XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. August 2021 Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Diese Verordnung gibts schon seit Jahren bei "Hochrisikospielen". Eine Durchsuchungsverordnung? Wusste ich nicht. Danke für die Aufklärung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. August 2021 Grüner-Wiener schrieb vor 25 Minuten: Diese Verordnung gibts schon seit Jahren bei "Hochrisikospielen". Ich wurde am Hornplatz noch nie durchsucht! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2021 Irgendwas spannendes aus der PK sonst rausgehört? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. August 2021 AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Irgendwas spannendes aus der PK sonst rausgehört? Nein, waren auch keine interessanten fragen wie immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. August 2021 AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Irgendwas spannendes aus der PK sonst rausgehört? Nein. War echt unspektakulär. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2021 fühle mich ein wenig an die saison 01 erinnert. damals wie heute spielten wir sehr ansehnlichen fußball, mussten aber bis runde 6 auf den ersten sieg warten. gegner waren unsere freunde aus der vorstadt. natürlich hat stronach den damaligen trainer arie haan noch am gleichen tag entlassen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2021 Schon jetzt im obersten Dutzend der Bundesligamannschaften und nun kommt auch noch unser Lieblingsgegner der letzten 11 Jahrzehnte ins Horr... Geil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 27. August 2021 Morgen bzw mittlerweile heute um 09:40 zeigt Sky Sport Austria 1 das Wiener Derby von 97/98! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 28. August 2021 ViolettErlaa schrieb vor 5 Stunden: Morgen bzw mittlerweile heute um 09:40 zeigt Sky Sport Austria 1 das Wiener Derby von 97/98! Gewinnt fix Rapid zu 100%. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 28. August 2021 (bearbeitet) ViolettErlaa schrieb vor 8 Stunden: Morgen bzw mittlerweile heute um 09:40 zeigt Sky Sport Austria 1 das Wiener Derby von 97/98! Toll..0:3, 0:2, 1:1, 0:0.. Sie sollten lieber ein paar Mal das letzte Derby von 2018 zeigen! bearbeitet 28. August 2021 von Gschichtldrucka 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 28. August 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten: Toll..0:3, 0:2, 1:1, 0:0.. Sie sollten lieber das 6:1 ein paar Mal zeigen! OK, die Ergebnisse hatte ich nimmer im Kopf ! Dennoch schau ich mir immer gern so Matches aus den 90ern an, weil das so die Zeit war, wo ich Fußballfan wurde. Sollten sie öfters bringen - mit besserem Ausgang für uns. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2021 Bitte motivierts noch Leute. Ein volles Stadion macht viel her, egal ob nur mit Austrianer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. August 2021 @forzaviola84 morgen bitte mit renaultjacke und Schuhe erscheinen Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 28. August 2021 Grüner-Wiener schrieb vor 10 Minuten: Bitte motivierts noch Leute. Ein volles Stadion macht viel her, egal ob nur mit Austrianer. Vielleicht solltets euch selbst einmal motivieren, euer permanent halbleeres Stadion passt gar nicht zu eurem selbstauferlegten Image der Massenware. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. August 2021 Pinkman schrieb vor 38 Minuten: @forzaviola84 morgen bitte mit renaultjacke und Schuhe erscheinen Danke Schuhe werde ich an haben, aber wieso die Renaultjacke?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts