Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2021 Ich sag mal so, ganz versteh ich die Aufstellung nicht, und ein bissl oasch ist sie auch. Ist Foda eigentlich klar, wieviele Menschen dafür ihre Zeit opfern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 1. September 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 1. September 2021 Karambesi schrieb vor 3 Minuten: Hoffe, das es tatsächlich so mir nix, dir nix 3 Punkte einbringt gegen Moldawien, das Spiel heute. Also locker gehts höchsten noch gegen Andorra und vielleicht noch San Marino, aber sich nicht gegen Moldawien... Das kann ja a Kick werden heute... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. September 2021 dafLo schrieb vor 11 Minuten: Na eh. Wieso auch dem Mwene mal Minuten geben, wenn man die 34 jährige Zukunftsaktie Trimmel spielen lassen kann. Wieso den Stammspieler Kainz einsetzen, wenn man den Bankerlwärmer Schaub dafür aufstellen kann. Wieso den nächsten österreichischen Jahrhundertfussballer ins kalte Wasser werfen, wenn man Waterb0y Greg0ritsch aufstellen kann, der letzte Saison als Stürmer immerhin 1 Tor gemacht hat in 26 Spielen. Total Mimimi. Natürlich ist es mimimi. Dass Foda niemand ist, der einen Spieler, der zuvor nicht einmal dabei war plötzlich in die Startformatio stellt, dürfte eh bekannt sein. Trimmel war jetzt schon seit einer Weile RV Nummer 2, da war der nicht mehr sonderlich junge Mwene noch irgendwo. Zudem hat Foda eh schon in einem Interview gesagt, dass Mwene ohne die Verletzung von Lainer wohl nicht im Kader stünde. Dass Trimmel demnach zum RV Nummer 1 aufsteigt kommt nicht überraschend, darauf hättest du dich seit der Kaderbekanntgabe einstellen können. Gregoritsch hat eine gute Vorbereitung zur EM und eine passable EM gespielt, der hat seinen Platz im Kader schon verdient, deal with it. Gerade gegen so einen Gegner kann man den 10er auch mit einem 9,5er besetzen, das ist nur Gregoritsch. Demir hätte ich sowieso auch statt Schaub, ansonsten halt viel mimimi deinerseits schon vor dem Spiel über eine zum Großteil (10 von 11) nachvollziehbare Aufstellung. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. September 2021 Gegen den klar leichtesten Gegner die Aufstellung schon nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2021 (bearbeitet) rattlesnake schrieb vor 3 Minuten: Ist das jetzt die endgültige Aufstellung ? bearbeitet 1. September 2021 von andy69aut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. September 2021 miffy23 schrieb vor 6 Minuten: Trimmel statt Kainz Die haben nichts miteinander zu tun. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. September 2021 den denkprozess hinter schaub > kainz hätte ich gerne erklärt. das geht mir gerade partout nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 1. September 2021 Zwara schrieb vor 1 Minute: Die haben nichts miteinander zu tun. Richtig, meinte Schaub. Sorry, das erste Bier fließt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 1. September 2021 Zwara schrieb vor 3 Minuten: Gerade gegen so einen Gegner kann man den 10er auch mit einem 9,5er besetzen, das ist nur Gregoritsch. Disqualifiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 1. September 2021 Ich würd halt gegen die schwachen Gegner gerne einmal unsere Jüngeren sehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 1. September 2021 arnautovic spielt. rest relativ egal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2021 Birdy90 schrieb vor 2 Minuten: arnautovic spielt. rest relativ egal. sehr subtiler Humor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2021 Bane schrieb vor 9 Minuten: den denkprozess hinter schaub > kainz hätte ich gerne erklärt. das geht mir gerade partout nicht ein. Schaub hat im Team fast immer geliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2021 Alaba auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts