Spieltagthread Saison 2021/22


chili

Recommended Posts

fino alla fine
Pinturicchio schrieb am 14.3.2022 um 12:56 :

Genau aus diesen beiden Gründe hätte man (ich) wohl Hakan auf der 6 probiert, weil er fussballerisch einfach nach Brozovic der Beste im Zentrum ist, und momentan eh keine Torgefahr ausstrahlt.

Inzaghi scheint mitzulesen im ASB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Wurde eh Zeit, dafür sind die beiden Mezzala für garnichts heute. Im 8er und 10er Raum passiert garnichts, Barella ist wiedermal nicht anzuschauen, schwere Kost.

Die Abstimmung zwischen Dzeko und Lautaro ist auch furchtbar. Die Nibelungentreue zu Dzeko werde ich sowieso nicht verstehen. Mit seiner Physis und in Anbetracht seines Alters wäre es besser, wenn er als fixe Anspielstation im 9er Raum agiert und Bälle festmacht, anstatt einen verkappten Spielmacher zu geben und nach 60 Minuten defacto fertig zu sein. Runternehmen wird Inzaghi wieder Lautaro......

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Wobei ich Spallettis Leistungen noch höher einschätze momentan, da der eine kaputte Truppe übernommen hat und mit Gaglia und Vecino als Starter unterwegs war :lol:

Inzaghi hat den wenigen Kredit, den er bei mir vor ein paar Wochen erspielt hatte jetzt endgültig verloren. Conte hat nicht umsonst 12m im Jahr gekostet, an der Mentalität und Fitness des Teams sieht man das leider mittlerweile ganz deutlich. Die Wechsel sind tatsächlich spallettiesk, da kommt a) immer der selbe Scheiß, b) meistens zu spät und c) auch das 500.Spiel mit Dzeko und Lauti in der Form zusammen wird nur gegen Salernitana funktionieren.

1 Sieg aus den letzten 7 Ligaspielen, was willst da noch sagen. Scudetto ist futsch und man muss sogar um die Top 4 zittern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 2 Stunden:

1 Sieg aus den letzten 7 Ligaspielen, was willst da noch sagen. Scudetto ist futsch und man muss sogar um die Top 4 zittern.

Das würde ich so nicht unbedingt sehen. Jetzt ist mal Länderspielpause, dann kommt das Spiel gegen Juve. Wenn Inter das gewinnt, ist wieder alles drinnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde:

Das würde ich so nicht unbedingt sehen. Jetzt ist mal Länderspielpause, dann kommt das Spiel gegen Juve. Wenn Inter das gewinnt, ist wieder alles drinnen.

 

Ich habe keine Ahnung wie wir in Turin gewinnen sollen. Rechne eigentlich mit einem staubigen 2:0 für Juve, wenn die aufgrund des CL Debakels nicht komplett die Nerven schmeißen, wovon nicht auszugehen ist. Juve hat nämlich einen Weltklasse-Coach, der bewiesen hat, dass seine Mannschaft solche Rückschläge wegstecken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 9 Stunden:

Ich habe keine Ahnung wie wir in Turin gewinnen sollen.

Das ist ja auch Inzaghis Job ;) .

Ich denke so ein Spiel wie das Derby d'Italia ist v.a. mental immer so eine eigene Sache, daß man momentane Form usw. einfach ausblenden muß. Wie gesagt: Es sind jetzt zwei Wochen Pause, wo viele Spieler in der WM-Quali involviert sein werden. Die Karten werden mMn z.T. neu gemischt...

 

EDIT:
Nachtrag zum Cagliari Spiel - wieder mal ein Spiel, wo das Herzpulverl griffbereit liegen muß, wieder versäumt das 2:0 zu machen (da waren heute ein paar ziemlich arge Sitzer dabei).

Und das Geschehen auf den Zuschauerrängen wieder mal peinlich für die Serie A, die mal wieder einen Versuch gestartet hatte, gegen Rassismus vorzugehen.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Am 34. Spieltag starte ich einen false flag attack und bin mit einem Inter-Freund beim Spiel gegen AS Rom. Ein letztes Mal San Siro bevor es abgerissen wird. Wenn die Roma ein ähnliches Spiel abliefert wie heute, könnte das doch noch ein Klassiker werden. Die Saison der Roma zu bewerten fällt mir auch sehr schwer. Sie haben immer wieder gute Spiel abgeliefert nur um das Wochenende darauf wieder zu enttäuschen. Die Roma-Fans haben wirklich kein leichtes Leben.

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Miraval schrieb vor 13 Stunden:

Am 34. Spieltag starte ich einen false flag attack und bin mit einem Inter-Freund beim Spiel gegen AS Rom. Ein letztes Mal San Siro bevor es abgerissen wird.

Das glaub ich erst, wenn ich es sehe - zumindest bei den Winterspielen 2026 wird San Siro mWn noch stehen, das Stadionprojekt geht generell eher schleppend voran und es ist noch nicht sicher, daß es überhaupt umgesetzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.