schlauch Weltklassekicker Geschrieben 14. August 2021 Erste Anmeldemöglichkeit für die Fahrt nach Ried wird es schon diesen Sonntag geben. Da das Karten Kontingent für den Auswärtssektor nicht sehr groß ist, werden zu der Busfahrt auch gleich die Eintrittskarte mit angeboten Vorerst sind 4 Busse geplant Alle nach Ried!!! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2021 schlauch schrieb am 14.8.2021 um 07:53 : Erste Anmeldemöglichkeit für die Fahrt nach Ried wird es schon diesen Sonntag geben. Da das Karten Kontingent für den Auswärtssektor nicht sehr groß ist, werden zu der Busfahrt auch gleich die Eintrittskarte mit angeboten Vorerst sind 4 Busse geplant Alle nach Ried!!! Weißt du mehr wie das mit den Karten dann genau laufen wird? Wohne viel näher an Ried als Linz. Kann ich mich z.B. auch für eine Karte ohne Bus beim Standl anmelden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. August 2021 Ventola schrieb vor 45 Minuten: Wohne viel näher an Ried als Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2021 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Asphaltkind mit Naturzugang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 16. August 2021 Ventola schrieb vor 6 Stunden: Weißt du mehr wie das mit den Karten dann genau laufen wird? Wohne viel näher an Ried als Linz. Kann ich mich z.B. auch für eine Karte ohne Bus beim Standl anmelden? nein,karte gibts nur mit busticket. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Geschrieben 18. August 2021 Anmeldungen für die 4 Busse nach Ried laufen sehr gut. Es wird am Sonntag nochmal beim Heimspiel die Möglichkeit geben sich anzumelden. Da nurmehr wenige Rästplätze vorhanden sind würde ich empfehlen, vor dem Spiel zu uns an den Anmeldetisch beim Eingang zu kommen Alle nach Ried! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 18. August 2021 spätestens jetzt könnte ich nicht mehr ruhig schlafen, wenn ich mir meinen platz nicht schon längst gesichert hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2021 schlauch schrieb vor 4 Stunden: Anmeldungen für die 4 Busse nach Ried laufen sehr gut. Es wird am Sonntag nochmal beim Heimspiel die Möglichkeit geben sich anzumelden. Da nurmehr wenige Rästplätze vorhanden sind würde ich empfehlen, vor dem Spiel zu uns an den Anmeldetisch beim Eingang zu kommen Alle nach Ried! bekommt man das Ticket dann erst im Bus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 18. August 2021 Linzer1908 schrieb vor 2 Stunden: bekommt man das Ticket dann erst im Bus? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Geschrieben 22. August 2021 Alle 4 Busse nach Ried sind restlos ausverkauft. Top! 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 24. August 2021 schlauch schrieb am 22.8.2021 um 20:54 : Alle 4 Busse nach Ried sind restlos ausverkauft. Top! Wie kommt der Rest? Zug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. August 2021 Hammerwerfer schrieb vor 51 Minuten: Wie kommt der Rest? Zug? Zug, fahrrad, e scooter und tatsächlich ein paar mit dem traktor. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. August 2021 Much1 schrieb vor 3 Minuten: Zug, fahrrad, e scooter und tatsächlich ein paar mit dem traktor. Ottomotor hast vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. August 2021 Der Athletiker schrieb vor 31 Minuten: Ottomotor hast vergessen @Bohemian Flexer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Lüse Teamspieler Geschrieben 25. August 2021 Hammerwerfer schrieb vor 11 Stunden: Wie kommt der Rest? Zug? bin dieses mal mim Auto dort. Weiß jemand wie dort die Parksituation ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts