DerJabberwocky Bester Mann im Team Geschrieben 14. September 2021 RenZ schrieb vor 16 Stunden: Gratulation @DerJabberwocky 141 Punkte! Nicht den Hauch einer Chance! Nächste Runde gegen den nächsten mit 141 Pkt. Da muss ich es besser machen Danke, war zwischenzeitlich aber ganz schön spannend (Mahomes hat lange gebraucht um in die Gänge zu kommen) viel Glück für die nächste Partie ;) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 15. September 2021 wiruz schrieb am 14.9.2021 um 11:17 : na das ist ja letzte nacht noch gscheit knapp geworden @SturmUK GG ? nah wenigstens was. Gratuliere zum Auftaktsieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 16. September 2021 Alles gute für den 2. Spieltag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2021 Phil96 schrieb am 14.9.2021 um 08:37 : Gratuliere @Agogo, da war ich absolut chancenlos. Danke an Aaron Jones für 3,2 Punkte Nachdem er mir letzte Woche alles verhaut hat, rettet mir Aaron Jones diese Woche den Arsch! Sehr bitter für @DerJabberwockyaber war eine sehr hochklassige Begegnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. September 2021 mir tut der @SturmUK grad direkt leid. 2x über 130 gescored und 2x verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2021 Bane schrieb vor 22 Minuten: mir tut der @SturmUK grad direkt leid. 2x über 130 gescored und 2x verloren. Wirklich bitter, zweitmeiste Punkte bisher und 0 Siege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Bester Mann im Team Geschrieben 21. September 2021 Phil96 schrieb vor 7 Stunden: Nachdem er mir letzte Woche alles verhaut hat, rettet mir Aaron Jones diese Woche den Arsch! Sehr bitter für @DerJabberwockyaber war eine sehr hochklassige Begegnung. Gratuliere zum Sieg! war eine spannende Partie... bis Aron Jones kam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2021 DerJabberwocky schrieb vor 1 Stunde: Gratuliere zum Sieg! war eine spannende Partie... bis Aron Jones kam Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 22. September 2021 2. Spieltag zu ende und mir gehts schon so richtig am oasch, nichts funktioniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. September 2021 (bearbeitet) Heute Morgen gehts wieder weiter. Ich mag FF. Letztes Jahr hatte ich wenig Ahnung. Wurde am Ende dritter nach einem furchtbaren Draft. Heuer bin ich total zufrieden und kassiere nur deutliche Niederlagen Manchmal kommt es anders und meistens als man denkt bearbeitet 25. September 2021 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 25. September 2021 #84 schrieb am 22.9.2021 um 09:59 : 2. Spieltag zu ende und mir gehts schon so richtig am oasch, nichts funktioniert. und ich komm erst jetzt in woche 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Bester Mann im Team Geschrieben 25. September 2021 Jetzt hat sich auch noch CMC verletzt und ich Depp geb sein Backup kurz vorm Spiel ab weil ich mir dachte "wird schon nix passieren..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2021 WTF war das bitte von meinem Team? Zumindest in einer Woche, wo ich auch sonst nix gerissen hätt, bei der Performance von @jimmyhogan! Gratuliere!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. September 2021 Phil96 schrieb vor 1 Minute: WTF war das bitte von meinem Team? Zumindest in einer Woche, wo ich auch sonst nix gerissen hätt, bei der Performance von @jimmyhogan! Gratuliere!! Danke! Bei mir hat alles eingeschlagen diese Woche! ? So geht's im fantasy football, in der ersten Woche haben die selben spieler grad mal 65 Punkt erreicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 28. September 2021 für mich ist die Season gelaufen, nachdem 3. Spieltag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts