Spieltagthread Saison 2021/22


chili

Recommended Posts

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn aber Vlahovic und Zakaria einschlagen, könnte Juve da sehr nahe kommen. 

 

Edit:

Wird sowieso ein Schlüsselspiel heute für Juve - v. a.nach dem wie es bei Atlanta steht...

Absolut, und vor allem die Ausgangslage, bzw. das müssen gefällt mir in der Situation. 1. Ziel muss sein unter die TOP 4 zukommen, 2. Ziel in der CL zumindest die nächste Runde überstehen und 3. Ziel die Coppa zu gewinnen. Alles andere kann, muss man heuer aber nicht mehr erreichen, außer halt das 1. Ziel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Traumeinstand für unsere beiden neuen Zakaria und Vlahovic!
Großes Lob aber an Hellas Verona, die bis auf das Abwehrverhalten (Casale und Montipo) beim 0:1 sich sehr gut geschlagen haben, und wir eine Menge investieren mussten, vor allem bis das 2:0 fiel, durch eine Klasse Aktion von Morata, sinnbildlich für seine neue Rolle links/halblinks hinter Vlahovic (alla Mandzukic), das dürfte/wird ganz gut passen.
Zakaria die ersten 10 Minuten sehr nervös, doch dann zeigte er seine Klasse, zweikampfstark, technisch sehr gut und top fit! Vlahovic nutze die erste Möglichkeit zu netzen und genau dafür wurde er geholt. Nach starker Vorarbeit von Morata hätte er zwar das 2:0 machen können/müssen in der 1. Halbzeit, doch durch sein schnelles Tor zur 1:0 Führung natürlich ein mehr als gelungener Einstand. 
De Sciglio und Danilo möchte ich auch hervorheben, spielten beide eine sehr starke Partie und vor allem Mattia wird immer ballsicherer und traut sich immer mehr zu, auf der LV Position momentan sicher über Alex Sandro und Pellegrini zu stellen, glaub sogar das ihm links mehr taugt als rechts. 
Wenn man jetzt bedenkt das in der Startelf Bonucci, Locatelli und Cuadrado, wohl auch McKennie stehen sollte momentan, dann macht das Freude für die kommenden Wochen. 
Am Donnerstag in der Coppa hoffe ich auf eine größere Rochade der Startelf, sodass man am Sonntag in Bergamo den Lauf fortsetzt, der gestern begonnen wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 7 Stunden:

Am Donnerstag in der Coppa hoffe ich auf eine größere Rochade der Startelf, sodass man am Sonntag in Bergamo den Lauf fortsetzt, der gestern begonnen wurde. 

Bei der aktuellen Heimform von Atalanta guaranteed win :lol: - 13 Punkte in 11 Heimspielen. Drittbeste Heimmannschaft übrigens Torino... Dagegen Atalanta mit 30 Punkten in 12 Auswärtsspielen. Erinnert mich ein bißchen an uns letztes Jahr...

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

https://football-italia.net/inzaghi-and-bastoni-banned-after-milan-derby-row-lautaro-fined/

Bastoni 2 Spiele Sperre, Inzaghi 1 Spiel und Geldstrafe, sowie Lautaro Geldstrafe. Leonardo Bonucci gefällt das.

Und Theo bekommt für seine Aktion 1 (ein!) Spiel :laugh:

Ohne Worte...

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 18 Minuten:

Und Theo bekommt für seine Aktion 1 (ein!) Spiel :laugh:

Für eine derartige Rote Standard. 

papomilano schrieb vor 18 Minuten:

Bastoni 2 Spiele Sperre

"The Sporting Judge explained that Bastoni has been suspended because of his repeated insults towards one of the referee’s assistants."

2 Spiele? Verdient und so vermutlich auch zu mild.

papomilano schrieb vor 19 Minuten:

Inzaghi 1 Spiel und Geldstrafe, sowie Lautaro Geldstrafe.

"Inzaghi was also suspended for one match for the same reason, although the coach targeted the referee inside the dressing room. The Nerazzurri tactician was also fined €15,000."

Ein Spiel ist da mMn definitiv zu mild.

papomilano schrieb vor 20 Minuten:

Leonardo Bonucci gefällt das.

Dagegen kann man wirklich schwer was sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Dass die Strafen für die Unsrigen wohl durchaus angemessen sind, stelle ich garnicht in Abrede.

Hätte dann halt auch gern gesehen, wie ein wildgewordener Bonucci der wie ein geisteskranker auf Offizielle losgeht und bedroht, eine ähnliche Strafe ausfasst. Passiert in Italien halt nicht, manche Dinge ändern sich nie.

Scheiss Land

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
papomilano schrieb vor einer Stunde:

Und Theo bekommt für seine Aktion 1 (ein!) Spiel

Ich versteh den kritischen Vergleich mit Bonucci, aber das Foul von Theo war zwar ein zynisches, aber keineswegs brutal oder rücksichtslos - er wollt aus meiner Sicht vor allem einen Angriff von Inter unterbinden. Ich find, die Sperre von einem Spiel passt genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Tom. schrieb vor 31 Minuten:

Ich versteh den kritischen Vergleich mit Bonucci, aber das Foul von Theo war zwar ein zynisches, aber keineswegs brutal oder rücksichtslos - er wollt aus meiner Sicht vor allem einen Angriff von Inter unterbinden. Ich find, die Sperre von einem Spiel passt genau.

Sehe ich absolut nicht so. Hätte Theo nur den Spielzug unterbrechen wollen hätte er einfach am Trikot ziehen können und sich die Gelbe abgeholt. Bei dem Tritt von hinten sind ihm die Nerven durchgegangen, der Ball war unerreichbar. Da gings nur darum Dumfries von hinten zu treffen und war ein lupenreines Frustfoul. Von daher wären aus meiner Sicht 2 Spiele Sperre, wie sonst auch bei den meisten Roten angebracht. 

Wär interesant zu erfahren was Bastoni und Inzaghi gesagt haben. Unschuldig werdens vermutlich auch nicht sein

bearbeitet von StunningSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
StunningSteve schrieb vor 53 Minuten:

Sehe ich absolut nicht so. Hätte Theo nur den Spielzug unterbrechen wollen hätte er einfach am Trikot ziehen können und sich die Gelbe abgeholt. Bei dem Tritt von hinten sind ihm die Nerven durchgegangen, der Ball war unerreichbar. Da gings nur darum Dumfries von hinten zu treffen und war ein lupenreines Frustfoul. Von daher wären aus meiner Sicht 2 Spiele Sperre, wie sonst auch bei den meisten Roten angebracht. 

Sehe ich genauso 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.