Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Bin noch in Griechenland auf Urlaub und fiebere schon den ganzen Tag den Spiel entgegen.

aufstellen würde ich so:

7

Gazi - Affeng. - Wüthrich - Dante

Stanko 

Hierli                       Otar

Ljubic

Yeboah - JJ

Leicht wirds ganz sicher nicht, aber wenn alle 100% geben kommen wir da drüber!!

Ka, warum die Aufstellung so beschissen ausschaut

bearbeitet von Durchschnittskicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
00high5 schrieb vor 1 Stunde:

ich kann den Sturmnetz Liveticker empfehlen! Sehr unterhaltsam und allein wegen der Quetschn hab ich ihn immer laufen, auch wenn ich das Spiel im TV anschau!

Quetschn? ich sollt da auch mal rein schauen :D

killver schrieb vor 43 Minuten:

womit simma zufrieden heute?

1-tor unterschied sieg oder muss mehr sein? unentschieden auch ok?

X wär schon bissl enttäuschend eigentlich. Sieg - egal wie, wär fein

Durchschnittskicker schrieb vor 30 Minuten:

Bin noch in Griechenland auf Urlaub und fiebere schon den ganzen Tag den Spiel entgegen.

Am besten wär, wennst iwo Übersee im Urlaub wärst. Da stehst quasi zum Ankick auf und bist ned den ganzen Tag nervös haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Quetschn? ich sollt da auch mal rein schauen :D

Net vergessen Handy auf laut stellen! und dann auf Sturmtore hoffen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Michael_sksg schrieb vor 8 Minuten:

nervös nervös nervös nervös

heute ein sieg und das stadion brennt nächsten donnerstag

Wir müssen einfach mauern und in der 85. einen Konter reindrücken :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
necki1983 schrieb vor 6 Stunden:

Unglaublich wie viele sich hier ins Hemd scheißen dass ma gegen die ausscheiden. Hat sicher mit einem gewissen Breidablik / Larnaka / Haugesund Trauma zu tun. Nur darf man nicht vergessen dass man bei diesen Spielen keine wirklich gut funktionierende Mannschaft hatte und deshalb hat man sich eben blamiert.

Das ist dieses mal aber anders, wenn Sturm die Leistungen der letzten Spiele abruft bin ich da doch sehr optimistisch dass sich das dieses Mal ausgeht.

Bin auch der Meinung dass die Vorzeichen diesesmal besser sind.
Alle sind topfit, die Bank gut besetzt, das Kollektiv funktioniert und das Selbstvertrauen ist zurecht gut getankt.
Und im Gegensatz zur Vergangenheit hat man schon geliefert. Man ist schon sicher in einer Gruppenphase, und für den Verein wird es Geld geben.

Dennoch ist Mura Ernst zu nehmen, denn die haben bereits einen EL Quali Teilnehmer rausgekickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
killver schrieb vor 3 Stunden:

womit simma zufrieden heute?

1-tor unterschied sieg oder muss mehr sein? unentschieden auch ok?

Alles unter 3 Tore Unterschied wäre eine herbe Enttäuschung.

Spoiler

:trolldad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Durchschnittskicker schrieb vor 3 Stunden:

aufstellen würde ich so:

7

Stanko 

Ljubic

Yeboah - JJ

Leicht wirds ganz sicher nicht, aber wenn alle 100% geben kommen wir da drüber!!

Ka, warum die Aufstellung so beschissen ausschaut

Also Hierli als extremer Rechtsaußenflügel, dafür links niemand? Ein bisserl einseitig, die Aufstellung, würd ich meinen. ??

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
Jacobssen schrieb vor 37 Minuten:

Wir müssen einfach mauern und in der 93. einen Konter reindrücken und der VAR checkts dann 6 Minuten. :davinci:

fyp

Ich war schon lange nicht mehr so nervös vor einem Sturm Kick. :nervoes:

Das wird a zache Partie. Die Mura Highlights auf Dutube zeigen eine starke Truppe. Dumme Fehlpässe können gegen Mura böse ins Auge gehen.

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1 minute ago, mauerbauer said:

fyp

Is aber leider ohne VAR soweit ich mitbekommen habe ??‍♂️

Bezüglich dem Kommentar vor ein paar Seiten, das die Quote ja pro uns ist, bei Salzburg war sie 1:14, das Ergebnis um einiges knapper, also auch die Quote würd ich mal gar nix geben.

Einigen Vorpostern gebe ich recht, wann darf Mura auf keinen Fall unterschätzen. Wir müssen uns aber auch nicht schlechter reden als wir sind, Vorallem ist die Form und der Spirit gut. Wie ich das Trainerteam einschätze sind sie gut vorbereitet und haben einen Plan. Ob der aufgeht werden wir sehen, aber CI zieht es ja vor auf die eigenen Stärken zu setzen. Ich erwarte eine harte, intensive Partie heute, die wir mit Glück für uns entscheiden können, wenn jeder einen guten Tag hat und seine Leistung von zuletzt abrufen kann. 

Trotz teils souveränen Vorstellungen zuletzt darf man aber nicht vergessen, das wir viele junge Spieler haben, für viele ist das heute das erste EC Spiel ihrer Karriere. Wenn sie die Nervosität positiv nutzen können, kann das schon was werden. 

Trotz allem wäre ich bei einer Niederlage natürlich enttäuscht, bin mit einem X sehr zufrieden, ein Auswärtssieg wäre grandios. So oder so, I gfreit mi scho! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mauerbauer schrieb vor 3 Minuten:

Ich war schon lange nicht mehr so nervös vor einem Sturm Kick. :nervoes:

Das wird a zache Partie. Die Mura Highlights auf Dutube zeigen eine starke Truppe. Dumme Fehlpässe können gegen Mura böse ins Auge gehen.

:nervoes:

Vor allem sollte man nicht in Rückstand geraten weil dann läuft man gegen ne Wand an und dann kann schnell mal ein Konter passieren und man hat so ein dummes Ergebnis wie damals gegen Haugesund.

Bin auch richtig nervös und kann echt schwer einschätzen wie stark die Slowenen wirklich sind aber lockere/leichte Spiele gibt es für uns im EC sowieso nicht mehr die Zeiten sind generell vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Durchschnittskicker schrieb vor 3 Stunden:

aufstellen würde ich so:

7

Stanko 

Ljubic

Yeboah - JJ

Ziemlich rechtslastig unsere Herangehensweise. :davinci: