Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2021 Thorten Schneidar schrieb vor 1 Minute: wird die nicht geöffnet? Also ich denke nicht, sind ja jetzt auch noch genügend Plätze verfügbar - und es wird keinen freien VVK geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. August 2021 ODER auf West2 gibts irgendein Freikarten/Sponsoren Kontingent, weswegen der Sektor im Verkaufsystem geblocked ist?! Ich überlege grad ob west2 in den bisherigen Heimspielen geöffnet war? Haben wir dort Abonnenten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 28. August 2021 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: ODER auf West2 gibts irgendein Freikarten/Sponsoren Kontingent, weswegen der Sektor im Verkaufsystem geblocked ist?! Ich überlege grad ob west2 in den bisherigen Heimspielen geöffnet war? Haben wir dort Abonnenten? Könnt mich nicht erinnern, dort wen gesehen zu haben - also von vis a vis! Verstehs eh nicht ganz... Hätt die West 1 Abonnenten auf West 2 gelegt und West 1 - zumindest die Hälfte an Grün gegeben. Dann wärs sicherheitsrechnisch auch kein Problem bearbeitet 28. August 2021 von ViolettErlaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2021 forzaviola84 schrieb vor 44 Minuten: Ich überlege grad ob west2 in den bisherigen Heimspielen geöffnet war? Haben wir dort Abonnenten? nein. was ich aber schade find, ich mag den Platz da oben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2021 3:2, Djuricin, Pichler, Ohio Vor 16.050 fanatischen Fans 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2021 2-2, 12'700 Zuschauer_*Innen* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. August 2021 2-1 Heimsieg, 12500 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. August 2021 Morgen übrigens wieder klassisches Heimspielwetter erwartet - windig, kalt u nass @elmod 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 28. August 2021 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Morgen übrigens wieder klassisches Heimspielwetter erwartet - windig, kalt u nass @elmod Gut, dann bleib ich daheim. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2021 forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: Morgen übrigens wieder klassisches Heimspielwetter erwartet - windig, kalt u nass @elmod Grad richtig kuschelig für a Kessel Neuauflage 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. August 2021 echter-austrianer schrieb Gerade eben: Grad richtig kuschelig für a Kessel Neuauflage 2 Dumme, ein Gedanke. ? Wünsch Dir für morgen viel Spass, M. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 28. August 2021 forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten: Morgen übrigens wieder klassisches Heimspielwetter erwartet - windig, kalt u nass @elmod Ideal für Rapid. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. August 2021 cyprusfan schrieb Gerade eben: Ideal für Rapid. Die gewinnen das locker. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. August 2021 forzaviola84 schrieb vor 17 Minuten: Die gewinnen das locker. Klingt nach A. Tatar. ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. August 2021 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Die gewinnen das locker. So schreiben Sie in Ihrem Thread eh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts