Recommended Posts

Posting-Pate
Karambesi schrieb vor 3 Minuten:

Hoffe, das es tatsächlich so mir nix, dir nix 3 Punkte einbringt gegen Moldawien, das Spiel heute.

Also locker gehts höchsten noch gegen Andorra und vielleicht noch San Marino, aber sich nicht gegen Moldawien...

Das kann ja a Kick werden heute...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dafLo schrieb vor 11 Minuten:

Na eh.

Wieso auch dem Mwene mal Minuten geben, wenn man die 34 jährige Zukunftsaktie Trimmel spielen lassen kann.

Wieso den Stammspieler Kainz einsetzen, wenn man den Bankerlwärmer Schaub dafür aufstellen kann.

Wieso den nächsten österreichischen Jahrhundertfussballer ins kalte Wasser werfen, wenn man Waterb0y Greg0ritsch aufstellen kann, der letzte Saison als Stürmer immerhin 1 Tor gemacht hat in 26 Spielen.

Total Mimimi. :super:

Natürlich ist es mimimi. Dass Foda niemand ist, der einen Spieler, der zuvor nicht einmal dabei war plötzlich in die Startformatio stellt, dürfte eh bekannt sein. Trimmel war jetzt schon seit einer Weile RV Nummer 2, da war der nicht mehr sonderlich junge Mwene noch irgendwo. Zudem hat Foda eh schon in einem Interview gesagt, dass Mwene ohne die Verletzung von Lainer wohl nicht im Kader stünde. Dass Trimmel demnach zum RV Nummer 1 aufsteigt kommt nicht überraschend, darauf hättest du dich seit der Kaderbekanntgabe einstellen können.

Gregoritsch hat eine gute Vorbereitung zur EM und eine passable EM gespielt, der hat seinen Platz im Kader schon verdient, deal with it. Gerade gegen so einen Gegner kann man den 10er auch mit einem 9,5er besetzen, das ist nur Gregoritsch. 

Demir hätte ich sowieso auch statt Schaub, ansonsten halt viel mimimi deinerseits schon vor dem Spiel über eine zum Großteil (10 von 11) nachvollziehbare Aufstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

den denkprozess hinter schaub > kainz hätte ich gerne erklärt. das geht mir gerade partout nicht ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bane schrieb vor 9 Minuten:

den denkprozess hinter schaub > kainz hätte ich gerne erklärt. das geht mir gerade partout nicht ein.

Schaub hat im Team fast immer geliefert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag