MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 26. August 2021 ViolaPerSempre2304 schrieb vor 27 Minuten: https://www.heute.at/s/djuricin-vor-derby-das-siegestor-wuerde-papa-gut-tun-100159633 "Man weiß nie, was im Fußball passiert, aber ich bin froh, dass ich jetzt endlich wieder daheim bin. Ich würd am liebsten noch fünf Jahre bei der Austria bleiben und dann meine Karriere beenden. Die Austria ist mein Verein." Marco ist so ein cooler Typ. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 26. August 2021 MagicWeudl schrieb Gerade eben: Marco ist so ein cooler Typ. "Rapid ist schon eine gute Mannschaft, vor der wir Respekt haben. Leider bekommen wir immer ein Tor, deshalb sage ich 2:1 für uns." 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2021 Marco kann IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 26. August 2021 Blackcactus schrieb vor 4 Minuten: Marco kann IV Na gut, dann brauch ma eh keinen mehr suchen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) fis schrieb vor 27 Minuten: Na gut, dann brauch ma eh keinen mehr suchen. Nur wenn er ST & IV gleichzeitig kann! bearbeitet 26. August 2021 von Gschichtldrucka 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 26. August 2021 Ich rechne mit mind. 2 Elfmetern Wir verlieren leider mit 3:1 oder 3:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. August 2021 ViolaPerSempre2304 schrieb vor 1 Stunde: https://www.heute.at/s/djuricin-vor-derby-das-siegestor-wuerde-papa-gut-tun-100159633 "Man weiß nie, was im Fußball passiert, aber ich bin froh, dass ich jetzt endlich wieder daheim bin. Ich würd am liebsten noch fünf Jahre bei der Austria bleiben und dann meine Karriere beenden. Die Austria ist mein Verein." Das Interview zeigt, warum er einer der wichtigsten Transfers war 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. August 2021 Wir sind zwar letzter, im EC raus und konnten in der Bundesliga noch nicht gewinnen aber trotzdem bin ich zuversichtlich dass wir im Derby was mitnehmen werden, so zuversichtlich wie schon lange nicht mehr... Komisch . Tipp: 2:1 Derbysieg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 26. August 2021 behave yourself schrieb vor 31 Minuten: Das Interview zeigt, warum er einer der wichtigsten Transfers war marco muss nur zwischen den ohren sauber bleiben, dann ist er einer der besten stürmer in dieser liga. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2021 ViolaPerSempre2304 schrieb vor 3 Stunden: https://www.heute.at/s/djuricin-vor-derby-das-siegestor-wuerde-papa-gut-tun-100159633 "Man weiß nie, was im Fußball passiert, aber ich bin froh, dass ich jetzt endlich wieder daheim bin. Ich würd am liebsten noch fünf Jahre bei der Austria bleiben und dann meine Karriere beenden. Die Austria ist mein Verein." Laut diesem Artikel spielt auch Yusuf Demir zum ersten Mal in einem Derby. Ich bin gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 26. August 2021 Groovee schrieb vor 22 Minuten: Laut diesem Artikel spielt auch Yusuf Demir zum ersten Mal in einem Derby. Ich bin gespannt ja barca gg espanyol LOL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 26. August 2021 Der 39-jährige Wiener Harald Lechner leitet das Derby. Es ist sein 203. Bundesliga-Spiel und bereits sein 13. Wiener Derby, womit er der Rekordhalter der aktuellen Schiris ist. Derby-Bilanz: 4 Siege, 2 Unentschieden, 6 Niederlagen. Unter anderem beim 6:1-Heimsieg war er an der Pfeife, danach auch noch bei der 1:3-Heimniederlage im September 2019. Rene Eisner ist VAR. Schiedsrichter: Harald Lechner (Wien) Schiri-Assistent 1: Andreas Heidenreich (Wien) Schiri-Assistent 2: Maximilian Kolbitsch (Wien) 4. Offizieller: Markus Hameter (Niederösterreich) VAR: Rene Eisner (Steiermark) AVAR: Robert Steinacher (Steiermark) Schiri-Beobachter: Robert Sedlacek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 veilchen27 schrieb vor 13 Minuten: Der 39-jährige Wiener Harald Lechner leitet das Derby. Es ist sein 203. Bundesliga-Spiel und bereits sein 13. Wiener Derby, womit er der Rekordhalter der aktuellen Schiris ist. Derby-Bilanz: 4 Siege, 2 Unentschieden, 6 Niederlagen. Unter anderem beim 6:1-Heimsieg war er an der Pfeife, danach auch noch bei der 1:3-Heimniederlage im September 2019. Rene Eisner ist VAR. Schiedsrichter: Harald Lechner (Wien) Schiri-Assistent 1: Andreas Heidenreich (Wien) Schiri-Assistent 2: Maximilian Kolbitsch (Wien) 4. Offizieller: Markus Hameter (Niederösterreich) VAR: Rene Eisner (Steiermark) AVAR: Robert Steinacher (Steiermark) Schiri-Beobachter: Robert Sedlacek Kein Alain Hoxha 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2021 veilchen27 schrieb vor 41 Minuten: Der 39-jährige Wiener Harald Lechner leitet das Derby. Es ist sein 203. Bundesliga-Spiel und bereits sein 13. Wiener Derby, womit er der Rekordhalter der aktuellen Schiris ist. Derby-Bilanz: 4 Siege, 2 Unentschieden, 6 Niederlagen. Unter anderem beim 6:1-Heimsieg war er an der Pfeife, danach auch noch bei der 1:3-Heimniederlage im September 2019. Rene Eisner ist VAR. Schiedsrichter: Harald Lechner (Wien) Schiri-Assistent 1: Andreas Heidenreich (Wien) Schiri-Assistent 2: Maximilian Kolbitsch (Wien) 4. Offizieller: Markus Hameter (Niederösterreich) VAR: Rene Eisner (Steiermark) AVAR: Robert Steinacher (Steiermark) Schiri-Beobachter: Robert Sedlacek Na da geh ich doch glatt vorher noch ins FT21 trainieren. Gscheit vorbereiten, den Harald. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) https://fk-austria.at/news/unsere-austria-unser-derby-in-violett?fbclid=IwAR3vWj63UD5GdaPRC6fzRJoVJ7wiQ77AoHwNaHOMYgx_2Uve4tpbtuofpSI YESSSS, KEIN FREIER VERKAUF bearbeitet 26. August 2021 von Gizmo 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts