Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 15. August 2021 Warum ist das bitte rot?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2021 WHAT hahaha Niemals Rot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 15. August 2021 Die VARs san deppat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2021 Also dieser VAR - ist objektiv gesehen eine Farce. Was war da bitte Rot??? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 da finde ich kann man dem Klagenfurter keinen vorwurf machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. August 2021 maxglan schrieb Gerade eben: Ich sags euch ja schon immer: Teigl kann einfach nicht kicken. Was mich wahnsinnig macht ist, dass der Ball immer am Spielende, wenn ma noch dringend eines brauchen fast ständig bei ihm landet und er nix drauß macht außer einwürfe für die Gegner. Weiß nicht woran das liegt aber das fällt mir jetzt echt schon extrem auf. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2021 Diese Rote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 15. August 2021 klagenfurter35 schrieb Gerade eben: Also dieser VAR - ist objektiv gesehen eine Farce. Was war da bitte Rot??? Eh keine Rote. Nie und nimmer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 15. August 2021 Rot wars nicht! Gelb von mir aus. Müsste aber auch nicht unbedingt sein 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. August 2021 (bearbeitet) klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten: Also dieser VAR - ist objektiv gesehen eine Farce. Was war da bitte Rot??? Geh das ist doch der Klassiker, junge Spieler aus dem Ausland, die neu in der Liga sind kriegen immer bald amal eine rote wegen einem harten Zweikampf, das ist eine gute alte Schiri-Tradition im Österreich. bearbeitet 15. August 2021 von jimmyhogan 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 15. August 2021 Hey zumindest nicht letzter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 Bei mir wäre Anderson für das Foul an Handl vom Platz geflogen,aber sicher nicht der Klagenfurter für diese Aktion gegen Teigl 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2021 das beste am Spiel ist dass Altach die Partie gegen Hütteldorf noch drehen konnte. die Rote Karte ein Witz. Bei allem Verständnis. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFotograf Spitzenspieler Geschrieben 15. August 2021 Erbärmliche Versager !!!!!! Dieses Spiel nicht zu gewinnen ist höchstpeinlich,aber gut,wenn man nicht die Qualität UND dazu einen Trainerlehrbuben hat,ist man zurecht Abstiegskanditat !!!!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 15. August 2021 L3g0l4s schrieb Gerade eben: Hey zumindest nicht letzter noch nicht aber nach den Spielen gegen die Grünen und die Grazer sind wirs 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts