dafLo Postinho Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) rattlesnake schrieb vor 21 Minuten: so in etwa? Ilse ... WTF Wir haben Posch und Lienhart!!! bearbeitet 31. August 2021 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) dafLo schrieb vor 25 Minuten: Ilse ... WTF Wir haben Posch und Lienhart!!! allein des leute triggerns wegen, bearbeitet 31. August 2021 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2021 ich find die kritik an ilse schwer überzogen. ja er ist nicht der feinste fuß vor dem herrn, und fehlpässe macht er als würd er boni dafür bekommen, aber er ist immer da wenn man ihn braucht und erledigt defensivaufgaben solide 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 31. August 2021 Anonymer Thomas schrieb Gerade eben: ich find die kritik an ilse schwer überzogen. ja er ist nicht der feinste fuß vor dem herrn, und fehlpässe macht er als würd er boni dafür bekommen, aber er ist immer da wenn man ihn braucht und erledigt defensivaufgaben solide vorallem kann er zwischen iv und dm switchen und die aufstellung wär dann flexibel ausgelegt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. August 2021 rattlesnake schrieb Gerade eben: vorallem kann er zwischen iv und dm switchen und die aufstellung wär dann flexibel ausgelegt Is vielleicht nicht der Zeitpunkt das zu testen, aber Lienhart kann DM grundsätzlich auch und hat es z.B. in der U-21 des Öfteren gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) little beckham schrieb vor 3 Minuten: Is vielleicht nicht der Zeitpunkt das zu testen, aber Lienhart kann DM grundsätzlich auch und hat es z.B. in der U-21 des Öfteren gespielt. stimmt auch wieder, gut hab die u21 jetzt nicht so verfolgt , -edited- bearbeitet 31. August 2021 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2021 rattlesnake schrieb vor 1 Stunde: vorallem kann er zwischen iv und dm switchen und die aufstellung wär dann flexibel ausgelegt Also ich find ihn als DM als Abräumer ok aber als IV hat er im Team nichts verloren. Da gibt's neben Drago und Hinti noch Posch, Lienhart, Alaba. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 31. August 2021 Mr_Rotten schrieb vor 28 Minuten: Also ich find ihn als DM als Abräumer ok aber als IV hat er im Team nichts verloren. Da gibt's neben Drago und Hinti noch Posch, Lienhart, Alaba. Bin da derselben Meinung. Ilsanker darf auf keinen Fall in der IV spielen, wenn Lienhart und Posch auf der Bank sitzen, im Mittelfeld auch nicht wenn gleichzeitig Leute wie Grillitsch oder Laimer auf der Bank sitzen würden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2021 Der Standard stellt so auf Bachmann Trimmel Dragovic Hinteregger Alaba Laimer Ilsanker Schöpf Kainz Baumgartner Arnautovic Halte ich mit Schöpf und Ilsanker in der Startaufstellung sowie Kainz als OM für gar ein bisschen wild. Wieso man wieder zum 4-2-3-1 zurückkehrt, wo das 4-1-4-1 bei der EM doch erfolgreich war, erschließt sich mir nicht ganz, allerdings ist das nicht allerwichtigste Frage zugegebenermaßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 31. August 2021 michi87 schrieb vor 19 Minuten: Der Standard stellt so auf Bachmann Trimmel Dragovic Hinteregger Alaba Laimer Ilsanker Schöpf Kainz Baumgartner Arnautovic Halte ich mit Schöpf und Ilsanker in der Startaufstellung sowie Kainz als OM für gar ein bisschen wild. Wieso man wieder zum 4-2-3-1 zurückkehrt, wo das 4-1-4-1 bei der EM doch erfolgreich war, erschließt sich mir nicht ganz, allerdings ist das nicht allerwichtigste Frage zugegebenermaßen. Tor, Viererkette und Sturm ergeben sich von selber, das heißt es geht um die restlichen 5. Ilsanker darf nur spielen, wenn Grillitsch nicht spielen kann, ansonsten würde ich Grillitsch sogar vorziehen und Laimer als alleinigen Sechser spielen lassen. Desweiteren wäre bei mir auch Baumgartner gesetzt, wo in der Offensive ist aber noch unsicher. Ich könnte ihn mir auch auf rechts, Demir in der Mitte und Kainz auf links vorstellen, oder aber auch Schaub in der Mitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 michi87 schrieb vor 3 Stunden: Der Standard stellt so auf Bachmann Trimmel Dragovic Hinteregger Alaba Laimer Ilsanker Schöpf Kainz Baumgartner Arnautovic Ilsanker würde es wahrscheinlich sogar werden, sollte Grillitsch noch nicht fit sein. Kann mit nicht vorstellen, dass der nachnominierte Ljubicic spielt, obwohl das auch passen würde oder sogar besser wäre. Kainz als 10er und Baumgartner links würde ich tauschen und Foda eher auch tippe ich. Schöpf statt Demir gegen Moldawien glaub ich persönlich nicht. Mein Tipp: Bachmann Trimmel - Dragovic - Hinteregger - Alaba Laimer - Grillitsch/Ilsanker Demir - Baumgartner - Kainz Arnautovic Wirklich alternativ sind für mich zwei Optionen: Alaba als 6er und Ulmer als LV, aber nur wenn Grillitsch ausfallen sollte. Gregoritsch als 10er, Baumgartner nach links und Kainz raus, falls man es etwas offensiver angehen möchte. Schöpf in der Startelf ist für mich denkunmöglich, dann noch eher Schaub, aber der performt als Joker am besten. Das sollte beibehalten werden, deswegen hat Schaub für mich auch immer eine Berechtigung im Kader. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 1. September 2021 Also, ich bin jetzt auch keiner, der in Weißglut verfällt, wenn Ilse aufläuft. Aber Argumente wie "er fabriziert zwar massenhaft Fehlpässe, aber..." finde ich irgendwie seltsam im Fußball. Dann können wir doch gleich einfach Rugby-Spieler aufstellen, oder? :P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 1. September 2021 Anonymer Thomas schrieb vor 13 Stunden: ich find die kritik an ilse schwer überzogen. ja er ist nicht der feinste fuß vor dem herrn, und fehlpässe macht er als würd er boni dafür bekommen, aber er ist immer da wenn man ihn braucht und erledigt defensivaufgaben solide Ilse als IV oder Abräumer vor derAbwehr? Jederzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2021 little beckham schrieb vor 16 Stunden: Sabitzer, Schlager, Lainer, Lazaro, Kalajdzic - das ist halt schon eine halbe Mannschaft. RB verleiht Flügel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 1. September 2021 Kaum zu glauben, dass die EM jetzt auch schon so lange her ist, aber gleichzeitig bin ich sehr gespannt auf das fordernde, aber bedeutende Länderspieltriple. Zwar eine hohe Belastung für die Spieler, aber mir persönlich zehnmal lieber, als eine zweiwöchige Pause für ein mageres Testspiel. Jetzt in der WM-Quali gilt es die letzte, kleine Chance auf die direkte Qualifikation zu wahren, aber ebenso darum, den Flow und etwas von der Euphorie mitzunehmen. Blöd gesagt ist mir das Wie daher eig genau so wichtig wie das Ergebnis. Die Ausfälle schmerzen sehr, nicht zuletzt, weil andere im Kader auch noch nicht ganz auf der Höhe sind und man gegen doch sehr unterschiedliche Gegner bisschen was an Variabilität einbüßt. Moldawien ist natürlich eine Hürde, die zu packen sein muss, aber bei den letzten Auswärtsspielen haben wir uns dort doch etwas geplagt. Frühe Tore wären daher doppelt wichtig, auch weil man dann den ein oder anderen schonen bzw. leicht experimentieren könnte. Über die Entwicklung des Gegners kann ich nicht allzu viel sagen, die Ergebnisse bzw. Rankings sind weiter eher im Tiefflug (u.a. ein 0:8 gegen Dänemark). Marktwertetechnisch ragen Ionita und Reabciuk heraus, Ersteren kennt man doch als Variablen im Mittelfeld, während der andere als LV immerhin im Winter für 2 Mio zu Olympiacos gewechselt ist. Zusätzlich ist Sheriff Tiraspol erstmals in der CL, aber die setzen fast nur auf Legionäre. In Sachen Aufstellung hoffe ich mal auf was anderes, als es vermutlich kommen wird: Bachmann Lienhart - Dragovic - Hinteregger Trimmel - Laimer - Grillitsch - Alaba Demir - Arnautovic - Baumgartner Trotz 3er-Kette wäre da viel Druck nach vorne (einmal hoffe ich es noch), während man vorne technisch stark besetzt ist. Den Demir-Hype betrachte ich sicher gefasster als andere, aber wäre keine schlechte Möglichkeit, in besser zu testen. Sollte alles früh auf Schiene sein, kann man das ZM, sofern überhaupt beide beginnen & Arnautovic schonen, Kainz und Mwene würde ich sowieso gerne als mögliche Alternativen der nächsten Spiele sehen. Auf geht's, the hype must go on. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts