Linzer ASK - FC St. Johnstone


Der Athletiker

Recommended Posts

Linz hat Steel
Spü_o schrieb vor 2 Stunden:

also der wirtschaftliche Schaden wird wohl überschaubar bis nicht vorhanden sein, da wir ja angeblich immer ohne Gruppenphase planen. Die 750.000 fürs Ausscheiden werden ja hoffentlich unsere Kosten decken. 

3 Mio sind aber kein Betrag, auf den man easy cheesy lemon squeezy verzichten kann - vor allem wenn dein Gegner keine Übermacht wie St. Johnstone ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Strafraumkobra schrieb vor 9 Minuten:

3 Mio sind aber kein Betrag, auf den man easy cheesy lemon squeezy verzichten kann - vor allem wenn dein Gegner keine Übermacht wie St. Johnstone ist.

ohne Frage, da bin ich bei dir. mir gings nur darum dass kein Schaden entsteht, wenn man nicht damit budgetiert. das es hilft und mehr Spielraum bringt ist unbestritten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Strafraumkobra schrieb vor 18 Minuten:

3 Mio sind aber kein Betrag, auf den man easy cheesy lemon squeezy verzichten kann - vor allem wenn dein Gegner keine Übermacht wie St. Johnstone ist.

Wieso, wir budgetieren ja eh nicht damit (und haben einen businessplan)? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK08 schrieb vor 1 Stunde:

Das ist ja der Murks an gestern. Die neue Defensive war nicht einmal so tragisch, aber vorne geht halt nix. Balics Formtief ist gewaltig, ebenso jenes von Goiginger. Null Selbstvertrauen, gestern quasi kein 1:1 gewonnen. In der Mitte Karamoko quasi immer am Mittelkreis, um irgend einen Ball zu sehen, Schmidt merkst du 30 Minuten am Feld 1x durch einen Schuss in die Wolken. Und ja, Raguz wird einfach noch brauchen. 

Körperlich passt es anscheinend auch bei mehreren Spielern nicht. Generell wirken unsere Mannen absolut nicht spritzig, kein Vergleich zu den Zeiten, wo Berktold Athletiktrainer war. Da kann wahrscheinlich erst 

dein Beitrag wirkt unvollendet :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Skn Freak schrieb vor 23 Minuten:

Ich denke bei euch und bei uns sind bald die Trainerwechsel fällig!!

Ich denke die nächsten drei Meisterschaftsspiele werden entscheident sein :davinci:.... Gegen Hartberg, Ried und Austria Wien sollte man mindestens 7 Punkte einfahren. Wenn nicht, dann wird's sehr eng für Thalhammer. Ganz egal ob man im Europacup weiter kommt oder nicht...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Eldoret schrieb vor 8 Minuten:

Ich denke die nächsten drei Meisterschaftsspiele werden entscheident sein :davinci:.... Gegen Hartberg, Ried und Austria Wien sollte man mindestens 7 Punkte einfahren. Wenn nicht, dann wird's sehr eng für Thalhammer. Ganz egal ob man im Europacup weiter kommt oder nicht...

 

Würde dem EC-Spiel schon etwas mehr Gewicht geben.

Spiele im Grunddurchgang sind trotzdem nur halb so viel wert, während die Saison gar nicht mehr „richtig gut“ werden kann, wenn man nächste Woche ausscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 12 Minuten:

Ich denke die nächsten drei Meisterschaftsspiele werden entscheident sein :davinci:.... Gegen Hartberg, Ried und Austria Wien sollte man mindestens 7 Punkte einfahren. Wenn nicht, dann wird's sehr eng für Thalhammer. Ganz egal ob man im Europacup weiter kommt oder nicht...

 

Es wird so sein. 

Über das Spiel wurde eh schon alles geschrieben.

Wenn man jetzt wieder so wie im OPO anfängt, dass sich passable Spiele gegen gute Gegner einstellen, wo man aber nicht gewinnen kann und dann wieder komplett grottige Leistungen, wo man keine Ahnung hat, wieso man so schlecht spielt, wird Thalhammer bis in den Herbst nimmer auf der Bank sitzen. Jetzt hätte er genug Zeit gehabt und kann mich da einigen nur anschließen, dass da außer Dreierkette hinten im Spielaufbau wenig neues oder überraschendes dabei ist. 

Ganz guter Twitterthread weil da auch mancher Taktikfreak enttäuscht ist. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 4 Stunden:

Körperlich passt es anscheinend auch bei mehreren Spielern nicht. Generell wirken unsere Mannen absolut nicht spritzig, kein Vergleich zu den Zeiten, wo Berktold Athletiktrainer war.  

Der Vergleich Berktold und jetzt hinkt halt auch. Berktold hatte im Vergleich zur Belastung zu seiner Zeit und in den letzten 3 Saisonen, nur die EL3 Quali einmal in seinem Training zu berücksichtigen und hatte sonst die Spieler "nur" auf dass Wochenende hinzutrimmen. Unter Kollmann ist man auch ab 2019 international/national allen davongelaufen und hat die mega Belastung bis zur Pandemie mehr oder weniger super weggesteckt. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass da Thalhammer im Vergleich zu Ismael so eine Trainingssteuerung vorgibt, dass die Spieler so lahmarschig wirken. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

War gestern irgendwie planlos. Nur hohe Bälle und kein wirklicher Matchplan zu erkennen. Lustloser Auftritt, als ob sie gegen den Trainer spielen würden...

bearbeitet von 7thmember

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Spü_o schrieb vor 7 Stunden:

 

 

also der wirtschaftliche Schaden wird wohl überschaubar bis nicht vorhanden sein, da wir ja angeblich immer ohne Gruppenphase planen. Die 750.000 fürs Ausscheiden werden ja hoffentlich unsere Kosten decken. 

Davon abgehen das ich die wirtschaftlichen folgen bei einem Verlust von mindestens 3,5 Mio(mit Markt Pool , mögliche  Punkteprämien exklusive) nicht ganz so entspannt sehe geht es auch um den Sportlichen Schaden.

Der Sinn einer guten Ligaplazierung liegt einzig darin europäisch vertreten zu sein. Ansonsten wäre alles zwischen Platz 2-11 völlig irrelevant. Durch die Letzten zwei international  hervorragenden Saisonen wurde ein Standing (Platz 54 der 5 Jahreswertung) aufgebaut das nicht gegen eine,  mit Verlaub ,biederen Schottischen Mannschaft aufs spiel gesetzt werden sollte .  Schon gar nicht mit so einer uninspirierten Vorstellung die man gestern über weite strecken des Spiels beobachten musste.  

Das Rückspiel in 6 Tagen sollte  daher jetzt absolute Priorität genießen  und  ist für mich   das wichtigste Spiel bis zur Winterpause.

Bei einem Scheitern würde ein schaden entstehen der nur sehr schwierig zu reparieren wäre. 

 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab da anscheinend nicht hingeschaut. Aber angeblich war Karamoko ob seiner Auswechslung ziemlich sauer und hat Thalhammer den Handschlag verweigert...hat das jemand gesehen?

Jop war so!

Thalhammer hat das Gesicht eh verzogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.