[N] FK Austria Wien - SK Austria Klagenfurt 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Rickson schrieb vor 2 Minuten:

bei der auslosung nur 2 punkte zu holen ist schon ein schlechter scherz, und die nächsten runden warten sturm, die grünen und der lask. ich traue mich jetzt schon zu sagen, dass wir mit unserem schlafwagenfussball keinen punkt holen werden. dann wird die kacke kräftig am dampfen sein. man sollte das trainer-experiment so schnell wie möglich beenden und suchard raufholen. 

und das wäre dann kein experiment ? welche profimannschaft hat er bisher trainiert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Drei Heimspiele, drei 1:1. Zumindest sind wir konstant.

Derzeit schaut einfach zu wenig heraus. Auch, weil in jedem der vier BL-Spiele anhand der Leistung und der Torchancen mehr greifbar gewesen wäre. Und so steht ein Punktestand, der den Leistungen der Mannschaft nicht ganz gerecht wird, aber auch nicht aus heiterem Himmel kommt.

Mit der ersten Halbzeit war ich überhaupt nicht zufrieden. Klagenfurt hatte in den ersten Minuten Top-Chancen und hat uns bei der Hitze viel ohne Ball laufen lassen. Wir hingegen hatten viel zu wenig Passgenauigkeit, zu viele technische Fehler und zu große Abstände zwischen den Reihen, sodass wir den Ball zu selten halten konnten, nie Power Play-Phasen hatten oder Klagenfurt viel laufen gelassen haben.

Die zweite Halbzeit war dann viel besser. Wir kamen offensiv, ballsicher, drückend auf den Platz zurück, die Raumaufteilung war stark verbessert. Und plötzlich macht Klagenfurt aus dem Nichts ein Tor. Glücklicherweise haben wir weiter gut nach vorne gespielt und ich fand die Leistung von den Minuten 46 bis 70 tadellos, mit Ausnahme der Chancenauswertung. Ab ~70‘ kam nicht mehr viel, die Luft war auf beiden Seiten raus, die Kraft war weg, wenig verwunderlich bei dieser Hitze.

Handl fand ich sehr stark und ein deutliches Upgrade zu Schoissengeyr. Auch Mühl gefiel mir gut. Fitz, Martel und Jukic zumindest mit guten Aktionen am Ball. Demaku gefällt mir gegen den Ball besser als mit dem Ball, wo er doch technische Mängel hat, ebenso wie Ohio, der sie aber mit seiner Physis wettmacht.

Fazit: Zach! Erst zwei Punkte und jetzt nach Graz, Derby und nach Solange ich aber den Eindruck habe, die Mannschaft ist mit Herzblut und vollem Einsatz dabei, hat sie meine vollste Unterstützung. Den Eindruck hatte ich heute.

P.S.: Sah nach mehr als 6,8k Zusehern aus. Speziell auf der Nord ist aber noch sehr viel Potential hinsichtlich Auslastung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Solange ein Teigl in dieser Truppe stümpern darf werden wir auch nicht mehr Punkte machen.  Unfassbar mies was der abhält.  Es erkennen eh schon alle Gegner und merken das man über seine Seite spielen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Legoman schrieb vor 4 Minuten:

Solange ein Teigl in dieser Truppe stümpern darf werden wir auch nicht mehr Punkte machen.  Unfassbar mies was der abhält.  Es erkennen eh schon alle Gegner und merken das man über seine Seite spielen muss. 

dieses teigl bashing nimmt auch schon formen jetzt an. genau so weiss ma seit jahren, dass man die austria nur anpressen muss oder ihnen an bus hinstellen muss und schon ist es vorbei mit der herrlichkeit

bearbeitet von FAKforever1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Legoman schrieb vor 1 Minute:

Solange ein Teigl in dieser Truppe stümpern darf werden wir auch nicht mehr Punkte machen.  Unfassbar mies was der abhält.  Es erkennen eh schon alle Gegner und merken das man über seine Seite spielen muss. 

teigl kommt mir zu schlecht weg. fast alle unsere angriffe gingen über seine seite, er hat sehr hart gearbeitet und ist weite wege gegangen. und er war leider auch nicht sehr glücklich in seinen aktionen mit dem ball. so wie heute 8 andere auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Legoman schrieb vor 3 Minuten:

Solange ein Teigl in dieser Truppe stümpern darf werden wir auch nicht mehr Punkte machen.  Unfassbar mies was der abhält.  Es erkennen eh schon alle Gegner und merken das man über seine Seite spielen muss. 

Dabei war der heute stark verbessert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Legoman schrieb vor 4 Minuten:

Solange ein Teigl in dieser Truppe stümpern darf werden wir auch nicht mehr Punkte machen.  Unfassbar mies was der abhält.  Es erkennen eh schon alle Gegner und merken das man über seine Seite spielen muss. 

Teigl war heute sicherlich nicht unser schlechtester Mann. Aber wenn das ASB erst einmal einen Sündenbock hat, auf den es voll draufhauen kann,….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AWLinz84 schrieb vor 12 Minuten:

Es wäre mal wünschenswert wenn man von der 1 Minute weg das Gefühl bekommen würde dass die Mannschaft brennt und geil ist auf ein paar schnelle Tore. Gefühlt fängt die Truppe immer erst zur 2 Hälfte zu kicken an. 2 Punkte nach 4 Spielen ist schon beunruhigend. 

Dafür können die Anhänger des "modernen Fußballs" zufrieden sein.
In der ersten Halbzeit in einem Heimspiel gegen den Aufsteiger weniger Ballbesitz und eine schlechtere Passquote als der Gegner.
Geht doch in die richtige Richtung, also weg vom "antiquierten Scheiberlspiel" oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
veilchen27 schrieb Gerade eben:

Teigl war heute sicherlich nicht unser schlechtester Mann. Aber wenn das ASB erst einmal einen Sündenbock hat, auf den es voll draufhauen kann,….

Ich hoffe Teigl erholt sich vom schlimmen ASB Bashing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Wir waren wieder besser, man kann der Mannschaft auch keinen mangelnden Einsatz vorwerfen.

Abgesehen von den taktischen Fehlleistungen (Räume nicht besetzen, Spieler weiß nicht wann er rausrücken muss, etc.) und den bekannten fußballerischen Mängeln der Mannschaft, muss ich mich leider mittlerweile klar gegen Fitz aussprechen. Konditionelle Mängel? Geht er am Samstag saufen? Ich weiß es nicht und es ist mir auch egal. So darf man in einer zweiten Halbzeit nicht abstinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

das is sicher positionsbedingt. vor jahren wars halt der klein, der meist sein fett wegbekam.

Und das zurecht. Auf einmal gab er dann richtig Gas und war dann immer einer der Besten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Teigl war in Halbzeit 1 eine Farce. Nie bei seinem Mann (Rieder) , ein Gefühl wie ein Elfefant bei Pässen. Läuft planlos in die Gegner , spielt immer zum falschen Zeitpunkt ab.

Unfassbarer Antikicker. Teilweise glaubt er das er IV ist so weit wie er zur Mitte zieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.