Recommended Posts

V.I.P.

WL mit 9-11 beendet, wobei ich die letzten beiden Partien hergeschenkt habe. Aus dem Premium TOTW-Pack Lienhart, Kara und einen dritten Spieler erhalten, den ich aber abgestoßen habe. Aus dem Jumbo Seltene Spieler-Pack u.a. Azpilicueta in Form und Casemiro erhalten.

Die Players-Picks kriegt man dann wie gewohnt am Donnerstag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Steigen 85er Karten dieses Jahr überhaupt nicht? Hätte ein paar, aber momentan sind mir die Preise ein bisschen zu niedrig.

Wenn es bessere SBC's gibt mit Sicherheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Zwara schrieb vor 13 Stunden:

Die Players-Picks kriegt man dann wie gewohnt am Donnerstag?

Nein, die würde man auch sofort bekommen. Nur gabs Probleme. Die roten Picks waren heute tauschbar. Waren einige am Transfermarkt. Habe gelesen sollen jetzt am Montag kommen. 

Habe jetzt die WL mit 12-7 (letztes Spiel dann hergeschenkt) beendet. Packs öffne ich erst morgen mit die Squad Battle Rewards. 

bearbeitet von 19:09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Steigen 85er Karten dieses Jahr überhaupt nicht? Hätte ein paar, aber momentan sind mir die Preise ein bisschen zu niedrig.

Letztes Jahr sinds auch erst gegen Ende November/Dezember gestiegen - wenn ich mich nicht irre... Abwarten lohnt sich aber.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
Coops schrieb vor 20 Stunden:

383A35F8-0C63-45B7-933C-B355DDC7F9AD.jpeg

Ich würde mir dieses Meta Team für 140k bauen und enge Raute spielen. Saint Maximin auf der 10. Nkunku und Ndombele auf der 8. Alternativ kannst du natürlich auch so 433 oder 4321 spielen wenn dir das lieber ist. 

Das Team kannst du auch nach und nach upgraden. BspW Pogba statt Ndombele oder Nkunku IF.

Habe mir jetzt dieses Team zusammengebaut .. Meinungen dazu? Erwünscht :D 

19FA186A-79DE-42F7-B885-19C9CB23B1EE.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joga Bonito schrieb vor 18 Stunden:

So, kann mir endlich meinen ersten "teuren" Spieler leisten, nachdem ich meinen 16k Coins Bonus abgeholt habe.

Was ist so der Konsens für nen guten Premier League ST?

Lukaku, Werner, Vardy...oder Toney TOTW?

Also Lukaku würde ich lassen. Werner geht ganz gut, Jesus auch. Am besten funktioniert aber natürlich der (von der Stärke) schwächste Spieler: Martial. Ich spiele jetzt generell Franzosenlastig. Heute war so ein Tag wo einfach alles aufging. Aufstieg in Div 7. Silberspieler in 3 Spielen bekommen. 10 Siege insgesamt und nur eine knappe Niederlage. In der Defensive bin ich nun eine Bank. Habe Pogba die Anweisung gegeben in die Verteidigung absinken. Und seit dem läuft es mit dem 4-4-2 wie am Schnürchen. Als Benzema Fan hab ich mir natürlich die Spezialkarte geholt. Sterling musste links raus wegen der Chemie und Saint-Maximin rein. Auch Alexander Arnold den ich untauschbar aus einem Goldupgrade Pack gezogen habe muss Platz machen für Hernandez, da Kimbpembe neben Varane OTW spielt. Und vorne läuft es nun ganz gut ohne Anweisung überlaufen. Ich wollte es erzwingen. Aber ich spiele jetzt viel zurückhaltender alles auf ausgeglichen eingestellt. Und es lassen sich gut Chancen erspielen. Vielleicht halt nur heute guten Tag gehabt und morgen wieder komplett anders. Einzig die 100%igen Chancen die von den Goalies mit fast unmöglichen Paraden abwehren nerven. Ich hab heute sehr konzentriert gespielt und beim Abschluss nun des öfteren den Flachschuss genommen und hat dann auch paar mal geklappt. Aber Goalies immer noch OP.

Aber ich denke ich bin jetzt im Spiel angekommen.

Aktuelle Elf:

https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=kNky35xqnX6Ms:FFA22PS5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hab die finals nun beendet - schlussendlich mit 11-9. wir (also mein sohn und ich) haben dann ab 8-5 (das war das grosse ziel) gemeinsam gespielt und ein paar spiele abgeschenkt und probiert, bis ich gemerkt habe, dass rang 2 ja eigentlich noch leicht möglich gewesen wäre. :D

hab dann noch zwei siege geholt, aber im letzten game (gegen ein total billiges team mit casemiro, rodrigo und inaki williams) in der nachspielzeit den ausgleich kassiert und schlussendlich in der verlängerung verloren. ich hätt einfach hinten ball halten sollen, anstelle noch einen letzten angriff zu wagen. gegen so ein random team halt so zu spielen... hab mich da irgendwie im stolz gekränkt gefühlt. "sowas brauch ich nicht", dachte ich mir. :trollface:

naja, natürlich wars ein völlig unnötiger fehlpass, der dann in der 91. minute zum konter geführt hat.... :facepalm:

aber für durchschnittliche spieler wie mich sind die rewards schon extrem gut. war zwar nix drin, ausser einem valverde, aber das ist ja egal. 100k pack, zwei picks, totw pack - fifa herz, was willst du mehr. 

allgemein ist aber zu sagen, dass die gegner bzw die teams heute am sonntag schon eine klasse schwächer waren, als am freitag. 

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Club Bolivar schrieb vor 10 Stunden:

Die WL ist einfach Tod. Locker 16-0 geholt und die letzten Games mit Campos dem TW im Sturm gespielt. Der trifft dann natürlich noch besser als ein Neymar. https://www.youtube.com/watch?v=xaJTGTmuI3o

irgendwie ist auf der next gen xbox das ganze spiel tot. rivals games brauchen ewig, friendlies kann man überhaupt fast vergessen. selbst finals gestern am vormittag hab ich bissl länger gebraucht, um gegner zu finden - bei der ersten (!!) wl. 

die sollen endlich cross-plattform machen, zumindest pc und xbox zusammenlegen. so ist das nämlich echt ein witz.

ps: cool, dass dein tormann beweglicher und abschlusstärker im 16er als mein son scheint. :D

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

kurzer info, Trikots der ÖBL weiterhin nicht aktuell! :angry::D

hab gestern die TopPartien SBCs gemacht und in einem pack Sancho OTW gehabt, passt eigentlich perfekt in meine BPL Mannschaft mit der ich aktuell spiele. Die besteht zum größten Teil aus Erstbesitz spielern. einzig Upamecano (jaja, hab 2 Bayern spieler im team) und Areola sind aktuell zugekauft, Upamecano hätte ich sogar als erstbesitz gehabt, hab ihn ausversehen beim handen aber mal verkauft.
werd jetzt auch mal mit dem team so weiterspielen bis ich die 100 Siege habe mit zumindest 7 Erstbesitz spielern, werd also mich auf einer oder zwei positionen noch verstärken und sonst das team so lassen.

oder die Trikots werden endlich aktualisiert, dann starte ich endlich eine Karriere! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Kann mir wer was zu Depay sagen? Ich spiele derzeit mit Williams und Felix/Correa im Sturm. Felix wurde mittlerweile von Angel Correa ersetzt, der gefällt mir noch besser. Williams spiele ich wegen seiner Größe und körperlichen Robustheit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag