. August 2021 Soldi schrieb vor 1 Minute: Spielen die gegen Thalhammer oder sinds fett? Das darf ja nicht wahr sein. Also Hinspiel war ja noch viel schlechter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. August 2021 OoK_PS schrieb vor 12 Minuten: Leider wird der LASK ausscheiden. unsere letzte Hoffnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2021 Filipovic ist die gesamte Saison schon eine Vorgabe. Hatte heute schon die Hoffnung auf Böller, Wiesinger und Andrade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. August 2021 Mein Geduldsfaden weist ungewöhnliche Risse auf. Oida bin I haß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2021 Do gehört ein Coach her der erna den arsch aufreißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2021 raguz für nakamura und potzmann für flecker bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2021 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Also Hinspiel war ja noch viel schlechter Findest? Da gehts um Nuancen…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2021 Der Michorl bringt mi ah nu zur Weißgluat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2021 111ASK schrieb vor 1 Minute: Filipovic ist die gesamte Saison schon eine Vorgabe. Hatte heute schon die Hoffnung auf Böller, Wiesinger und Andrade. Böller wär a Knaller gewesen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. August 2021 Spü_o schrieb vor 1 Minute: Findest? Da gehts um Nuancen…. Im Stadion hab ich es so empfunden. Vl täuscht es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts