Spieltagthread Saison 2021/22


chili

Recommended Posts

Ich bin mir da bei der Fiorentina nicht so sicher.
Immerhin haben sogar wir die ziemlich abgeschossen, und das hochverdient.

Aber genauso wackelig wie die Fiorentina ist, so ist es Lazio auch.
mMn kann es bei uns nur noch interessant werden, wenn wir jetzt gegen Porto rausfliegen, unser Kader fit bleibt und man einen Lauf startet.
Gegen so einen Lauf spricht aber schon sehr viel - es deutet in den letzten Spielen einfach zu wenig darauf hin.
Dafür würde halt sprechen - Cup sind wir weg, EL eventuell auch. Und wenn man sich die Saison ansieht, wo man genug Zeit hatte sich auf das Serie A Spiel vorzubereiten, waren die Auftritte um einiges überzeugender.

Wie gesagt - ich sehe uns da nicht im Rennen um einen CL PLatz weil einfach zu wenig konstant. Ich lasse mich hier aber gerne vom Gegenteil überraschen.
Die Fiorentina sehe ich eben auch nicht konstant genug.
Inter, Milan, Juve, Napoli sind da den anderen schon voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich denke dass es heuer verdammt spannend wir, egal ob Meister, CL-Plätze, EL-Plätze, oder um den Abstieg, das könnten Herzschlagfinalspiele werden am letzten Spieltag! :super:

Letzter Spieltag: 22.05.2022
Fiorentina - Juventus
Sassuolo - Milan
Inter - Sampdoria
Spezia - Napoli
Torino - Roma
Atalanta - Empoli
Lazio - Hellas
Genoa - Bologna
Venezia - Cagliari
Salernitana - Udinese

 

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Match Juve-Fiorentina am letzten Tag, wo's noch um was geht, wäre schon ziemlich brisant.

Derweilen 1:0 für Cagliari. :fuckthat:

EDIT:
Mou wurde für 2-3 Spiele gespielt, weil er Pairetto gefragt hat, ob Juve ihn geschickt hat :lol:

EDIT2:
1:1 ist ein blaues Auge für Napoli. Da hab sich in der Runde aber viele Teams ein blaues Auge abgeholt. Wann war das letzte Mal, daß kein Top 6 Team gewonnen hat?

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mittlerweile finde ich die Schirigeschichten leider etwas exzessiv.

Mourinho wie gesagt 2 Spiele gesperrt, weil er Calciopoli Andeutungen in Richtung Pairetto gemacht hat.

Gasp ebenso ein Spiel gesperrt.

Bei der Roma war ja auch bizarr, daß die Calvarese angeheuert haben als Schiri-Konsulent und sorgt der selbst für Negativschlagzeilen, weil er den Schiri im Kammerl aufgesucht hat (wenn ich das richtig verstanden habe).

Ich finde, die Trainer sollten ein bisserl vom Gas runter. Verständlich, daß es in dieser Angelegenheit aufgrund der Geschichte in der Serie A viel böses Blut gibt, aber das ist mittlerweile ein bißchen lächerlich, wie oft Startrainer gesperrt sind.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden:

Also mittlerweile finde ich die Schirigeschichten leider etwas exzessiv.

Mourinho wie gesagt 2 Spiele gesperrt, weil er Calciopoli Andeutungen in Richtung Pairetto gemacht hat.

Gasp ebenso ein Spiel gesperrt.

Bei der Roma war ja auch bizarr, daß die Calvarese angeheuert haben als Schiri-Konsulent und sorgt der selbst für Negativschlagzeilen, weil er den Schiri im Kammerl aufgesucht hat (wenn ich das richtig verstanden habe).

Ich finde, die Trainer sollten ein bisserl vom Gas runter. Verständlich, daß es in dieser Angelegenheit aufgrund der Geschichte in der Serie viel böses Blut gibt, aber das ist mittlerweile ein bißchen lächerlich, wie oft Startrainer gesperrt sind.

In dieser Partie komplett lächerlich von Mourinho aber der ist offenbar unfähig die Schuld wo anders zu finden. Angeblich ist Friedkin dann noch zu den Refs und hat sich für Mou's Verhalten entschuldigt. Und das Atalanta-Spiel hab ich nicht gesehn, aber Gasperini hat ja in Interviews in der Vergangenheit auch schon öfter bewiesen, dass er bei den Regeln nicht so sattelfest ist.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmy1138 schrieb vor 15 Stunden:

Also mittlerweile finde ich die Schirigeschichten leider etwas exzessiv.

Mourinho wie gesagt 2 Spiele gesperrt, weil er Calciopoli Andeutungen in Richtung Pairetto gemacht hat.

Gasp ebenso ein Spiel gesperrt.

Bei der Roma war ja auch bizarr, daß die Calvarese angeheuert haben als Schiri-Konsulent und sorgt der selbst für Negativschlagzeilen, weil er den Schiri im Kammerl aufgesucht hat (wenn ich das richtig verstanden habe).

Ich finde, die Trainer sollten ein bisserl vom Gas runter. Verständlich, daß es in dieser Angelegenheit aufgrund der Geschichte in der Serie viel böses Blut gibt, aber das ist mittlerweile ein bißchen lächerlich, wie oft Startrainer gesperrt sind.

Pervers finde ich, dass Sarri im Herbst gegen Milan weil er den Finger gegen Saelmaekers gehoben hatte, 2 Spiele Sperre aufgedonnert bekam.
Mourinho wirft dem Schiri quasi Korruption vor und zieht da Juve auch noch mit rein.... ebenfalls 2 Spiele.... :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Delarge schrieb am 22.2.2022 um 20:13 :

In dieser Partie komplett lächerlich von Mourinho aber der ist offenbar unfähig die Schuld wo anders zu finden. Angeblich ist Friedkin dann noch zu den Refs und hat sich für Mou's Verhalten entschuldigt. Und das Atalanta-Spiel hab ich nicht gesehn, aber Gasperini hat ja in Interviews in der Vergangenheit auch schon öfter bewiesen, dass er bei den Regeln nicht so sattelfest ist.

Hab auf Youtube unlängst ein Video über Mourinhos Zeit bei Real gesehen, das es eigentlich gut auf den Punkt bringt: Er schafft diese Bunkermentalität, ein extremes "Wir gegen alle"-Gefühl, das einige Zeit super funktioniert, wo dann aber nach 2-3 Jahren alle ausgebrannt sind, weil du einen derartigen Geisteszustand nicht ewig aufrechterhalten kannst. Conte ist vermutlich ein ähnlicher Typ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Barella mit seiner Motzerei hätt ich als Inzaghi schon seit der 60. erlöst.

Bravo... offenbar ist man wieder in der Prä-Conte Ära angekommen, wo man sich wenns ernst wird oder man mal Gegenwind bekommt bis zum Bauchnabel einnässt. Körpersprache ist furchtbar... in der Form wirds entweder Napoli oder Juve. Die kommen ja echt noch heran, weil alle zu deppert sind.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.