Recommended Posts

Gast

Ich wünsche mir so, dass Schmidl mit seinem Plan etwas aus unserem Kader machen kann. Ich hoffe er schafft das und halte ihm mehr als nur alle Daumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Castor schrieb vor 2 Minuten:

Ich wünsche mir so, dass Schmidl mit seinem Plan etwas aus unserem Kader machen kann. Ich hoffe er schafft das und halte ihm mehr als nur alle Daumen.

das sieht schon gut aus. es fehlt halt noch auf 1-2 Positionen an spielern die nicht regelmäßig Slapstick Aktionen bringen. Wir schenken einfach zuviel her (wie gerade Fitz diesen Freistoß)

Sturm heute nur gefährlich wenn wir ihnen eben solche Freistöße schenken. spielerisch sogar richtig mies

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse

Wir sind ja direkt in einen Spielfluss gekommen und haben Sturm mit Pressing Probleme bereitet. Unglaublich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Passt bis jetzt. Verdiente Führung, aber manchmal sind wir etwas zu hektisch und schenken Sturm zu leicht den Ball. Das gehört möglichst abgestellt in Hz. 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Gute Leistung, manchmal noch etwas zu hektisch und den ein oder anderen Angriff hätte man sicher besser zu Ende spielen können, aber insgesamt bin ich zufrieden.

In den brenzligen Situation hat man defensiv zum Glück alles rein gehauen, wie es sein muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Der Spielmacher schrieb Gerade eben:

Bitte Ohio statt Fitz

Gerade Fitz kann Ohio die richtigen Pässe spielen 

weiß man wieso Jukic nicht dabei ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

unnötiges foul von Fitz,manche lernen es nie

Beim ihm hat man das Gefühl, er hat nie gelernt, wie man richtig attackiert. Meistens viel zu lasch und körperlos und dafür 2-3 Mal pro Spiel viel zu ungestüm :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten