Covid-19 Umfrage


Burschi

Covid-19 Umfage  

232 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Pöser Purche
Burschi schrieb vor 1 Minute:

gar kein problem, wo liest du das raus.

bin auch geimpft und finde jeder sollte das machen.

der zusammenhang ist kein tiefgründiger. 

ich dachte mir nur wer realist ist, sieht bei allem die fakten - und ich wurde bestätigt

sorry, es klang nach einer ätzenden spitze - hab dich falsch gedeutet ;) 

stimme dir bzgl realismus aber zu, genau so ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Burschi schrieb vor 12 Minuten:

mir war natürlich klar dass auch anhänger anderer vereine da lustig herumdrücken werden.

eine möglichkeit das zu unterbinden gibt es meines Wissens ja nicht

aber wie du siehst sind es doch viele die es ganz bzw. zum Teil anders sehen

Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen wie man es anders sehen kann. Egal wie man zu Corona steht, betreffen jeden die Auswirkungen. Folglich müssen auch alle Entscheidungen unter diesem Gesichtspunkt betrachtet werden. Unser Unternehmen spürt die Auswirkungen sehr stark. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es alles andere als leicht ist, mit dem Thema umzugehen. Auf Rapid umgelegt sollte sich jeder einmal Gedanken machen, welche Schwierigkeiten falsche Entscheidungen mit sich bringen bzw. welche Szenarien aufgestellt werden müssen um auf jeden Fall liquide zu bleiben. In vielen Fällen ist es auch bei uns so, dass wir durch Lieferengpässen von Lieferanten Geld verlieren oder dadurch höhere Aufwendungen haben. Eine Planung ist nur schwer möglich. Wie es weiter geht wissen wir alle nicht. Oder kann jemand mit Gewissheit sagen, dass wir das Heimderby Anfang Dezember mit einer Stimmung im Stadion erleben werden, wie sie ein Derby verdient? Vielleicht gibt es wieder Geisterspiele, vielleicht auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Burschi schrieb vor 1 Stunde:

Da es mich interessiert wie ein Großteil der Anhänger des Vereins das sehen habe ich eine Umfrage erstellt.

ich persönlich habe nicht abgestimmt, sondern möchte mal sehen in welche Richtung ein Großteil der Fans zieht.

super initiative von dir.

meine meinung: die wirtschaftliche vorsicht von zoki unterstützte & befürworte ich zu 100%.

dass vor allem der präsident von beginn weg corona als ausrede nutzt, um genau null weiter zu bringen (siehe z. b. die satzungsreform) ist augenscheinlich. während die gesamte wirtschaft- und privatwelt online-meeting-plattformen verwendet hat bzw. andere vereine online-mitgliedertreffen bzw. -HVs veranstaltet hat, hat das offizielle rapid abgesagt und arbeit geschwänzt. ich vermute er hat seine gesamte amtszeit damit zu tun das brückenbauen zu planen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
maindrop schrieb vor 1 Minute:

super initiative von dir.

meine meinung: die wirtschaftliche vorsicht von zoki unterstützte & befürworte ich zu 100%.

dass vor allem der präsident von beginn weg corona als ausrede nutzt, um genau null weiter zu bringen (siehe z. b. die satzungsreform) ist augenscheinlich. während die gesamte wirtschaft- und privatwelt online-meeting-plattformen verwendet hat bzw. andere vereine online-mitgliedertreffen bzw. -HVs veranstaltet hat, hat das offizielle rapid abgesagt und arbeit geschwänzt. ich vermute er hat seine gesamte amtszeit damit zu tun das brückenbauen zu planen. :davinci:

:huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
maindrop schrieb vor 6 Minuten:

super initiative von dir.

meine meinung: die wirtschaftliche vorsicht von zoki unterstützte & befürworte ich zu 100%.

dass vor allem der präsident von beginn weg corona als ausrede nutzt, um genau null weiter zu bringen (siehe z. b. die satzungsreform) ist augenscheinlich. während die gesamte wirtschaft- und privatwelt online-meeting-plattformen verwendet hat bzw. andere vereine online-mitgliedertreffen bzw. -HVs veranstaltet hat, hat das offizielle rapid abgesagt und arbeit geschwänzt. ich vermute er hat seine gesamte amtszeit damit zu tun das brückenbauen zu planen. :davinci:

ja ich habe damals auch schmid gewählt. 

mit heutigem wissensstand würde ich keinen der beiden mehr wählen. 

jetzt ist er aber nunmal da, und um die letzte wahl gehts hier nicht

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

ja ich habe damals auch schmid gewählt. 

mit heutigem wissensstand würde ich keinen der beiden mehr wählen. 

jetzt ist er aber nunmal da, und um die letzte wahl gehts hier nicht

seh ich auch so. alles.

trotzdem ist das als direkte antwort auf deine frage gemeint und nicht als politischer kleinkrieg.

ich wollte schon AW 1 auswählen (wg. zoki), hätte aber wg. dem präsidium klar AW 3 nehmen müssen, daher ist es die mitte, AW 2, geworden.

MiKa7*8 schrieb vor 3 Minuten:

@Sektion LE Danke für mein rundes Jubiläum! Endlich 4stellig.

congrats! :clap:

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
maindrop schrieb vor 2 Minuten:

seh ich auch so. alles.

trotzdem ist das als direkte antwort auf deine frage gemeint und nicht als politischer kleinkrieg.

ich wollte schon AW 1 auswählen (wg. zoki), hätte aber wg. dem präsidium klar AW 3 nehmen müssen, daher ist es die mitte, AW 2, geworden.

 

darauf muss ich dann schon eingehen. 

auch das präsidium hat corona nicht erfunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also, ich kann mich mit keiner der drei Antworten anfreunden.

Zu 1. Ich denke nicht, dass sämtliche Entscheidungen mit Covid zu tun haben

Zu 2. Dem ersten Teil stimme ich zu, den zweiten Teil glaube ich auch dann wieder nicht. In manchen Entscheidungen möge Covid eine Rolle spielen. Ich schätze aber ,dass dies sehr ausgewogen passiert.

Zu 3. Ist für mich Blödsinn

 

Alles in allem finde ich, dass uns unsere Geschäftsführer und unser Trainerstab sehr gut durch diese herausfordernde Zeit gesteuert haben.

(Vielleicht kann man diese klitzekleinen sportlichen Ausreisser nach unten etwas minimieren....wegen den Nerven wäre es)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Burschi schrieb vor 15 Minuten:

darauf muss ich dann schon eingehen. 

auch das präsidium hat corona nicht erfunden. 

natürlich nicht, aber sie verwenden es permanent als ausrede, wo es definitiv keinen einfluss hat. das hat auswirkungen auf rapid, daher meine AW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sulza schrieb vor 17 Minuten:

Man darf halt auch nicht vergessen, dass erneute Zuschauerbeschränkungen im Herbst keinesfalls gänzlich unrealistisch sind. Wahrscheinlich wird auch deshalb vorsichtig geplant.

So ist es. Eine 10.000er Regelung ist wohl wieder nicht ausgeschlossen. Geisterspiele werden aber denke ich keine mehr sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
maindrop schrieb Gerade eben:

natürlich nicht, aber sie verwenden es permanent als ausrede, wo es definitiv keinen einfluss hat. das hat auswirkungen auf rapid, daher meine AW.

ja aber das hat keine besonders großen auswirkungen auf das wo wir jetzt stehen bzw. mittelfristig stehen wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Burschi schrieb vor 1 Minute:

ja aber das hat keine besonders großen auswirkungen auf das wo wir jetzt stehen bzw. mittelfristig stehen wollen

offenbar war die intention deiner frage eine andere, was für mich speziell durch die dritte AW möglichkeit so nicht klar war. dies kann natürlich auch AW anderer user betreffen.

für mich hat das ausbleiben der zugesagten satzungsreform enorme auswirkungen. das sieht aber mit sicherheit nicht jeder so. auch jahrlanges verschleppen von wichtigen themen in der vereinsführung und das schaffen von einem negativen klima in der mitgliederbasis hat klare auswirkungen. all das würde so auch passieren und corona wird als ausrede verwendet. das wiederum finde in exakt so in den AW möglichkeiten.

wenn das alles nicht kern deiner frage ist, hilft vllt. eine weitere erläuterung im ersten post. in jedem fall ist aber das ergebnis dann bereits beeinflusst, falls es nicht nur ich so verstanden habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.