Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. August 2021 Wir gehen schnell 1:0 in Führung, macht das ganze aber nicht ruhiger sondern ganz im Gegenteil wirds ein offener Schlagabtausch wo Luhansk zwischenzeitlich 2:1 führt und einige im Asb schon wieder die Nerven schmeißen, um dann am Ende 2:2 auszugehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scradiator Ergänzungsspieler Geschrieben 23. August 2021 Team_Player schrieb vor 29 Minuten: Taxi muss und wird spielen Würde ein 3-4-3 spielen Strebinger (hoffentlich) Greiml - Hofmann - Wimmer Stojko - Grahovac - Ljubicic - Ullmann Arase - Taxi - Grüll defensiv steht man so sehr kompakt und die 3 schnellen vorne werden ihre Räume sicher bekommen wenn es der Spielverlauf verlangt können wir offensiv immer noch nachlegen Gefällt mir. Wäre auch mein Wunsch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 23. August 2021 Doena schrieb vor 7 Stunden: Ich lehne mich weit aus dem Fenster und erwarte ein schlechtes Spiel mit Aufstieg für uns. Tipp: 3:1 Luhansk Bitte nicht, verschrei sowas doch nicht, bei einem 3:1 würde ich wohl kurz vorm Herzkasperl stehen. Denke wir bekommen keine drei, ja die haben 25 Minuten angedrückt, aber schwer hatten sie es ja nicht in der Phase des Spiels, da haben wir total den Faden verloren.Nochmal kommt sowas nimma vor, davon bin ich überzeugt. Tippe auf ein entspanntes 1:1. Auch die sind mehr als gewarnt, wissen dass wir die letzten Spiele, so wie auch am WE wieder, aus wenig viel machen können. Aufmachen können sie ebenfalls deshalb nicht gleich, müssen abwarten und geduldig spielen, wenn sie realistische Chancen haben wollen. Was aber wieder uns in die Karten spielt, wenn sie wieder so Verteidigen wie bei uns, wird das aber auch uns helfen. Sehe das nur mehr als Formsache an, wir haben das bessere Team, sind 3:0 vorne, wir schaffen das ohne unter druck zu geraten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2021 Tipp 2:1 für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 23. August 2021 Egal wie, bitte einfach ohne verletzungen aufsteigen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 23. August 2021 bfmv19 schrieb vor 4 Stunden: Ich hoffe Kühbauer macht nicht den Fehler, zu glauben das ein 3:0 Vorsprung ausreichend ist und man sich denkt ja wir sind eh fix europäisch unterwegs ob ECL oder EL Rechne eigentlich mit Rotation hoffe aber auf die erste Elf und wenn wir vielleicht schnell 1:0 oder sogar 2:0 führen kann man noch immer rotieren und spielern wie Kitagawa, Kanuric,Schuster,Wimmer,Auer Spielpraxis geben Wird alles aber von der Motivation unserer Burschen abhängen, Wir haben gegen Ried quasi rotiert, Leistungsträger früh von Platz genommen usw. ....... Didi hat gleich nach dem Spiel gesagt, dass wir noch nicht durch sind und ne gute Leistung brauchen, da musst du dir am wenigsten Sorgen machen. Wir werden das Spiel wie jedes andere auch anlegen und zwar auf Sieg spielen. Verwalten werden und können wir auch garnicht wirklich gut, deshalb Volldampf, mit einer stabilen Verteidigung. Auch gut das Greiml aktuell so gut drauf ist, mache mir wenig Sorgen, weil die Mannschaft auf keinen Fall sich auf den Vorsprung ausruhen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 23. August 2021 ich hab für mich persönlich ja oft und intensiv abgewogen ob EL oder ECL besser wäre. es hat sowohl die EL als auch ECL vor und nachteil und war mir auch lange nicht sicher welcher bewerb langfristig für diese saison mehr sinn macht. Nun ist es für mich aber klar die EL und dafür gibt es mehrere gründe! ECL würde bedeuten das man ein 3:0 noch aus der hand gegeben hat, das darf einfach nicht passieren! die vorteile der EL sind mit dem erreichen fix (mehr prämien, spannende gegner) die vorteile der ECL sind weiterhin leistungsabhängig (Siegprämien, KKoeff Punkte) also am Do einfach weiterkommen, am liebsten natürlich mit einem Sieg, sollte es ein 0:2 oder 1:3 werden wäre es mir aber auch egal! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. August 2021 Ich tippe auf ein chancenreiches Spiel auf beiden Seiten. Endstand 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 23. August 2021 qlias schrieb vor 6 Stunden: Wird ein 2:2. Wenn es zuvor 0:2 steht, okay. Umgekehrt brauch ich "sowas" nicht, rein nervlich gesehen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 23. August 2021 (bearbeitet) NativeRon schrieb vor 3 Minuten: Wenn es zuvor 0:2 steht, okay. Umgekehrt brauch ich "sowas" nicht, rein nervlich gesehen! Ich eh auch nicht. Ergebnistipp aus dem Bauch heraus. Lieber wär mir eh ein entspanntes 0:2. bearbeitet 23. August 2021 von qlias 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2021 wenn wir einige Konter erfolgreich abschliessen, wirds ein 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2021 Ich glaub die werden versuchen zu drücken. Wenn wir es schaffen stabil zu stehen ist es genau das Spiel das wir am besten können (Kontern). Spätestens bei einem frühen Tor von uns sehe ich das Duell entschieden. Eines ist scheinbar gewiss - es werden wieder jede Menge Tore fallen. Die haben in der Meisterschaft 5 Runden gespielt 7 Punkte und ein Torverhältnis von 11:8. Zu Hause heuer in 3 Spielen erst einen Punkt erspielt, bei einem TV von 2:4. Ich sag einmal, dass wir zumindest Unentschieden spielen werden 2:2 oder knapp gewinnen 3:2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 23. August 2021 Ich gehe davon aus, dass das 3:0 reicht und wir weiterkommen. Freuen würde ich mich, wenn wir das mal mit einer nicht ganz so beschis bescheidenen Auswärtsleistung schaffen würden wie zuletzt immer in Europa. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. August 2021 für donnerstag bin ich ein bissl pessimistischer wie die meisten hier. ich denke wenn es sich ausgeht mit dem aufstieg dann nur ganz ganz knapp 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. August 2021 Burschi schrieb vor 21 Minuten: für donnerstag bin ich ein bissl pessimistischer wie die meisten hier. ich denke wenn es sich ausgeht mit dem aufstieg dann nur ganz ganz knapp Bin ich bei dir… wir hatten ordentlich Probleme mit ihren Speed im Hinspiel…wenn die im Abschluss nur 50% effizienter werden, wird’s bitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts