wurb Postinho Geschrieben 15. August 2021 Dannyo schrieb vor 2 Minuten: Jo, eh net viele. Aber ich möcht's von der anderen Seite bzw. von unserer größten Baustelle betrachtet aufrollen: Wenn bei der Partie Lukas Grgic vom LASK in unserem Sechserraum spielt, gewinnen wir das 1:0 und brauchen gar keinen Stürmer mehr bringen. genauso wie du es sagst Daniel wir haben diesbezüglich schwachstellen diese gilt es natürlich zu behebn jedoch wie den ohne kohle und ohne das sich von unseren jungen wer verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. August 2021 AC58 schrieb Gerade eben: Ich meinte, dass man nicht erwarten darf, dass diese Neuzugänge sofort ihre Mentalität und ihre Qualität übertragen werden. Auch Stojko hat ja eine gewisse Zeit gebraucht, bis er sich das standing erarbeitet hat, alle und jeden bei uns zusammenstauchen zu dürfen. Man erinnere sich an Verpflichtungen wie Valachovic, Kincl, Heikkinen... abgewichste, eiskalte Typen. Die haben keine einzige Partie gebraucht und waren da. Das brauchen wir wieder. Nicht die ganzen Bubis. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. August 2021 Dannyo schrieb vor 7 Minuten: Wenn es sich dabei um drei Neuverpflichtungen vom Typus eines Stojkovic handelt - wieso nicht? Strebinger, Wimmer, Schuster, Knasmüllner, Schick... die haben ja alle überhaupt keine Mentalität. Zudem sind ein paar ordentlich in der Kistn, wollen weg oder sind noch nicht weit genug bzw. allgemein limitiert. Und dann bringst halt von der Bank auch noch Koya und nicht zB wie vor vielen Jahren einen Türlsteher wie Jelavic. Gegen Koya war sogar Adel Jadoua eine Wohltat. Was denkt man sich Jahr für Jahr auf Strebinger zu setzen wo’s einfach nicht hin haut? Dem stellt man ja nicht mal einen würdigen 2er an seine Seite das man ihn challenged. Diese Betriebsblindheit gepaart mit einem sehr fragwürdigen Scouting, siehe Kitagawa sind das Ergebnis unseres sportlichen Misserfolges. Wie kommt man bitte drauf das gerade wir den japanischen Wunderwuzzi erscoutet haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. August 2021 wurb schrieb vor 1 Minute: genauso wie du es sagst Daniel wir haben diesbezüglich schwachstellen diese gilt es natürlich zu behebn jedoch wie den ohne kohle und ohne das sich von unseren jungen wer verletzt? Ich kann auch das "ohne Kohle" nimmer hören. Das stimmt ja nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2021 Ich denke jetzt ist der Chef gefragt und ich möchte von Zoki jetzt klare Worte hören, was er am Kader noch zu verändern gedenkt. Sonst haben wir demnächst keine 10k im Stadion. Die Problemzonen sind bekannt, die möglichen Abgänge ebenfalls. Am 31. August ist es zu spät. Dazwischen ist noch Derby und Salzburg. Bei allem Verständnis fürs sparen. Was sind die Ziele für heuer, mit welchem Kader? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. August 2021 wurb schrieb vor 5 Minuten: genauso wie du es sagst Daniel wir haben diesbezüglich schwachstellen diese gilt es natürlich zu behebn jedoch wie den ohne kohle und ohne das sich von unseren jungen wer verletzt? Was ist das für eine billige Ausrede in Dauerschleife. Ich kann das nicht mehr hören! Jeder Verein schafft es einen schlagkräftigen Kader zusammenzustellen, selbst Wattens ohne Swarovski, Ried, Hartberg und Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 15. August 2021 Dannyo schrieb vor 5 Minuten: Ich kann auch das "ohne Kohle" nimmer hören. Das stimmt ja nicht. In Bezug auf Coronna stimmt es doch, keiner kann vorher sagen wie es in 2 Monatesn aussieht und da gebe ich unseren verantwortlichen schon recht. Das andere ist das wir unser Stadion lieber heute abbezahlt haben als morgen daher haben wir halt keine oder kaum kohle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. August 2021 wurb schrieb vor 3 Minuten: In Bezug auf Coronna stimmt es doch, keiner kann vorher sagen wie es in 2 Monatesn aussieht und da gebe ich unseren verantwortlichen schon recht. Das andere ist das wir unser Stadion lieber heute abbezahlt haben als morgen daher haben wir halt keine oder kaum kohle Eh klar, dass die Planungssicherheit geringer ist als sonst, aber wir haben gerade die Teilnahme an einer Gruppenphase fixiert und ich bin weit weg davon zu fordern, dass wir die dafür kalkulierte Kohle jetzt zu 100% in den Kader reinvestieren. Aber 1, 2 Mille haben wir schlichtweg zur Verfügung. Auch ohne, dass noch jemand gegen eine Ablöse geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 15. August 2021 Dannyo schrieb vor 6 Minuten: Man erinnere sich an Verpflichtungen wie Valachovic, Kincl, Heikkinen... abgewichste, eiskalte Typen. Die haben keine einzige Partie gebraucht und waren da. Das brauchen wir wieder. Nicht die ganzen Bubis. Dort sind wir noch nicht. Überleg einmal welche Typen wir nach Bickel hatten. @P200E meinte, dass inzwischen Didis Kader beisammen ist aber das sehe ich noch nicht abgeschlossen. Dazu hatten wir zu viele Leichen. Selbst Alars Abgang belastet unser Budget noch heuer. Und dass Koya auch ein sehr teurer Irrtum war, gehört inzwischen zum common sense im Klub, ohne das richtigerweise jetzt ständig an die große Glocke zu hängen. Bin jedenfalls auch schon sehr gespannt, wer aus dem Haufen nun überbleiben wird als Neuzugang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 15. August 2021 Dannyo schrieb vor 1 Minute: Eh klar, dass die Planungssicherheit geringer ist als sonst, aber wir haben gerade die Teilnahme an einer Gruppenphase fixiert und ich bin weit weg davon zu fordern, dass wir die dafür kalkulierte Kohle jetzt zu 100% in den Kader reinvestieren. Aber 1, 2 Mille haben wir schlichtweg zur Verfügung. Auch ohne, dass noch jemand gegen eine Ablöse geht. Weiß es nicht genau aber würde das eher auf 3-4 schätzen da gebe ich dir recht. was denkst du was möglich wäre ich würde mir einen 8er ala Boskovic und einen Stürmer wünschen AC58 schrieb vor 1 Minute: Dazu hatten wir zu viele Leichen. Selbst Alars Abgang belastet unser Budget noch heuer. Und dass Koya auch ein sehr teurer Irrtum war, gehört inzwischen zum common sense im Klub, ohne das richtigerweise jetzt ständig an die große Glocke zu hängen. Bin jedenfalls auch schon sehr gespannt, wer aus dem Haufen nun überbleiben wird als Neuzugang. verstehe ich immo nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. August 2021 wurb schrieb Gerade eben: Weiß es nicht genau aber würde das eher auf 3-4 schätzen da gebe ich dir recht. was denkst du was möglich wäre ich würde mir einen 8er ala Boskovic und einen Stürmer wünschen Wir brauchen dringend einen 6er wie einst Heikkinen oder Hlinka. Für die 8 haben wir dann Ljubicic und ggf Knasmüllner mit besser freigehaltenem Rücken. Unser Hauptproblem sind halt leider die Legionärsplätze. Da muss man jetzt entweder über den eigenen Schatten springen und mal bisserl drauf scheissen bzw. zumindest einen auf die Tribüne setzen - oder aber proaktiv Abnehmer für den einen oder anderen Legionär suchen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 15. August 2021 Dannyo schrieb vor 5 Minuten: Wir brauchen dringend einen 6er wie einst Heikkinen oder Hlinka. Für die 8 haben wir dann Ljubicic und ggf Knasmüllner mit besser freigehaltenem Rücken. Unser Hauptproblem sind halt leider die Legionärsplätze. Da muss man jetzt entweder über den eigenen Schatten springen und mal bisserl drauf scheissen bzw. zumindest einen auf die Tribüne setzen - oder aber proaktiv Abnehmer für den einen oder anderen Legionär suchen... Sehe ich anders, wir haben Bertl der meiner Meinung nach besser ist als sein Bruder vor allem ist er jedoch mannschafts dienerischer. punkto leginärsplätze habe wir doch noch 2 freie plätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. August 2021 wurb schrieb vor 11 Minuten: Sehe ich anders, wir haben Bertl der meiner Meinung nach besser ist als sein Bruder vor allem ist er jedoch mannschafts dienerischer. punkto leginärsplätze habe wir doch noch 2 freie plätze Nein, einen. Wir haben Stojkovic, Petrovic, Grahovac, Fountas und KItagawa. Also einen dürfen wir noch holen. Problem ist nur, dass mit Ullmann und Kara zwei Österreicher heiße Wechselkandidaten sind. Und die wird man mit Legionären nachbesetzen müssen. Und dann ist der Flügel, den Didi will und vielleicht noch ein Guter fürs ZM auch nur schwer mit Österreichern machbar. Aber wir schweifen ab bzw. falscher Thread. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 15. August 2021 Dannyo schrieb vor 29 Minuten: Nein, einen. Wir haben Stojkovic, Petrovic, Grahovac, Fountas und KItagawa. Also einen dürfen wir noch holen. Problem ist nur, dass mit Ullmann und Kara zwei Österreicher heiße Wechselkandidaten sind. Und die wird man mit Legionären nachbesetzen müssen. Und dann ist der Flügel, den Didi will und vielleicht noch ein Guter fürs ZM auch nur schwer mit Österreichern machbar. Aber wir schweifen ab bzw. falscher Thread. Waren es früher nicht sieben?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 15. August 2021 wurb schrieb vor 46 Minuten: In Bezug auf Coronna stimmt es doch, keiner kann vorher sagen wie es in 2 Monatesn aussieht und da gebe ich unseren verantwortlichen schon recht. Das andere ist das wir unser Stadion lieber heute abbezahlt haben als morgen daher haben wir halt keine oder kaum kohle Eben du sagst es, wenn ich mich einmischen darf...... Warum muss man das Stadion schneller abbezahlen als nötig, warum das soll mit bitte einer erklären. Wenn der sportliche Erfolg hinten anstehen muss, na dann gratuliere, Stadion schneller abbezahlen kann ich machen, wenn ich international erfolgreich bin, einen starken Kader habe und keine Veränderungen benötige. Ja Zoki entscheidet das ja nicht, aber der liebe Herr Peschek, der grosse Rapidfan, der alles für den Erfolg tut. Einen großen Polster anlegen wollen, der bei jährlichem internationalen Geschäft, erst garnicht nötig wäre und ein Stadion schneller abbezahlen als nötig, überhaupt in den letzten zwei Jahren, dann zu behaupten, es wäre dies und das nicht möglich, ist einfach auch zu billig. Man muss jetzt Kühbauer seinen Wunsch erfüllen und das am besten gestern. Man kann dem Trainer nicht sein Werkzeug wegnehmen und dann soll er am besten noch bessere Arbeit leisten. Ein Jahr ohne internationalem Geschäft, wäre der verlust 5 mal größer, als 2 gute Legionäre zu verpflichten und zu bezahlen zbs. . Man hätte schon nach Schwab und Murg, abgesehen von der Leihe von Ritzmaier, noch jemand fix verpflichten müssen, wenn ich mir ansehe wieviele Verträge nächstes Jahr auslaufen, bei einigen gut, bei andere na gratuliere. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts