blue-white ... Geschrieben 21. Februar 2022 Ich bin mir da bei der Fiorentina nicht so sicher. Immerhin haben sogar wir die ziemlich abgeschossen, und das hochverdient. Aber genauso wackelig wie die Fiorentina ist, so ist es Lazio auch. mMn kann es bei uns nur noch interessant werden, wenn wir jetzt gegen Porto rausfliegen, unser Kader fit bleibt und man einen Lauf startet. Gegen so einen Lauf spricht aber schon sehr viel - es deutet in den letzten Spielen einfach zu wenig darauf hin. Dafür würde halt sprechen - Cup sind wir weg, EL eventuell auch. Und wenn man sich die Saison ansieht, wo man genug Zeit hatte sich auf das Serie A Spiel vorzubereiten, waren die Auftritte um einiges überzeugender. Wie gesagt - ich sehe uns da nicht im Rennen um einen CL PLatz weil einfach zu wenig konstant. Ich lasse mich hier aber gerne vom Gegenteil überraschen. Die Fiorentina sehe ich eben auch nicht konstant genug. Inter, Milan, Juve, Napoli sind da den anderen schon voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. Februar 2022 (bearbeitet) Ich denke dass es heuer verdammt spannend wir, egal ob Meister, CL-Plätze, EL-Plätze, oder um den Abstieg, das könnten Herzschlagfinalspiele werden am letzten Spieltag! Letzter Spieltag: 22.05.2022 Fiorentina - Juventus Sassuolo - Milan Inter - Sampdoria Spezia - Napoli Torino - Roma Atalanta - Empoli Lazio - Hellas Genoa - Bologna Venezia - Cagliari Salernitana - Udinese bearbeitet 21. Februar 2022 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2022 (bearbeitet) Ein Match Juve-Fiorentina am letzten Tag, wo's noch um was geht, wäre schon ziemlich brisant. Derweilen 1:0 für Cagliari. EDIT: Mou wurde für 2-3 Spiele gespielt, weil er Pairetto gefragt hat, ob Juve ihn geschickt hat EDIT2: 1:1 ist ein blaues Auge für Napoli. Da hab sich in der Runde aber viele Teams ein blaues Auge abgeholt. Wann war das letzte Mal, daß kein Top 6 Team gewonnen hat? bearbeitet 21. Februar 2022 von jimmy1138 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 21. Februar 2022 Heuer will keiner Meister werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2022 Währenddessen rettet Nautl Mihailovic vorerst den Job... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2022 (bearbeitet) Also mittlerweile finde ich die Schirigeschichten leider etwas exzessiv. Mourinho wie gesagt 2 Spiele gesperrt, weil er Calciopoli Andeutungen in Richtung Pairetto gemacht hat. Gasp ebenso ein Spiel gesperrt. Bei der Roma war ja auch bizarr, daß die Calvarese angeheuert haben als Schiri-Konsulent und sorgt der selbst für Negativschlagzeilen, weil er den Schiri im Kammerl aufgesucht hat (wenn ich das richtig verstanden habe). Ich finde, die Trainer sollten ein bisserl vom Gas runter. Verständlich, daß es in dieser Angelegenheit aufgrund der Geschichte in der Serie A viel böses Blut gibt, aber das ist mittlerweile ein bißchen lächerlich, wie oft Startrainer gesperrt sind. bearbeitet 23. Februar 2022 von jimmy1138 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 22. Februar 2022 (bearbeitet) jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden: Also mittlerweile finde ich die Schirigeschichten leider etwas exzessiv. Mourinho wie gesagt 2 Spiele gesperrt, weil er Calciopoli Andeutungen in Richtung Pairetto gemacht hat. Gasp ebenso ein Spiel gesperrt. Bei der Roma war ja auch bizarr, daß die Calvarese angeheuert haben als Schiri-Konsulent und sorgt der selbst für Negativschlagzeilen, weil er den Schiri im Kammerl aufgesucht hat (wenn ich das richtig verstanden habe). Ich finde, die Trainer sollten ein bisserl vom Gas runter. Verständlich, daß es in dieser Angelegenheit aufgrund der Geschichte in der Serie viel böses Blut gibt, aber das ist mittlerweile ein bißchen lächerlich, wie oft Startrainer gesperrt sind. In dieser Partie komplett lächerlich von Mourinho aber der ist offenbar unfähig die Schuld wo anders zu finden. Angeblich ist Friedkin dann noch zu den Refs und hat sich für Mou's Verhalten entschuldigt. Und das Atalanta-Spiel hab ich nicht gesehn, aber Gasperini hat ja in Interviews in der Vergangenheit auch schon öfter bewiesen, dass er bei den Regeln nicht so sattelfest ist. bearbeitet 22. Februar 2022 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 23. Februar 2022 jimmy1138 schrieb vor 15 Stunden: Also mittlerweile finde ich die Schirigeschichten leider etwas exzessiv. Mourinho wie gesagt 2 Spiele gesperrt, weil er Calciopoli Andeutungen in Richtung Pairetto gemacht hat. Gasp ebenso ein Spiel gesperrt. Bei der Roma war ja auch bizarr, daß die Calvarese angeheuert haben als Schiri-Konsulent und sorgt der selbst für Negativschlagzeilen, weil er den Schiri im Kammerl aufgesucht hat (wenn ich das richtig verstanden habe). Ich finde, die Trainer sollten ein bisserl vom Gas runter. Verständlich, daß es in dieser Angelegenheit aufgrund der Geschichte in der Serie viel böses Blut gibt, aber das ist mittlerweile ein bißchen lächerlich, wie oft Startrainer gesperrt sind. Pervers finde ich, dass Sarri im Herbst gegen Milan weil er den Finger gegen Saelmaekers gehoben hatte, 2 Spiele Sperre aufgedonnert bekam. Mourinho wirft dem Schiri quasi Korruption vor und zieht da Juve auch noch mit rein.... ebenfalls 2 Spiele.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2022 Delarge schrieb am 22.2.2022 um 20:13 : In dieser Partie komplett lächerlich von Mourinho aber der ist offenbar unfähig die Schuld wo anders zu finden. Angeblich ist Friedkin dann noch zu den Refs und hat sich für Mou's Verhalten entschuldigt. Und das Atalanta-Spiel hab ich nicht gesehn, aber Gasperini hat ja in Interviews in der Vergangenheit auch schon öfter bewiesen, dass er bei den Regeln nicht so sattelfest ist. Hab auf Youtube unlängst ein Video über Mourinhos Zeit bei Real gesehen, das es eigentlich gut auf den Punkt bringt: Er schafft diese Bunkermentalität, ein extremes "Wir gegen alle"-Gefühl, das einige Zeit super funktioniert, wo dann aber nach 2-3 Jahren alle ausgebrannt sind, weil du einen derartigen Geisteszustand nicht ewig aufrechterhalten kannst. Conte ist vermutlich ein ähnlicher Typ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2022 (bearbeitet) Irgendwer sollte unserem Team mal erklären, daß man auch ein 2:0 schießen kann... Edit: Vercoacht von Pioli. Selber Mist wie gegen Spezia... bearbeitet 25. Februar 2022 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2022 Selber Schuld, weil man so wenig getan hat in HZ 2, aber das mitm Hands beim Ausgleich ist schon Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. Februar 2022 Inter zuzusehen is jetzt schon länger zach. Spaß macht das derzeit nicht.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 25. Februar 2022 Schaut eher nicht so aus, als ob wir heute aufschließen können. Vorne so gefährlich wie die berühmte Großmutti von Frenkie Schinkels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 25. Februar 2022 (bearbeitet) Barella mit seiner Motzerei hätt ich als Inzaghi schon seit der 60. erlöst. Bravo... offenbar ist man wieder in der Prä-Conte Ära angekommen, wo man sich wenns ernst wird oder man mal Gegenwind bekommt bis zum Bauchnabel einnässt. Körpersprache ist furchtbar... in der Form wirds entweder Napoli oder Juve. Die kommen ja echt noch heran, weil alle zu deppert sind. bearbeitet 25. Februar 2022 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. Februar 2022 Super Serie A Freitag 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts