Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 22. August 2021 Alex011 schrieb Gerade eben: Boah, das war glaub ich kein Abseits dann hoff ich dass das foul auch ansehen. dauert schon wieder ewig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. August 2021 Alex011 schrieb Gerade eben: Boah, das war glaub ich kein Abseits Nicht so eindeutig wie das Foul vorher, aber in Summe darf das Tor nicht zählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2021 (bearbeitet) Wenn er das Foul überprüft war es wohl kein Abseits bearbeitet 22. August 2021 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2021 Auch wenns nicht zählt. So frühe Tore zu bekommen wird anscheinend Gewohnheit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. August 2021 Zurecht aberkannt, keine Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2021 So ich hoffe jetzt sind wir auch wach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. August 2021 Glasklares foul 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 22. August 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. August 2021 War Foul und Abseits, er gibt das Foul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 22. August 2021 für konrad ist das also glück das wir kein irreguläres tor gegen uns bekommen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August 2021 Na dann wirds doch es 3:0 heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. August 2021 (bearbeitet) Wenns abseits gewesen wäre, hätte er das Foul nicht checken müssen. Hätte Djuricin aber auch vorne gesehen. bearbeitet 22. August 2021 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 22. August 2021 Sorry, aber das war Abseits. Da brauch ich das Foul a nimmer checken und erspar mir den Schwachsinn..... Was sind das für Vollkoffer. Und na Herr Konrad, ned Glück für Sturm, weils Abseits war und Foul, du Wappler du Damischer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. August 2021 So knapp, beides. Aber wohl richtig Ich glaub es war kein Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. August 2021 Möglich dass ich was auf den Augen hab, aber wo war bitte die Perspektive, aus der Demaku klar den Ball gespielt hat laut Sky Kommentator? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts