Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 19. August 2021 Trainer Wechsel!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 19. August 2021 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Ich würde Schick bringen Bitte net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2021 wurb schrieb vor 1 Minute: Aso? wenn wir soviele chancen vernerbeln heißt es kara unform etc..... aber die sind brandgefährlich? die hatten einige 100er mittlerweile und keine verwertet Ich verteufle nicht, wenn wir Chancen vergeben, mich ärgert es nur Die spielen sich aber ständig Topchancen heraus und wir sind Passagier. DAS halte ich für sehr stark. So stark habe ich Prag nicht gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 19. August 2021 Der Greiml hat einen Qualitäts u Mentalitätssprung gemacht, wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2021 RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten: Schön eingeleitet von Knasmüllner, ? Keine 10 Min am Feld und nur Fehlpässe - unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 19. August 2021 Mittelfeld nicht vorhanden. Wozu brauchen wir einen Flügel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2021 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Ich würde Schick bringen Wenn dann Wimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 19. August 2021 Wir spielen so scheiße im DM.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 19. August 2021 mrneub schrieb vor 1 Minute: Stand jz is die euroliga. Fast schon Ernestoesk dein Post ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. August 2021 mikelo18 schrieb Gerade eben: Wenn dann Wimmer Schick wirds werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 19. August 2021 Schick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. August 2021 Adversus schrieb vor 4 Minuten: Wird halt zurecht nicht passieren. Doch nächsten Sommer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. August 2021 grüll leider mittlerweile auch komplett von der rolle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. August 2021 Welchen Plan haben wir hier eigentlich… da geht nichts geordnet ab, das ist alles nur Krampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 19. August 2021 irgendeiner schrieb Gerade eben: Ich verteufle nicht, wenn wir Chancen vergeben, mich ärgert es nur Die spielen sich aber ständig Topchancen heraus und wir sind Passagier. DAS halte ich für sehr stark. So stark habe ich Prag nicht gesehen. Mit dem heraus spielen gebe ich dir recht nur bringt alles nichts wenn das runde nicht im eckigen landet, gott sei dank 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts