Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2021 quaiz schrieb vor 3 Minuten: Bin in Division 7 und nehme jetzt dann die 6 in Angriff, die tauschbaren Belohnungen sind in den unteren Ligen aber ein ziemlicher Witz. Da hast ja beim alten System noch mehr bekommen. na Gott sei Dank sonst spielt im Dezember jeder schon mit einem Full Special Cards Team..... ist jetzt schon grenzwertig, wie gut die meisten Teams sind eine Woche nach offiziellem Release 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 7. Oktober 2021 Die Ratings der Conmebol Karten wurden wohl wieder ausgewürfelt, naja hab mir dann dieses Team für die Silber Aufgaben gemacht. Barrios ist 1.56cm Leider zwei River IV aber immerhin Garcia mit der langen Hose im Tor. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2021 Ist das in echt auch so, dass man einen Freistoß einen Meter vor dem Tor bekommt und zudem fünf Spieler des Gegners hinter den Banden stehen, wenn man hinter der Toroutlinie gefoult wird? IMG_3605.MOV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. Oktober 2021 Batigol_7 schrieb vor 58 Minuten: na Gott sei Dank sonst spielt im Dezember jeder schon mit einem Full Special Cards Team..... ist jetzt schon grenzwertig, wie gut die meisten Teams sind eine Woche nach offiziellem Release Naja aber das ist schon arg wenig was man da bekommt. Aber die Teams sind teilweise echt schon krank. Hab gestern gegen einen mit Van Basten, Lahm, Neymar, Messi, Mbappe gespielt. Zum Glück konnte der nix. Unglaublich was einige offensichtlich an Echtgeld reinpulvern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2021 quaiz schrieb vor 5 Minuten: Naja aber das ist schon arg wenig was man da bekommt. Aber die Teams sind teilweise echt schon krank. Hab gestern gegen einen mit Van Basten, Lahm, Neymar, Messi, Mbappe gespielt. Zum Glück konnte der nix. Unglaublich was einige offensichtlich an Echtgeld reinpulvern. kriegst ja eh ein Packerl und zusätzlich ein paar Tausender, um die du dir einen 88er Spieler kaufen kannst also besser als früher meistens, haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2021 quaiz schrieb vor 7 Stunden: Ende Oktober ja. Dann warte auf die 7 Tage Vorwarnung so hat es beim Freund geklappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 7. Oktober 2021 Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden: na Gott sei Dank sonst spielt im Dezember jeder schon mit einem Full Special Cards Team..... ist jetzt schon grenzwertig, wie gut die meisten Teams sind eine Woche nach offiziellem Release Ja es gibt halt auch sehr viele Leute die da sehr sehr viel Geld reinstecken. Klar hat man dann jetzt schon ein sau gutes Team! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 7. Oktober 2021 Ich spiel ja ned mehr, aber das neue Ranking System dürft ned so ganz durchdacht sein: Gibt im Forum anscheinend eh auch schon einige "Beschwerde"-Threads darüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. Oktober 2021 Batigol_7 schrieb vor 1 Stunde: kriegst ja eh ein Packerl und zusätzlich ein paar Tausender, um die du dir einen 88er Spieler kaufen kannst also besser als früher meistens, haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 7. Oktober 2021 Segafredo schrieb vor 51 Minuten: Ich spiel ja ned mehr, aber das neue Ranking System dürft ned so ganz durchdacht sein: Gibt im Forum anscheinend eh auch schon einige "Beschwerde"-Threads darüber. man kann nicht mehr absteigen. und wer viel spielt wird daher früh in hohe ligen landen. für mich ist diese lösung super, weil ich aufgrund der quitter in fifa 21 im dezember meine letzten rivals spiele gemacht habe. ich gehe aber auch davon aus, dass es irgendwann angepasst wird, wie auch die qualifikation für die weekend league. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 7. Oktober 2021 gerade in liga 9 zwei mal hintereinander zweistellig verloren. einer hatte bei einem ~83er premier league team einen off-chem-bronze-türhüter drin stehen, als ob er wüsste es ist egal wer bei ihm zwischen den pfosten steht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricker Europaklassespieler Geschrieben 7. Oktober 2021 (bearbeitet) Also über zu wenig Packluck darf ich mich nicht aufregen. Hatte vor ein paar Tagen den hier auf einmal aus dem Pack das man für 100 Finesse Schüsse bekommt: Mein Team sieht jetzt so aus: In Game dann meistens im 4-1-2-1-2 mit der engen Raute. Ronaldo und Mane im Sturm, Chiesa auf der 10, Bruno und Sanches auf der 8 und Kessie räumt ab und bin sehr zufrieden. Hab gestern 6-0 die WL Qualies gemeistert und bin in Div4, hab aber gerade soviel gespielt dass ich auf die 1500 Punkte komm. Zumindest Div2 ist jetzt mal das erste Ziel. Zum Team: Zu Ronaldo brauch ich denke ich nichts sagen, ist natürlich mein gamechanger vorn drin, aber richtig überrascht bin ich von den relativ billigen Sanches und Chiesa. Renato ist wirklich überall zu finden und kann auch alles, ob defensiv, offensiv, ganz egal. Dazu noch 4*4* und High-High - absolute Empfehlung! Chiesa spielt einen überragenden 10er in meinem System, ich hatte den eigentlich nur wegen dem Link zu Cuadrado, aber der hat mich sicherlich am meisten überrascht. Die IV ist auch eine Bank, bin am Überlegen mir den POTM Koulibaly zu holen, mal sehen. Bin sehr gespannt auf die WL, 8 Siege sind das Ziel, wird aber wohl sehr schwitzig werden. bearbeitet 7. Oktober 2021 von Tricker 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 7. Oktober 2021 ich habe jetzt neun(!!!!) mal hintereinander in liga 9 verloren, ohne den hauch einer chance. ich weiß nicht was ich da für gegner bekomme, das ist aber abnormal. mir ist bewusst, dass ich weder der beste spieler bin, noch das beste team habe. aber ich weiß, dass in liga 9 nicht jeder mit dragback, elastico, wasweißichwas spielt und mich fast zweistellig abschießt. highlights waren zwei führungen in den spielen 7 und 8. somit stehe ich nach 16 spielen jetzt bei 3-1-12. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 7. Oktober 2021 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2021 (bearbeitet) um himmels willen, ea hat uns aus einem vorschaupack gerade eben ginola gegönnt. ich kanns immer noch nicht glauben. --- wl quali schlussendlich geschafft, ich hab 5-3 gespielt - mit bauchweh. die vorletzte partie war ich 3-1 hinten zur pause und habs in der verlängerung gedreht. den nervenkitzel des letzten spiels hab ich mir damit zum glück erspart, da hätt ich in diesem fifa bestimmt versagt. gefühlt ist dieses fifa nämlich noch um einiges mehr con-abhängig als das 21er. da konnte man sich "wenigstens" irgendwie durchbuggen, aber dieses fifa ist so dermassen schwer zu spielen. es ist einfach *alles* so zach und langsam, so extrem schwerfällig (va die verteidiger beim jockey), das stellungsspiel eine katastrophe und einfach null bewegung zu erkennen. l1 / r1 dribbling kannst völlig vergessen, ich beweg mich nicht vom fleck mit dem dribbling. mein grösstes problem ist derzeit aber ganz klar das player switching. l1 ist eine katastrophe und right stick auch nicht das wahre. was ich an gegentoren kassiere, weil ich immer die falschen spieler anwähle und rauszieh... Tricker schrieb vor 3 Stunden: Also über zu wenig Packluck darf ich mich nicht aufregen. Hatte vor ein paar Tagen den hier auf einmal aus dem Pack das man für 100 Finesse Schüsse bekommt: Mein Team sieht jetzt so aus: In Game dann meistens im 4-1-2-1-2 mit der engen Raute. Ronaldo und Mane im Sturm, Chiesa auf der 10, Bruno und Sanches auf der 8 und Kessie räumt ab und bin sehr zufrieden. Hab gestern 6-0 die WL Qualies gemeistert und bin in Div4, hab aber gerade soviel gespielt dass ich auf die 1500 Punkte komm. Zumindest Div2 ist jetzt mal das erste Ziel. Zum Team: Zu Ronaldo brauch ich denke ich nichts sagen, ist natürlich mein gamechanger vorn drin, aber richtig überrascht bin ich von den relativ billigen Sanches und Chiesa. Renato ist wirklich überall zu finden und kann auch alles, ob defensiv, offensiv, ganz egal. Dazu noch 4*4* und High-High - absolute Empfehlung! Chiesa spielt einen überragenden 10er in meinem System, ich hatte den eigentlich nur wegen dem Link zu Cuadrado, aber der hat mich sicherlich am meisten überrascht. Die IV ist auch eine Bank, bin am Überlegen mir den POTM Koulibaly zu holen, mal sehen. Bin sehr gespannt auf die WL, 8 Siege sind das Ziel, wird aber wohl sehr schwitzig werden. herzlichen glückwunsch!! von chiesa kassier ich immer die absurdesten finessetore aus 35m. ich hasse es gegen den zu spielen, der scort von überall, sogar im 16er. sanches ebenso, gegen den spiel ich ungern, weil der mit seinen 178cm überall am platz seine haxn hat. unglaublich nervig gegen den. bearbeitet 7. Oktober 2021 von menasche 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts