Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2021 Dobinator schrieb vor 19 Stunden: Jetzt setzens das halt irgendwie um, was sollens machen? Verbände sollten nicht bei jedem Kack mitmachen. Und vor allem logisch agieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 17. August 2021 Reinhard Steckin schrieb vor 10 Stunden: Fahren wir halt so dorthin… rein zufällig als Touristen dir traut man schon zu eine Bordellrunde dort zu machen -gute Tarnung marvin_77 schrieb vor 5 Stunden: Danke. Ich habe vom OESTERREICHISCHEN RAPID FUNK schon so die Schnauze voll. Ich bin auch noch so dämlich und zahle diese GIS Gebühren. ? die GIS wird demnächst auch teurer -vil beruhigt dich das jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. August 2021 FloB schrieb vor einer Stunde: Ich wär ja für OE24 mit Robert Seeger Und wenn der Satellitenempfang ausfällt haut sich der Krankl wieder aufs Tablet um den Stream anzubekommen und landet dann beim Wetterbericht und den Corona-Zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2021 Fleurquin schrieb vor 2 Stunden: Verbände sollten nicht bei jedem Kack mitmachen. Und vor allem logisch agieren. Es war von Anfang an kommuniziert, keine Awayfans, seitens der UEFA nicht erwünscht (und ja es ist ein UEFA Bewerb... die können das sagen - verm. wegen einer Pandemie oder so). Jetzt gibts Awayfans, die sich wahllos Karten kaufen, was macht der kleine Gastgeber? Alles was aus AT kommt, stornieren - es tut mir leid ich verstehe das "Verschulden" der UEFA, Mura oder wem auch immer nicht. Und weils Rapid macht oder der LASK macht, müssen wir auch? Und schuld sind alle anderen, weils unterbunden wird? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2021 12 minutes ago, Dobinator said: Es war von Anfang an kommuniziert, keine Awayfans, seitens der UEFA nicht erwünscht (und ja es ist ein UEFA Bewerb... die können das sagen - verm. wegen einer Pandemie oder so). Jetzt gibts Awayfans, die sich wahllos Karten kaufen, was macht der kleine Gastgeber? Alles was aus AT kommt, stornieren - es tut mir leid ich verstehe das "Verschulden" der UEFA, Mura oder wem auch immer nicht. Und weils Rapid macht oder der LASK macht, müssen wir auch? Und schuld sind alle anderen, weils unterbunden wird? Also dem stimme ich in keiner Weise zu: Es ist sehr wohl das Verschulden der UEFA! Bei der EM noch betteln bzw. sogar die Gastgeberstädte erpressen Zuschauer zuzulassen und dann heuchlerisch Away Fans in den Klubbewerben verbieten obwohl man seitens der Behörden z.B. dieses Spiel problemlos besuchen könnte (3G als Voraussetzung). Das ist billigster Aktionismus, sonst gar nichts, da kommt mir das Kotzen. Wenn das für dich in Ordnung ist, dann ist das deine Meinung die man akzeptieren muss, ich bin hier jedoch komplett anderer Meinung und ich denke viele andere hier auch. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2021 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2021 Wenigstens im TV https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/6022010/EuropaLeagueQualifikation_Fix-Puls-24-uebertraegt-das-Spiel-von?xtor=CS1-15-[Sport]&fbclid=IwAR0oA7zCU8t5tKlCj5GYFr08zYeiS3NYinEm3qkL4BA34a9ObENmUcy4Cmo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 17. August 2021 Mura trifft da sicher keine Schuld. Es ehrt zwar andere Vereine wenn sie quasi für die Fans die Regeln biegen aber verlangen kannst das nicht wirklich. Der einzige der hier Schuld ist is die UEFA die sich in Dinge einmischt die sie in Wahrheit nichts angehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. August 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Mura trifft da sicher keine Schuld. Es ehrt zwar andere Vereine wenn sie quasi für die Fans die Regeln biegen aber verlangen kannst das nicht wirklich. Der einzige der hier Schuld ist is die UEFA die sich in Dinge einmischt die sie in Wahrheit nichts angehen. Vor allem kommt mir Mura eher wie ein eher kleiner, eher unorganisierteres Verein vor der eher Bammel vor der UEFA hat weil es eben offensichtlich (geworden ist), dass sich halb Graz rübermachen würde. Ich denke mit Angst vor dem Auswärtssupport hat das wenig zu tun. Ich bin hier eigentlich überhaupt nicht sauer (0% auf die Slowenen), wenn dann auf die UEFA aber selbst hier.... es ist halt gerade Pandemie. Daumen drücken, dass die Gruppenphase davon nicht überschattet wird, dann kommen die Auswärtsfahrer hoffentlich schon auf ihre (dann immerhin gut planbaren) Kosten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2021 necki1983 schrieb vor 22 Minuten: Wenigstens im TV https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/6022010/EuropaLeagueQualifikation_Fix-Puls-24-uebertraegt-das-Spiel-von?xtor=CS1-15-[Sport]&fbclid=IwAR0oA7zCU8t5tKlCj5GYFr08zYeiS3NYinEm3qkL4BA34a9ObENmUcy4Cmo Blöde Frage: was ist Puls 24 und wo kann ich das sehen? Ist das das gleiche wie Puls 4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 17. August 2021 bertl80 schrieb vor 2 Minuten: Blöde Frage: was ist Puls 24 und wo kann ich das sehen? Ist das das gleiche wie Puls 4? Na is der News Sender von Puls4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Na is der News Sender von Puls4 Danke, muss ich mal suchen. Ich hab den derzeit nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 17. August 2021 bertl80 schrieb Gerade eben: Danke, muss ich mal suchen. Ich hab den derzeit nicht... Dito. Bisher is er mir auch nicht abgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 17. August 2021 bertl80 schrieb vor 13 Minuten: Danke, muss ich mal suchen. Ich hab den derzeit nicht... Ich hab den beim LASK Spiel auch gesucht, war dann auf Platz 923 auf dem (alten) Receiver. Einfach im Browser hat’s aber auch geklappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 17. August 2021 Kann man aber auch online als Stream schauen auf https://www.puls24.at/live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts