Elektroautos


fcw_1913

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
lx99 schrieb am 8.9.2021 um 11:39 :

Also abgesehen davon, dass man die Krone Motor Redaktion auch als "Auto Revue bei wish bestellt" bezeichnen könnte, ist das der Ora 03 (Limousine) und nicht der Kleinwagen Cat.

 

Haha, sehr gut. :D 

Was erwartest du dir auch von der Zeitung für die "VW Golf Diesel in Silbergrau"-Fahrer? Objektive, informative Berichte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

@Phalanx

Hast du deinen Cupra schon? Wenn ja, Erfahrungsbericht?

Nein, kann in Ö noch nicht mal bestellt werden. In D hats diese Woche gestartet, ich rechne auch demnächst damit. Und dann schau ma mal, wann in Anbetracht der derzeitigen Situation im Fahrzeugbau geliefert wird. Ich hab eh keinen Stress, rechne  heuer nicht mehr damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Phalanx schrieb vor 19 Minuten:

Nein, kann in Ö noch nicht mal bestellt werden. In D hats diese Woche gestartet, ich rechne auch demnächst damit. Und dann schau ma mal, wann in Anbetracht der derzeitigen Situation im Fahrzeugbau geliefert wird. Ich hab eh keinen Stress, rechne  heuer nicht mehr damit.

Das Auto weiß auf den ersten Blick durchaus zu gefallen und der Preis ist bisher durch die Konkurrenz auch nicht zu biegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
SINE METU

Neues E-Auto aus China:

https://futurezone.at/produkte/xpeng-p5-china-tesla-konkurrent-21000-euro-preis-ausstattung-reichweite-europa/401737815?fbclid=IwAR3jXKM1WXMuurHaS1hBHpfeAQyB2cDg6w50xq62dkLl5M04Cup1Ns3psBI
 

Mein liebstes Foto: 

Spoiler

7295DB2C-51B1-4491-B1B3-D573B5027580.webp

Die Möglichkeit für ihn fernzusehen, während sie sich um das Kind kümmert :davinci:.


Bin gespannt, ob und wann sie das nach Europa bringen.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
Zitat

London: Addison Lee peilt reine BEV-Flotte bis 2023 an

Londons größtes Taxi- und Mietwagenunternehmen Addison Lee kündigt an, ab 2023 nur noch reine Elektroautos einzusetzen. 650 E-Autos hat Addison Lee schon jetzt im Dienst. Ab November sollen monatlich 200 VW ID.4 hinzukommen.

Das Unternehmen gibt in einer Mitteilung an, 160 Millionen Pfund investieren zu wollen, um seine mehr als 4.000 Fahrzeuge starke Flotte auf Elektroantrieb umzustellen

London: Addison Lee peilt reine BEV-Flotte bis 2023 an - electrive.net

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Auch in Deutschland stellt die Polizei (zumindest in einem Bundesland) auf E-Autos um - kann jetzt aber nicht mehr sagen welches. Soviel zum Thema, das E-Autos nur eine Modeerscheinung sind und bald wieder verschwinden. 

Mein Entschluss, ein E-Auto zu holen, reift immer mehr. Ich habe das Glück, sehr viel mit Fahrern dieser Autos in Kontakt zu treten. Und es sind nur positive Berichte dabei: laufende Kosten, Reichweite, Lademöglichkeiten usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Sirus schrieb vor 30 Minuten:

Weiß jemand, wie es rechtlich aussieht, wenn man in Wien in einem Mehrparteienhaus (Eigentum) mit Eigentum-Parkplatz eine Ladestation in der Garage möchte? 

https://www.electrive.net/2021/06/18/oesterreich-gesetz-erleichtert-einbau-privater-ladestationen-in-mehrparteienhaeusern/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 5 Stunden:

Klingt ja schon mal besser als alles was bisher war. Allerdings ein weiterer Punkt, warum für mich ein E-Fahrzeug derzeit nicht interessant ist. 

Abgesehen davon, dass bei meinem gewünschten Fahrzeugtyp nix passendes/leistbares für mich gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Sirus schrieb vor 5 Minuten:

 

Abgesehen davon, dass bei meinem gewünschten Fahrzeugtyp nix passendes/leistbares für mich gibt. 

Es muss eh nicht jeder sofort umsteigen. Die E-Auto-Branche entwickelt sich. Irgendwann wird die Auswahl größer und die Autos billiger sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.