[V] FK Austria Wien - Rapid

Recommended Posts

ASB-Legende

Bin sehr überrascht! Und gespannt auf die Auswirkungen. Sollte es auf den Längsseiten und West friedlich bleiben, dann hat es sich ausgezahlt. 11k könntens schon werden. Ich finde es schön, dass der Verein einige Kritikpunkte aus der Vergangenheit aufgreift.

Achja- wenn man schon sowas macht und mutig ist - bitte bitte schauts das die Gastro funkt @Ralphinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
HwG schrieb vor 2 Minuten:

Macht Sinn. Gute Aktion!

Und am Spieltag könnte man ein etwaiges Restkontingent nur an Leute mit Austria-Dress, Leiberl,... verkaufen. 
Somit sollten Tifosos und viola lions Habbis auch zu ihren Tickets kommen.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fis schrieb vor einer Stunde:

Bin sehr überrascht! Und gespannt auf die Auswirkungen. Sollte es auf den Längsseiten und West friedlich bleiben, dann hat es sich ausgezahlt. 11k könntens schon werden. Ich finde es schön, dass der Verein einige Kritikpunkte aus der Vergangenheit aufgreift.

Achja- wenn man schon sowas macht und mutig ist - bitte bitte schauts das die Gastro funkt @Ralphinho

Also ich gehe fix von 12000 ohne die Grünen aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gizmo schrieb vor einer Stunde:

Und am Spieltag könnte man ein etwaiges Restkontingent nur an Leute mit Austria-Dress, Leiberl,... verkaufen. 
Somit sollten Tifosos und viola lions Habbis auch zu ihren Tickets kommen.

Nochmal. Meine haben schon. Keine Ahnung ob du lustig/sarkastisch sein willst oder es dir irgendwas gibt. Mein Anliegen ist und war es normale Veilchen ins Stadion zu bekommen indem man den Kontakt zu Abonnenten herstellt. Funktioniert ja nur begrenzt, da viele Angst haben grünen Tickets zu besorgen. 

Ich hoffe diese Strategie ist von Erfolg gekrönt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
fis schrieb vor einer Stunde:

Das passiert ihnen nie wieder, dass sie da völlig versagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache

Wir haben heute nochmal nachgefragt: Die Tanke hat am Sonntag geschlossen! Anscheinend Anweisung der Polizei. Zum Glück gibt es extrem viele Lokale in der Nähe in die man einkehren kann... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vince Vega schrieb vor 6 Minuten:

Wir haben heute nochmal nachgefragt: Die Tanke hat am Sonntag geschlossen! Anscheinend Anweisung der Polizei. Zum Glück gibt es extrem viele Lokale in der Nähe in die man einkehren kann... :facepalm:

Evtl weil beim letzten Derby dort die grünlinge mit ihren Freunden für Aufruhr sorgen wollten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinkman schrieb vor 12 Minuten:

Evtl weil beim letzten Derby dort die grünlinge mit ihren Freunden für Aufruhr sorgen wollten

Wann soll das gewesen sein? Vorm Spiel nix. Nach dem Spiel ist die Tanke sowieso immer zu leider, also wäre es irrelevant. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vince Vega schrieb vor 8 Minuten:

Wann soll das gewesen sein? Vorm Spiel nix. Nach dem Spiel ist die Tanke sowieso immer zu leider, also wäre es irrelevant. 

Paar Stunden vor dem Spiel, vom park kommend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Schlauer Poet schrieb vor 1 Minute:

Paar Doserl mitnehmen und hinter der Ost am Parkplatz trinken.

Nur wenn du was springen lässt.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fis schrieb vor 4 Stunden:

Auch vorm Stadion das Standl. Nachdem die Tanke zu is, wirds da einen großen Andrang geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten