[L] FK Austria Wien - SK Austria Klagenfurt


HwG
 Share

Recommended Posts

Postinho

Diese Aufstellungsvariante is zwar nicht meins aber man dürfte auf die Hoffnung setzen, dass Grünwald auf der Position endlich doch was bewegen kann wenn man es offensiver anlegt. Sonst halt das übliche wobei Handl heute eine bessere Figur machen wird weil er als rechter IV zum Zug kommt und Mühl die Arsch Karte auf links hat. Mal schauen wie das klappt. Wechsel und Umstellungen sind ja auch nicht verboten, wenn erforderlich. "Zukunft" schaut halt anders aus aber so überraschend ist das nun auch wieder nicht. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho
seewinkler schrieb vor 5 Minuten:

Mit Grünwald, Suttner und Teigl sind drei Routiniers in der Startaufstellung. Das kann schon gut passen.

Routiniers UNGLEICH alte Spieler, die ihren Zenit längst überschritten haben und nix zur Verbesserung der Mannschaft beitragen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.