Covid-19 Umfrage


Burschi

Covid-19 Umfage  

232 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapid Wien
Ugmo schrieb Gerade eben:

1) Covid hat auf niemanden sonst eine so große Wirkung wie bei uns.

2) Ich glaube, es ist eher umgekehrt: Sponsoren sind wegen Covid abgesprungen, haben es aber auf die "Fanproblematik" abgeschoben (z.B. Ottakringer).

das ist uneingeschränkt richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ugmo schrieb vor 1 Minute:

1) Covid hat auf niemanden [Edit: hiermit sind die anderen BL-Vereine gemeint] sonst eine so große Wirkung wie bei uns.

2) Ich glaube, es ist eher umgekehrt: Sponsoren sind wegen Covid abgesprungen, haben es aber auf die "Fanproblematik" abgeschoben (z.B. Ottakringer).

Das sagt man zwar oft, aber auf der anderen Seite gab es (natürlich) auch die größten Förderungen. 
 

ich hab nicht das 100%ige vertrauen dass einfach an allem Covid schuld hat. Es ist bequem es als totschlag Argument zu nutzen. Aber dass es einen Einfluss hat und hatte bestätige ich ja auch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
grubi87 schrieb Gerade eben:

Das sagt man zwar oft, aber auf der anderen Seite gab es (natürlich) auch die größten Förderungen. 
 

 

wie viel förderung hat rapid bekommen? hab das nicht auswendig parat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 1 Minute:

wie viel förderung hat rapid bekommen? hab das nicht auswendig parat

Ich kann mich auch nicht mehr an die genauen Summen der Tranchen im Kopf, war aber immer der deutlich höchste Anteil innerhalb der Liga 

 

Plasocro schrieb vor 1 Minute:

definitiv weniger als es gekostet hat ....

das steht außer Frage 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Burschi schrieb Gerade eben:

das ist schon klar, ich wollte es nur für mich wissen

dann lassen wir es uns raussuchen :clever: .... wieviel es gekostet hat, kann wohl nur abgeschätzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

ich hab nicht das 100%ige vertrauen dass einfach an allem Covid schuld hat. Es ist bequem es als totschlag Argument zu nutzen. Aber dass es einen Einfluss hat und hatte bestätige ich ja auch 

Was ist dieses "alles" eigentlich and dem irgendwas schuld sein muss bzw. wofür man vermeintlich Argumente/Ausreden braucht weil sonst welche Konsequenzen drohen würden?

Wir verpflichten wahrscheinlich 1-2 Spieler weniger als wir es sonst tun würden, ansonsten läuft doch alles ziemlich normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ugmo schrieb vor 14 Minuten:

1) Covid hat auf niemanden [Edit: hiermit sind die anderen BL-Vereine gemeint] sonst eine so große Wirkung wie bei uns.

2) Ich glaube, es ist eher umgekehrt: Sponsoren sind wegen Covid abgesprungen, haben es aber auf die "Fanproblematik" abgeschoben (z.B. Ottakringer).

:gruebel: jeder Verein dessen Budget zu einem Großteil von Tageseinnahmen abhängig ist wird durch Corona mehr oder minder hart getroffen. Ich halte hierbei nichts von: uns trifft’s am härtesten, die Frage die man sich hierbei stellen sollte ist, wie kann man dies in Zukunft verhindern bzw. abfedern! 

bei Punkt 2 ist es auch eher 50:50 als das jeder Sponsor die Fanproblematik als Vorwand benutzte! Nicht alles geschieht aufgrund Corona, vieles wird lediglich offensichtlicher dadurch bzw. tragender! 

generell muss man sagen das vor allem die Restriktionen der Regierung wirtschaftlich gesehen dem Sport und Kulturbereich in existenzielle Nöte gebracht haben und das ohne die nötige Hilfe viele nicht überlebt hätten, wenngleich die angebotene Hilfe nicht unbedingt die Umsatzeinbußen in vollem Umfang refundierten! 

Dennoch ist es müßig bei jedweder Möglichkeit COVID als einzige Erklärung herzunehmen, denn im Grunde ist es nur die Initialzündung, der Sprengstoff ist es nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 11 Minuten:

Ich halte hierbei nichts von: uns trifft’s am härtesten, die Frage die man sich hierbei stellen sollte ist, wie kann man dies in Zukunft verhindern bzw. abfedern! 

Ganz einfach: Noch sparsamer wirtschaften und mehr von den Einnahmen auf die hohe Kante legen für harte Zeiten.

Wie gut das kurzfristig bei den Fans ankommt, sei dahin gestellt. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
flonaldinho10 schrieb vor 46 Minuten:

Ganz einfach: Noch sparsamer wirtschaften und mehr von den Einnahmen auf die hohe Kante legen für harte Zeiten.

Wie gut das kurzfristig bei den Fans ankommt, sei dahin gestellt. :D 

Richtig, zu letzterem Absatz… es bedarf eigentlich nur ehrlicher Kommunikation, und genau das ist bei uns massiv ausbaufähig in jedweder Hinsicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde:

Was ist dieses "alles" eigentlich and dem irgendwas schuld sein muss bzw. wofür man vermeintlich Argumente/Ausreden braucht weil sonst welche Konsequenzen drohen würden?

Wir verpflichten wahrscheinlich 1-2 Spieler weniger als wir es sonst tun würden, ansonsten läuft doch alles ziemlich normal.

Egal zu welchem Thema…kein Geld - covid, weniger Zuseher kommen -covid, Sponsoren verloren - covid, Service ist scheisse - covid usw…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Egal zu welchem Thema…kein Geld - covid, weniger Zuseher kommen -covid, Sponsoren verloren - covid, Service ist scheisse - covid usw…

tjo - auch wenn das thema fad wird ist es so.

bei jedem deiner aufgetählten themen scheißt uns der virus rein

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

tjo - auch wenn das thema fad wird ist es so.

bei jedem deiner aufgetählten themen scheißt uns der virus rein

Natürlich hat es einen Einfluss, sonst hätte ich Antwort 3 gewählt. Aber dass ich den Kundenservice optimieren kann, geht auch in Covid Zeiten. Was wieder Einfluss auf fan Zahl und damit wieder Geld hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lucifer schrieb vor 27 Minuten:

Richtig, zu letzterem Absatz… es bedarf eigentlich nur ehrlicher Kommunikation, und genau das ist bei uns massiv ausbaufähig in jedweder Hinsicht!

Wobei der Verein schon monatelang auf die schwierige Finanzlage hinweist und ein Sparkurs bei Transfers und Gehältern kommuniziert wurde! Ich geb die aber im allgemeinen recht, offene ehrliche Kommunikation ist sehr wichtig und bei uns ausbaubar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.