Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 16. August 2021 Die UEFA ist und bleibt ein elendiger Scheißverein. Bei der Euro is alles wurscht. Da spielt man noch am liebsten im Orbanland damit ja viele Zuseher da sind aber jetzt kann ma natürlich wieder oasch sein 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. August 2021 lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Missachtung der Regeln. Nur weil manche drauf scheißen, müssen andere ihnen das nicht nachmachen. Diese Regel ist in dem Fall aber wirklich unnötig. Und ich glaube nicht, dass irgendwas passieren würde, wenn sich da ein paar hundert Sturmfans das Spiel im Stadion ansehen. Aber wenn Mura das eben so genau durchsetzen will, muss man es dann wohl auch akzeptieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August 2021 Ich verstehe die Diskussion nicht, Awayfans seitens der UEFA nicht gewünscht in der Quali, Mura setzt um. Warum man Tickets kaufen muss, wenns schon vorher heißt: NEIN...? Jetzt setzens das halt irgendwie um, was sollens machen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. August 2021 Dobinator schrieb Gerade eben: Ich verstehe die Diskussion nicht, Awayfans seitens der UEFA nicht gewünscht in der Quali, Mura setzt um. Warum man Tickets kaufen muss, wenns schon vorher heißt: NEIN...? Jetzt setzens das halt irgendwie um, was sollens machen? gegen das system! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. August 2021 FloB schrieb vor 2 Minuten: Diese Regel ist in dem Fall aber wirklich unnötig. Und ich glaube nicht, dass irgendwas passieren würde, wenn sich da ein paar hundert Sturmfans das Spiel im Stadion ansehen. Aber wenn Mura das eben so genau durchsetzen will, muss man es dann wohl auch akzeptieren. Ich würd als Mura auch schauen, dass keine Auswärtsfans da sind, wenns die UEFA schon ermöglicht. Wennst dann in Wahrheit zwei Auswärtsspiele hast is das auch kein Vorteil. Ist vielleicht nicht im Sinne des Sports, aber da seh ich die Schuld eher bei der UEFA. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August 2021 Jacobssen schrieb vor 5 Minuten: Ich würd als Mura auch schauen, dass keine Auswärtsfans da sind, wenns die UEFA schon ermöglicht. Wennst dann in Wahrheit zwei Auswärtsspiele hast is das auch kein Vorteil. Ist vielleicht nicht im Sinne des Sports, aber da seh ich die Schuld eher bei der UEFA. Wie ermöglicht die UEFA was? Zitat Spieltermine für das Europaleague Playoff sind der 19. (Auswärts) und der 26. August (Heim), für die gesamte Runde sind dabei keine Auswärtsfans zugelassen. Der Sieger des Duells qualifiziert sich für die Europaleague-Gruppenphase, der Verlierer wechselt fix in die Conferenceleague-Gruppenphase. Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. August 2021 (bearbeitet) Dobinator schrieb vor 3 Minuten: Wie ermöglicht die UEFA was? Quelle Er meint die UEFA ermöglicht eine gute Ausrede, mit der sie sicher gehen können dass das Heimspiel nicht zu einem Auswärtsspiel wird, was sonst durchaus passieren hätte können. bearbeitet 16. August 2021 von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2021 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/6021807/Europa-League_SturmFans-muessen-Tickets-fuer-MuraSpiel-zurueckgeben Mich würde jetzt die Quelle der Kleinen Zeitung interessieren, dass ab der Gruppenphase Gästefans zugelassen sind. Das lese ich nämlich zum ersten Mal, auch Google hilft hier nicht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 16. August 2021 Auch spannend, dass das bei Rapid und beim Lask bisher kein Thema war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. August 2021 User1234 schrieb vor 1 Stunde: Auch spannend, dass das bei Rapid und beim Lask bisher kein Thema war. Vielleicht, weil das EL-Playoff erst jetzt ausgetragen wird ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. August 2021 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht, weil das EL-Playoff erst jetzt ausgetragen wird ? Das hat doch damit nichts zu tun, auch in den vorherigen Quali-Runden waren keine Auswärtsfans erlaubt, in allen Bewerben. Und Rapid hat sich zB gegen die Tschechen nicht daran gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. August 2021 lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten: Das hat doch damit nichts zu tun, auch in den vorherigen Quali-Runden waren keine Auswärtsfans erlaubt, in allen Bewerben. Und Rapid hat sich zB gegen die Tschechen nicht daran gehalten. Ich habe damit auf den Artikel auf der Homepage von Sturm Bezug genommen. Ich habe die Quali bzw. das Rundherum bisher nicht so richtig verfolgt. Glaubt ihr, Mura storniert die Tickets einfach so? Die könnten das Geld auch gebrauchen, haben aber Angst vor etwaigen Konsequenzen. Und eine Regel ist nunmal eine Regel. Auch wenn sich andere nicht daran halten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 16. August 2021 Ist eh zu akzeptieren. Nur dann bitte auch alle mit slowenischem Pass in Graz abweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August 2021 Sohnemann schrieb vor 23 Minuten: Und eine Regel ist nunmal eine Regel. Auch wenn sich andere nicht daran halten. De Regels sind de Regels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. August 2021 GrazTiefschwarz schrieb vor 9 Minuten: Ist eh zu akzeptieren. Nur dann bitte auch alle mit slowenischem Pass in Graz abweisen. Mura legt die Regel so aus, wenn unser Verein das anders auslegt, dann werden wir das auch akzeptieren. Grundsätzlich ist aus meiner Sicht Fußball ein Sport für alle. Also wenn Sturm Slowenen reinlässt, dann werden wir sie willkommen heißen und anschließend aus dem Stadion singen, während die Mannschaft am Feld ihr bestes gibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts