Wuifal Rapidler Geschrieben 19. August 2021 Der Ullmann-Assist erinnert ein bisserl an den Prager Thommy gegen Paok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. August 2021 Einfach eine heimmacht im ec! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. August 2021 frische kräfte - das war sowas von notwendig - unsere spieler sind am zahnfleisch unterwegs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. August 2021 Upps RAPID! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 19. August 2021 A ha ha ha ha, Spiel völlig auf den Kopf gestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2021 Und jetzt bitte das 2:0 halten, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 19. August 2021 Astoria schrieb Gerade eben: Und jetzt bitte das 2:0 halten, danke! Eher das 3:0 machen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 19. August 2021 baeckerbua schrieb Gerade eben: @ESC0BAR Gusch! ich weiß es selber Alles gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. August 2021 Astoria schrieb Gerade eben: Und jetzt bitte das 2:0 halten, danke! ich wäre für ein 3:0 aus einem konter 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2021 Wieso wechselt er nicht alle einzeln dann ist die Partie grennt haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 19. August 2021 Erwarte mir jetzt zumindest das 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 19. August 2021 Strebi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2021 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ich wäre für ein 3:0 aus einem konter durch Ullmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. August 2021 Wie kann das kein gelb sein???? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. August 2021 grüll ist komplett fertig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts