flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) Wunschaufstellung: Tor: Strebinger/Gartler RV: Stojkovic IV: Greiml, Hofmann LV: Ullmann RM: Arase ZM: Ljubicic, Petrovic OM: Fountas LM: Grüll ST: Kara Kämpfen Rapid, kämpfen! ?⚽️ bearbeitet 26. August 2021 von flo_gw 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. August 2021 bruno_conte schrieb vor 12 Minuten: ist schon sehr ungewöhnlich, daß man sich nach einem 3:0 noch Sorgen um den Aufstieg macht....gibt´s wahrscheinlich auch nur bei uns Für alle Herz- und Nervenkranken: Fernseher ausgeschaltet lassen oder sich ein paar Sitcoms reinziehen. Nach dem Spiel dann Teletext Seite 100 lesen und alles ist gut. (Vielleicht mach ich das sogar ) das Problem ist, des schafft keiner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 revo schrieb vor 48 Minuten: Scheißt.Euch.Nicht.So.Sehr.An. Ist ja unglaublich hier. In der Regel läufts immer so: desto mehr ich mich anscheiß, desto besser wird das Spiel. Beim NT wie sonst. Sprich, heute kriegen die Krainer laut dieser Regel eine Packung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 26. August 2021 Ich würde es gut finden wenn heute koya und fountas offensiv beginnen, flügel mit grüll und schick. Arase ab der 60sten oder ähnlich. Fountas weil man ihn vermutlich nicht mehr schonen muss und koya weil er früher oder später eine größere Rolle bei uns bekommen wird, motiviert sein wird und spielzeit braucht. Glaub auch dass er besonders motiviert sein wird, kara ist eher ein typ fürs derby der heute nicht so viel bringen wird. Zur not noch immer als joker einwechselbar. Und fein wäre es auch, wenn wir nicht von Anfang an auf halten spielen sondern selbst versuchen das Heft in die Hand zu nehmen. Kein zweites famagusta bitte. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 ich weiß nicht obs schon bekannt ist aber strebinger ist fix nicht fit geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 mrneub schrieb Gerade eben: ich weiß nicht obs schon bekannt ist aber strebinger ist fix nicht fit geworden. Oje, das ist gar nicht gut. Der Tormann wird heute wieder ein wichtiger Faktor sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Oje, das ist gar nicht gut. Der Tormann wird heute wieder ein wichtiger Faktor sein. https://tv.skrapid.at/detail/video/unser-abschlusstraining-vor-dem-spiel-gegen-luhansk-18169 gartler, unger und hedl sind dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. August 2021 mrneub schrieb vor 1 Minute: ich weiß nicht obs schon bekannt ist aber strebinger ist fix nicht fit geworden. Ist bekannt. Wobei sich laut @Boidi die Heute nicht so sicher ist. Adversus schrieb vor 3 Stunden: Laut heutiger Krone ja, dort wird erwähnt das Gartler spielen wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. August 2021 besser Strebinger kuriert sich bis zum Derby aus... Gartler wird doch eine Partie nicht gleich in den Sand setzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. August 2021 ich seh schon die Schlagzeile in der morgigen Tageszeitung "a star is born" Gartler hält die 0 mit über 10 sensationellen Paraden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 Lucifer schrieb Gerade eben: besser Strebinger kuriert sich bis zum Derby aus... Gartler wird doch eine Partie nicht gleich in den Sand setzen. beides richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. August 2021 Lucifer schrieb vor 1 Minute: besser Strebinger kuriert sich bis zum Derby aus... Gartler wird doch eine Partie nicht gleich in den Sand setzen. Außerdem haben wir Stojkovic, der hat sich gegen Ried bei einer Ecke schon Grüll vorgenommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 26. August 2021 Wir werden das heute vergeigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. August 2021 Adversus schrieb Gerade eben: Außerdem haben wir Stojkovic, der hat sich gegen Ried bei einer Ecke schon Grüll vorgenommen. wirklich, hab die 2. Hälfte leider nicht sehen können... aber ich würde Stojkovic ja soundso die Binde geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. August 2021 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: besser Strebinger kuriert sich bis zum Derby aus... Gartler wird doch eine Partie nicht gleich in den Sand setzen. Er alleine ist sowieso nicht Schuld, wenn es schief geht. Aber wenn ich an u.a. Dundalk denke...na servas. Für mich hat er nicht die Qualität um bei Rapid im Tor zu stehen. Und ohne Corona, wäre so ein Spieler nicht mal ansatzweise Thema geworden. Ist so wie es ist - dann müssen eben die davor besser spielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts