Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. August 2021 Der Schiri pfeift sehr konsequent einen ziemlichen schass.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 22. August 2021 Oida die Bandenwerbung würd ich verbieten. Das Blinken macht einen ja narrisch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2021 Ich wünsche mir so, dass Schmidl mit seinem Plan etwas aus unserem Kader machen kann. Ich hoffe er schafft das und halte ihm mehr als nur alle Daumen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. August 2021 unnötiges foul von Fitz,manche lernen es nie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 22. August 2021 Bitte Ohio statt Fitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2021 Gutes Spiel heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2021 (bearbeitet) Castor schrieb vor 2 Minuten: Ich wünsche mir so, dass Schmidl mit seinem Plan etwas aus unserem Kader machen kann. Ich hoffe er schafft das und halte ihm mehr als nur alle Daumen. das sieht schon gut aus. es fehlt halt noch auf 1-2 Positionen an spielern die nicht regelmäßig Slapstick Aktionen bringen. Wir schenken einfach zuviel her (wie gerade Fitz diesen Freistoß) Sturm heute nur gefährlich wenn wir ihnen eben solche Freistöße schenken. spielerisch sogar richtig mies bearbeitet 22. August 2021 von systemoverload 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 22. August 2021 Wir sind ja direkt in einen Spielfluss gekommen und haben Sturm mit Pressing Probleme bereitet. Unglaublich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2021 Passt bis jetzt. Verdiente Führung, aber manchmal sind wir etwas zu hektisch und schenken Sturm zu leicht den Ball. Das gehört möglichst abgestellt in Hz. 2. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2021 Denke HZ1 unterstreicht, dass 2 Punkte nicht unsere reale Stärke repräsentieren. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2021 Gute Leistung, manchmal noch etwas zu hektisch und den ein oder anderen Angriff hätte man sicher besser zu Ende spielen können, aber insgesamt bin ich zufrieden. In den brenzligen Situation hat man defensiv zum Glück alles rein gehauen, wie es sein muss. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2021 echter-austrianer schrieb vor 8 Minuten: http://cdn.livetv455.me/webplayer.php?t=ifr&c=1659995&lang=de&eid=1098466&lid=1659995&ci=116&si=1 Ich küsse deine Augen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2021 Sehr starke leistung heute top jungs genauso der support. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2021 Der Spielmacher schrieb Gerade eben: Bitte Ohio statt Fitz Gerade Fitz kann Ohio die richtigen Pässe spielen weiß man wieso Jukic nicht dabei ist? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 22. August 2021 kingpacco schrieb vor 1 Minute: unnötiges foul von Fitz,manche lernen es nie Beim ihm hat man das Gefühl, er hat nie gelernt, wie man richtig attackiert. Meistens viel zu lasch und körperlos und dafür 2-3 Mal pro Spiel viel zu ungestüm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts