StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2021 Die Key-Facts der PK: - Das Spiel wird morgen um 20:00 auf Puls24 übertragen. Kommentiert wird die Partie von Florian Knöchl und Johnny Ertl. Für das Rückspiel sind derzeit 4000 Tickets abgesetzt worden, gegen die Austria am Sonntag ca. 9000. - Man hat sich bei Stankovic ein wenig über Mura und den slowenischen Fußball schlau gemacht. Laut Ilzer sieht man in der slowenischen Medienlandschaft Mura etwas in der Favoritenrolle, selber geht man eher von einem 50:50 Duell aus. - Mura ist ein eingespieltes Kollektiv, bietet dem Gegner wenig Raum an und haben den einen oder anderen Spieler in ihren Reihen die ein Spiel alleine entscheiden können. Der Wegfall der Auswärtsregel hat keinen Einfluss auf den Matchplan. Man ist mit dem Ligastart zufrieden, es wurde eine gute Antwort auf die Niederlage gegen Salzburg gefunden und man wird mit breiter Brust gegen Mura antreten. - Für Hierli ist das Spiel genauso wenig ein Derby wie das Spiel gegen den WAC. - Am Ende der PK erwähnt Ilzer angesprochen auf die mögliche Aufstellung, dass er kein großer Freund der Rotation ist. Jedoch hat man im Kader Spieler mit unterschiedlichen Qualitätsmerkmalen die man im richtigen Zeitpunkt zum Einsatz bringen will. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. August 2021 Hab mir jetzt ein paar Highlights von Mura in der Liga und International angesehen. Schlampert sind die nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 18. August 2021 A bisserl runterkühlen wäre vorher eh net schlecht. Damit net sofort wieder Endzeitstimmung aufkommt sollte das Hinspiel nicht wie gewünscht laufen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. August 2021 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Sturm - Mura ein Derby wie Sturm - Wolfsberg...bist deppat, was für ein Reporter Vogel Beides ist gleich wenig ein Derby, daher hat er gar nicht so unrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 18. August 2021 StunningSteve schrieb vor 57 Minuten: Kommentiert wird die Partie von Florian Knöchl und Johnny Ertl. Geil. Immer wieder eine Freude wenn Johnny dabei ist. Sehr angenehmer Co 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2021 (bearbeitet) 1 hour ago, StunningSteve said: - Man hat sich bei Stankovic ein wenig über Mura und den slowenischen Fußball schlau gemacht. Laut Ilzer sieht man in der slowenischen Medienlandschaft Mura etwas in der Favoritenrolle, selber geht man eher von einem 50:50 Duell aus. Die slowenischen Medien leiden wohl ein wenig an Realitätsverweigerung Bei allem Respekt, aber der Marktwert von Mura liegt (lt. Transfermarkt) bei ca. 1/4 von jenem von Sturm, die Mannschaft ist sehr schlecht in die Saison gestartet (2 Punkte aus 4 Spielen) und bringt als amtierender slowenischer Meister heiße 1500 Leute ins Stadion. Ein Aufstieg von Mura wäre eine kleine Sensation auf die ich nicht hoffe. Der Anspruch eines SK Sturm MUSS es einfach sein hier drüber zu kommen. Breidablik hin, Haugesund her. bearbeitet 18. August 2021 von necki1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. August 2021 necki1983 schrieb vor 7 Minuten: Die slowenischen Medien leiden wohl ein wenig an Realitätsverweigerung Bei allem Respekt, aber der Marktwert von Mural liegt (lt. Transfermarkt) bei ca. 1/4 von jenem von Sturm, die Mannschaft ist sehr schlecht in die Saison gestartet (2 Punkte aus 4 Spielen) und bringt als amtierender slowenischer Meister heiße 1500 Leute ins Stadion. Ein Aufstieg von Mura wäre eine kleine Sensation auf die ich nicht hoffe. Der Anspruch eines SK Sturm MUSS es einfach sein hier drüber zu kommen. Breidablik hin, Haugesund her. Immer am Boden bleiben. MUSS ist wirklich gar nichts im Leben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. August 2021 Natürlich muss man da drüber, völlig egal wie viel Understatement man vorher betreibt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 18. August 2021 necki1983 schrieb vor 14 Minuten: Die slowenischen Medien leiden wohl ein wenig an Realitätsverweigerung Bei allem Respekt, aber der Marktwert von Mural liegt (lt. Transfermarkt) bei ca. 1/4 von jenem Hier hab ich dann zum Lesen aufgehört. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 18. August 2021 (bearbeitet) @necki1983 Das ist zwar richtig, aber eine gute Mannschaft haben sie zur Zeit trotzdem. Das gelingt auch Klubs mit geringen Möglichkeiten immer wieder mal. bearbeitet 18. August 2021 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. August 2021 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 8 Minuten: @necki1983 Das ist zwar richtig, aber eine gute Mannschaft haben sie zur Zeit trotzdem. Das gelingt auch Klubs mit geringen Möglichkeiten immer wieder mal. Wir haben in der CL und EL ja auch mal gegen bessere Mannschaften gewonnen... Das macht ja den Fussball aus wie ich meine. bearbeitet 18. August 2021 von SteirAIR 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricker Europaklassespieler Geschrieben 18. August 2021 Erst gestern hat man gesehen, wie schwer es sein kann seiner Favoritenrolle gerecht zu werden. Natürlich ist es der Anspruch über diese Hürde und in die Euro League zu kommen, aber man sollte damit aufhören den Gegner zu unterschätzen, denn dann kann das auch ganz schön in's Auge gehen, obwohl ich mir sicher bin dass sich die Mannschaft unter Ilzer hier zu nichts hinreißen lassen wird und den Gegner sehr Ernst nehmen wird. Ich bin mir sicher dass Sturm die bessere Mannschaft ist und bei Abruf ihrer 100% Leistung in zwei Spielen gegen NS Mura in die EL aufsteigen wird und hoffe zusätzlich dass wir von unglücklichem Spielverlauf verschont bleiben. Alles weitere werden wir dann morgen Abend sehen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. August 2021 soulbro82 schrieb vor 24 Minuten: Hier hab ich dann zum Lesen aufgehört. dann hast aber noch dieses Argumentations-Highlight für ein sportliches Weiterkommen verpasst: necki1983 schrieb vor 39 Minuten: und bringt als amtierender slowenischer Meister heiße 1500 Leute ins Stadion. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 18. August 2021 Bin jetzt dem Beispiel vom @SteirAIRgefolgt und hab mir ein paar Highlights angeschaut. Fazit: Lustig wird das net. Der Fußball is net verkehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. August 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Bin jetzt dem Beispiel vom @SteirAIRgefolgt und hab mir ein paar Highlights angeschaut. Fazit: Lustig wird das net. Der Fußball is net verkehrt. Man soll eben den Bären erlegen, bevor man für das Fell kassiert. Umsonst sind die nicht Meister geworden. Das die jetzt am Anfang der Saison ein paar Spiele verloren haben kann passieren. Aber "leicht" wird es nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts