xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. August 2021 hat bitte wer einen Stream Link !! Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2021 t.m. schrieb Gerade eben: Warum ist das kein gelb gegen den Geyrhofer ......... Also das frag ich mich auch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2021 5 Spiele zum dritten Mal werden wir mittels VAR bedient. Ich schreibe nämlich mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. August 2021 Ich sehe überhaupt nichts... heute scheint streamfreier Sonntag zu sein :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 22. August 2021 Der Betrug an uns geht also weiter… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. August 2021 t.m. schrieb Gerade eben: Warum ist das kein gelb gegen den Geyrhofer ......... weil das eine entscheidung gegen die Grazer wäre 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. August 2021 Wäre ein traumstart gewesen…. Wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. August 2021 Livethread is offen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2021 Drecksbauern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. August 2021 Ich war bis jetzt der Meinung dass der VAR nur bei klaren Fehlentscheidungen eingreift - war’s also kein Abseits, dann war das ein Witz. Dann kann sich der Schiri ab jetzt bei jedem Tor frei aussuchen ob er dann vl dich lieber nicht geben möchte.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 22. August 2021 Bei uns sitzen die Gelben locker, bist du gelähmt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 22. August 2021 Die Gelbe für Pichler. Wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. August 2021 Husos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. August 2021 Hat bitte wer einen Stream Link für mich DANKE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 22. August 2021 Der Schiri ist ein Skandal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts