Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. August 2021 Letard fällt morgen aus. Andrade ist wieder dabei.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 18. August 2021 Weiss wer was er genau hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. August 2021 Auf Kane & Rooney muss man morgen aufpassen lt. Thalhammer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 18. August 2021 (bearbeitet) im tor bei denen steht übrigens ein zander... weiß nicht, ob der auch so gelassen auf eine hereinfliegende forelle reagieren wird wie strebinger damals. bearbeitet 18. August 2021 von Much1 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. August 2021 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten: Auf Kane & Rooney muss man morgen aufpassen lt. Thalhammer Wenn du einen U30-Mittelstürmer namens Kane auf Wish bestellst bearbeitet 18. August 2021 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 18. August 2021 Auf der Osttribüne sind bis Dato 272 Karten verkauft ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. August 2021 kok schrieb vor 54 Minuten: Auf der Osttribüne sind bis Dato 272 Karten verkauft ...... Ist halt auch eine völlig verfehlte Preispolitik nebst der Tatsache, dass ein Hauseck an Zusatzkosten anfällt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. August 2021 LASK08 schrieb vor 4 Minuten: Ist halt auch eine völlig verfehlte Preispolitik nebst der Tatsache, dass ein Hauseck an Zusatzkosten anfällt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da mehr wären, wenn die 10€ billiger sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2021 Hätten Sie um 21:00 gespielt, wäre ich gefahren. Da hätte ich mit meiner Frau und den 2 Kindern zusammen inkl. Sprudl ~170€ benötigt. OHNE Verpflegung. Da hätte man, wenn man Familientickets anbietet, bestimmt einigen eine Freude machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. August 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten: Hätten Sie um 21:00 gespielt, wäre ich gefahren. Da hätte ich mit meiner Frau und den 2 Kindern zusammen inkl. Sprudl ~170€ benötigt. OHNE Verpflegung. Brauchst du 80€ Benzin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2021 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Brauchst du 80€ Benzin? Bei ~550km Fahrweg und den aktuellen Preisen kommt das ungefähr hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Minuten: Bei ~550km Fahrweg und den aktuellen Preisen kommt das ungefähr hin. nix mehr firmen pkw? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2021 TONY301 schrieb vor 1 Minute: nix mehr firmen pkw? Sche warats, hob nu nie an ghobt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 18. August 2021 Der Athletiker schrieb vor 12 Minuten: Ich kann mir nicht vorstellen, dass da mehr wären, wenn die 10€ billiger sind. denke dass bei 15-20,- pro karte zumindest ein paar interessierte kärntner hinschauen würden. 30,- für so ein "kracherspiel" würd ich als neutraler zuschauer sicher nicht zahlen wollen, wenn es umgekehrt wäre und die klagenfurter bei uns in linz spielen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 18. August 2021 Der Athletiker schrieb vor 31 Minuten: Ich kann mir nicht vorstellen, dass da mehr wären, wenn die 10€ billiger sind. glaub ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts