Spieltagthread Saison 2021/22


chili

Recommended Posts

fino alla fine
Tom. schrieb vor 10 Stunden:

Ohne De Ligt: 1:2 gegen Hellas verloren.
Mit De Ligf: 2:0 gegen Hellas gewonnen.

:love: 

du weißt warum ich das gestern betonen musste, nach den willkürlichen Aussagen in der WhatsApp Gruppe von einem gewissen Herren! 😉

Beim Thema De Ligt werden wir sowieso nicht mehr zam kommen, für mich ist und bleibt er ein Durchschnittskicker, den (und Raiola) wir leider mit Geld zuschütten, bzw. wir uns ordentlich haben blenden lassen, weil er 2 Jahre neben Blind bei Ajax in den Himmel gehypte wurde. Matthijs wird NIE unter den besten IV‘s genannten werden, egal ob in Italien oder Europa weit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Pinturicchio schrieb vor 10 Stunden:

du weißt warum ich das gestern betonen musste, nach den willkürlichen Aussagen in der WhatsApp Gruppe von einem gewissen Herren! 😉

Beim Thema De Ligt werden wir sowieso nicht mehr zam kommen, für mich ist und bleibt er ein Durchschnittskicker, den (und Raiola) wir leider mit Geld zuschütten, bzw. wir uns ordentlich haben blenden lassen, weil er 2 Jahre neben Blind bei Ajax in den Himmel gehypte wurde. Matthijs wird NIE unter den besten IV‘s genannten werden, egal ob in Italien oder Europa weit!

Es war von mir auch nicht ganz ernst gemeint, war halt aufgelegt. :D
Was De Ligt's Qualität angeht, sind wir uns wirklich nicht einig, aber selbstverständlich haben wir uns in diese Personalie finanziell viel zu sehr aus dem Fenster gelehnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Mr_Rotten schrieb vor 22 Minuten:

Astronaut :clap:

Inzaghi und Staff (oder die Spieler) haben heute die Hausaufgaben nicht gemacht. Arnautovic sehr oft  bei Flanken aus dem linken Halbfeld mit der Orientierung Richtung Dimarco, der ihn in der Luft natürlich nicht wirklich verteidigen kann.

Seit der Halbzeit geht De Vrij auf Arnautovic und Dumfries/Skriniar schieben durch. Hätte vielleicht früher passieren müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Bin ja immer froh, wenn ein 2er Hantsch nicht mal in der Coppa ran darf. Wenn der dann einmal rein muss kommt halt sowas raus.

danke für nichts.

durch den Bock dürfte sich Milan aufgrund des direkten Duell jetzt sogar ein Remis erlauben. Bravo! :lol:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb vor 8 Minuten:

durch den Bock dürfte sich Milan aufgrund des direkten Duell jetzt sogar ein Remis erlauben. Bravo! :lol:

Abgerechnet wird zum Schluss. Ich hoff dieses Spiel bremst uns jetzt nicht wieder komplett aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 6 Minuten:

Bin ja immer froh, wenn ein 2er Hantsch nicht mal in der Coppa ran darf. Wenn der dann einmal rein muss kommt halt sowas raus.

danke für nichts.

Sowas ist auch wirklich bitter. Erster (und vermutlich einziger) Einsatz in der Meisterschaft und dann sowas.

Bologna - 0:0 gegen Milan, 1:1 gegen Juve, 2:1 gegen Inter - die spielen für ihren Trainer. Ganz anders als letztes Jahr.

Wobei das Spiel mMn auch so laufen hätte können wie in Mailand. Weil Bologna anfangs mit der Intensität von Inter nicht mitkonnte und sich mMn auch noch nicht auf die ruppige Linie von Doveri eingestellt hatte. Da könnte Inter mehr draus machen und dann ist die Partie vorbei. Dann kommt ausm Nichts das 1:1 und daß Bologna Verteidigungsschlacht kann, hat man prinzipiell gegen Juve und Milan gesehen.

chili schrieb vor 4 Minuten:

Abgerechnet wird zum Schluss. Ich hoff dieses Spiel bremst uns jetzt nicht wieder komplett aus...

Wir haben unter Druck eigentlich immer besser gespielt als wenn wir vorne in der Tabelle waren. Prinzipiell haben wir ja auch noch immer das schwerere Restprogramm. Bei euch sehe ich das Udinese Spiel als möglichen Stolperstein, Empoli eher nicht so. Bei Samp und Cagliari wird die Frage sein, wie dringend die Punkte brauchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
chili schrieb vor 7 Minuten:

Abgerechnet wird zum Schluss. Ich hoff dieses Spiel bremst uns jetzt nicht wieder komplett aus...

Ich glaube nicht, dass wir alle 4 Spiele gewinnen. Und Milan traue ich 10 Punkte schon zu. Ehrlichgesagt glaube ich sogar, dass am Wochenende die Vorentscheidung fallen könnte, wenn Milan (auch noch vor uns spielend) Florenz schlägt. Udinese ist eine harte Nuss und das Momentum hat sich wieder komplett gedreht, nachdem wir so verlieren und Milan in Rom in der Nachspielzeit gewinn. Mental ist das nicht zu unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube nicht, dass wir alle 4 Spiele gewinnen. Und Milan traue ich 10 Punkte schon zu. Ehrlichgesagt glaube ich sogar, dass am Wochenende die Vorentscheidung fallen könnte, wenn Milan (auch noch vor uns spielend) Florenz schlägt. Udinese ist eine harte Nuss und das Momentum hat sich wieder komplett gedreht, nachdem wir so verlieren und Milan in Rom in der Nachspielzeit gewinn. Mental ist das nicht zu unterschätzen.

Alles richtig was du schreibst (gleiches gilt für @jimmy1138) - aber es ist halt total schwer zu prognostizieren. Wenns deppad läuft schmeissen sie jetzt die Nerven und wir fahren keinen Sieg mehr ein, wenns gut läuft holen sie 12 Punkte. Milan darf sich solange wir Siegen keinen Fehler erlauben und solange das so ist, ist auch alles drin - die können genauso mal Nerven zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.