freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 20:21 Ernesto schrieb vor einer Stunde: @freakboy89 sehr sehr cool! gratuliere! wann bekommst den geliefert? Dankeschön, voraussichtlich Ende September. Renault spricht momentan von einer Lieferzeit von 3-4 Monaten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Gestern um 03:01 freakboy89 schrieb vor 8 Stunden: Heute bestellt in der Comfort Range. Freu mich schon riesig darauf. oh sehr cool, gratuliere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben vor 23 Stunden freakboy89 schrieb vor 10 Stunden: Heute bestellt in der Comfort Range. Freu mich schon riesig darauf. lässig, was kostets? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden benni889 schrieb vor 1 Stunde: lässig, was kostets? Nach Abzug des Rabattes 26.800 zirka. Hab mir aber das schwarze Dach um 400 Euro dazugenommen weil er mir komplett in Grün etwas too much gewesen wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts