Spieltagthread Saison 2021/22


chili

Recommended Posts

papomilano schrieb vor einer Stunde:

Nach xG bzw. xPts wäre Milan gerade mal Vierter. Darf man an der Stelle vielleicht auch sagen. ;)

https://understat.com/league/Serie_A

War letztes Jahr nicht unähnlich - und nach xG wäre da übrigens Juve Meister geworden.

Kann man aber auch als Qualität einer Mannschaft sehen, in knappen Spielen die nötige Präzision zu haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
jimmy1138 schrieb vor 6 Stunden:

Kann man aber auch als Qualität einer Mannschaft sehen, in knappen Spielen die nötige Präzision zu haben ;)

Absolut. In der Regel sind ganz oben eher Teams vorzufinden, die respektiv eben besser abschneiden als statistisch erwartet. Genau so bei den Nachzüglern, nur umgekehrt.

Außer Salernitana, die sind wirklich so schlecht. :D

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 5 Minuten:

Bitte nicht Andrea, hab Geduld bis nächste Saison ;) 

Andererseits - viele haben Pirlo ja vorgeworfen, daß er ohne Coachingerfahrung gleich bei Juve drangekommen ist. Wenn der Besitzer (der ja mWn durchaus tiefe Taschen hat) sich auf ein Langzeitprojekt einigt, dann ist das vielleicht nicht so schlecht. Heuer erwartet von Salernitana eh niemand mehr was. Der Klassenerhalt wäre ein Wunder. Dann kann sich Pirlo in der Serie B beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 20 Minuten:

Andererseits - viele haben Pirlo ja vorgeworfen, daß er ohne Coachingerfahrung gleich bei Juve drangekommen ist. Wenn der Besitzer (der ja mWn durchaus tiefe Taschen hat) sich auf ein Langzeitprojekt einigt, dann ist das vielleicht nicht so schlecht. Heuer erwartet von Salernitana eh niemand mehr was. Der Klassenerhalt wäre ein Wunder. Dann kann sich Pirlo in der Serie B beweisen.

Gutes Argument, doch ich glaube das sind sehr viele Fragezeichen dabei, vor allem ein möglicher Wiederaufstieg nächste Saison ist kaum irgendwie zu kalkulieren, siehe Monza seit 2 Jahren, oder Parma heuer! :D Oder Crotone z.B., die könnten sogar heuer durchgereicht werden in die Serie C!
Ich könnte mir vorstellen das vielleicht Dionisi gegangen werden könnte im Sommer, da bis dato sicher hinter den Erwartungen geblieben, sprich Sassuolo würde sehr gut zu Pirlo passen finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 3 Stunden:

Richtige Entscheidung.

Wobei ich nicht glaube, daß Bologna da irgendein Stolperstein sein wird. Vier Niederlagen in den letzten fünf Spielen und seit der Winterpause eigentlich gar nix zusammengebracht. Da geht's auch langsam Mihailovic an den Kragen. Weil da ist auch die Abstiegszone nimmer weit entfernt.

Hinsichtlich Salernitana: Da soll jetzt Davide Nicola Favorit sein. Eine andere Option wäre den Coach, den sie im Oktober gefeuert haben, Brescia-style zurückzuholen. Apropos Brescia: Über die Inzaghi Posse hab ich ja schon im Trainer-Fred geschrieben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 2 Minuten:

Bremer absoluter MoM, Wahnsinnspartie von ihm, hat Vlahovic komplett zerlegt. 

Wie schon gegen die Fiorentina. 

Wie gesagt: Ich würde Inter und Juve raten, bei dem all in zu gehen. Bei uns hat man wohl eher Botman im Visier... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 4 Minuten:

Wie schon gegen die Fiorentina. 

Wie gesagt: Ich würde Inter und Juve raten, bei dem all in zu gehen. 

Absolut! Auch wenn er heute gut spielte, De Ligt um +75m€ verkaufen und um das Geld Bremer und einen LV holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.