Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. August 2021 weizi72 schrieb Gerade eben: Das ist für mich ein Kompliment von einen wie dir Was bin ich denn für einer… scheinst mich ja gut zu kennen, von dir kommt nur heiße Luft und leicht zu erkennende Polemik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 15. August 2021 Naja anscheinend bei allen spielen magerkost heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. August 2021 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Das ist für mich ein Kompliment von einen wie dir Habts es dann ihr zwei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 15. August 2021 Lucifer schrieb Gerade eben: Was bin ich denn für einer… scheinst mich ja gut zu kennen, von dir kommt nur heiße Luft und leicht zu erkennende Polemik Lulubär!! Du bist heiße Luft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Jahrhunderttalent Geschrieben 15. August 2021 wurb schrieb vor 7 Minuten: woow ist der calmund krank wahnsinn wie viel der abgenommen hat Magenband. Hat wohl sein müssen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 15. August 2021 weizi72 schrieb vor 3 Minuten: Wir spielen unser 9. Spiel in 4 Wochen mit 6 Ausfälle und Altach hat ihr 5. Spiel. Konnte sich eine Woche vorbereiten und die Ratten kommen schon wieder aus den Keller !! Rapid Wien Lebenssinn ratten also. so so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. August 2021 weizi72 schrieb Gerade eben: Lulubär!! Du bist heiße Luft ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2021 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Lulubär!! Du bist heiße Luft Cool down, boys 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. August 2021 mazunte schrieb vor 1 Minute: Habts es dann ihr zwei? Sry aber solch kindhaftes Verhalten entbehrt jedweder Grundlage, das ist ja schlimmer als since 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 15. August 2021 (bearbeitet) Grüll kommt statt Kara bearbeitet 15. August 2021 von PeFe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 15. August 2021 Kara raus! Oha. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 15. August 2021 schimli schrieb vor 14 Minuten: Was war an der Entscheidung falsch, das Tor wegen Abseits abzuerkennen? OK. Entweder du willst es nicht verstehen oder ich schaff es nicht meinen Standpunkt zu erklären. Macht aber nichts. Ich finde das System einfach nur schlecht von noch schlechteren Personen betrieben. Das wird jedes Spiel mehrmals bestätigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 15. August 2021 Lucifer schrieb Gerade eben: Sry aber solch kindhaftes Verhalten entbehrt jedweder Grundlage, das ist ja schlimmer als since Ignorieren tut wunder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 15. August 2021 Bin leider unterwegs. Wie schlagen sich die Jungs wirklich? Btw kann jemand die zwei Mal mundtod machen? Das nervt massiv hier drin. Macht's euch da per PM aus oder trinkts 2-3 Bier . Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 15. August 2021 würde man nicht ständig spieler oder user hier bashen wäre es viel leichter und interessanter hier zu lesen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts