Zwara V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2021 Coops schrieb vor 20 Minuten: Der neue Modus ist ohnehin schwierig genug. Ehre wem Ehre gebührt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2021 (bearbeitet) quaiz schrieb vor 6 Stunden: Ich finde das Angebot nirgends. Mein PS Plus Abo läuft Ende Oktober ab. Ich habs im Store gekauft. bearbeitet 6. Oktober 2021 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Oktober 2021 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Ich habs im Store gekauft. Da habe ich auch gesucht aber da gibt es keine Points dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2021 quaiz schrieb vor 2 Stunden: Da habe ich auch gesucht aber da gibt es keine Points dazu. Seltsam. Ich hab jetzt auch nochmal geschaut und nix gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Oktober 2021 @Club Bolivar hast du das Boca Auswärts Trikot schon gefunden? Es ist überhaupt schwer gewisse Trikots zu finden. Was stellt man da ein bei der Suche? Copa Teams stehen nicht zur Auswahl. Lediglich die Farben kann man eingeben, so habe ich das Heimdress gefunden. 4000, war nicht gerade billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 6. Oktober 2021 quaiz schrieb vor 19 Minuten: @Club Bolivar hast du das Boca Auswärts Trikot schon gefunden? Es ist überhaupt schwer gewisse Trikots zu finden. Was stellt man da ein bei der Suche? Copa Teams stehen nicht zur Auswahl. Lediglich die Farben kann man eingeben, so habe ich das Heimdress gefunden. 4000, war nicht gerade billig. Dann machst aber was falsch. Ich habs in der Webapp in 30 Sekunden gehabt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 6. Oktober 2021 (bearbeitet) E: Blödsinn, den Filter gibts ja eh noch. bearbeitet 6. Oktober 2021 von Segafredo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 6. Oktober 2021 quaiz schrieb vor 56 Minuten: @Club Bolivar hast du das Boca Auswärts Trikot schon gefunden? Es ist überhaupt schwer gewisse Trikots zu finden. Was stellt man da ein bei der Suche? Copa Teams stehen nicht zur Auswahl. Lediglich die Farben kann man eingeben, so habe ich das Heimdress gefunden. 4000, war nicht gerade billig. den blöden filter namens "authentisch" muss man anhaben, dann kannst nach liga und team suchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Oktober 2021 Oldergod schrieb vor 10 Minuten: den blöden filter namens "authentisch" muss man anhaben, dann kannst nach liga und team suchen. In der App war ich noch nicht. Im Spiel selber finde ich die Liga nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Oktober 2021 Mich nervt es heuer wirklich. Hab die letzten Jahre Rivals so gut es geht gemieden, weil bei mir da aus irgendeinem Grund die Verbindung immer merklich schlechter war als in der Weekend League. Jetzt wird man noch mehr in den Rivals Modus gezwungen und die Verbindung ist bei mir noch mal grausiger geworden. Ständig gelbe und rote Pfeile, merkliche Verzögerung bei den Eingaben, so macht das leider gar keinen Spaß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjörtoft_11 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Oktober 2021 damich schrieb vor 20 Stunden: Nachdem die Trikots der ÖBL immer noch nicht gepatcht wurden (JaJa, ist gefühlt das 5te mal das ich mich darüber in den letzten 5 tagen aufrege, es nervt mich aber extrem) hab ich zumindest für morgen die hoffnung das Kara (3Tore, 1Vorlage) oder Grüll (1Tor, 2Vorlagen) im TOTW ist. wenn ich drauf Tippen müsste würde ich sagen Kara weil er eben 3 Tore gemacht hat, Grüll war mMn aber noch stärker und wäre mir auch lieber, vorallem hätte ich da die hoffnung auf eine andere position mit LF oder LM (falls das überhaupt möglich ist) aber schlussendlich wird wohl keiner der beiden dabei sein und ich werd mich morgen wieder wegen den Trikots aufregen! Hab das jetzt mal bei EA eingemeldet, weil es mich auch nervt (najo, welch Wunder bei meinem Hintergrund ;-) - wär super, wenn sich ein paar Gleichgesinnte melden und dort ebenso kommentieren/upvoten: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2021 Fürs Boca Trikot hab ich 600 bezahlt. Packluck läuft richtig. 3x 100k Pack, bester Spieler insgesamt Harry Kane. In den anderen David Silva und Havertz. Im Ultimate Pack Hummels und aus den letzten 3x 50k Pack war mein bester Trippier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2021 dass ihr euch durch diesen abseits bug nicht entmündigt fühlt finde ich ehrlichgesagt sehr erstaunlich. immerhin möchte ich schon in gewisser weise für fehler selbst verantwortlich sein, aber das lässt das spiel leider nicht zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2021 Fjörtoft_11 schrieb vor 57 Minuten: Hab das jetzt mal bei EA eingemeldet, weil es mich auch nervt (najo, welch Wunder bei meinem Hintergrund ;-) - wär super, wenn sich ein paar Gleichgesinnte melden und dort ebenso kommentieren/upvoten: Für ps4 gibt es schon 3 Beiträge dazu, bis jetzt keine Reaktion von fifa. Zusätzlich hab ich gestern am Abend EA eine Email geschrieben, mal schauen ob ich da eine Antwort bekomme. In Wirklichkeit wäre es bestimmt kein großer Aufwand die trikots ins Spiel zu bekommen, nachdem es auch immer wieder neue trikots in fut gibt. Ich befürchte aber das ihnen die österreichische BL einfach egal sein wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjörtoft_11 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Oktober 2021 (bearbeitet) damich schrieb vor 9 Minuten: Für ps4 gibt es schon 3 Beiträge dazu, bis jetzt keine Reaktion von fifa. Zusätzlich hab ich gestern am Abend EA eine Email geschrieben, mal schauen ob ich da eine Antwort bekomme. In Wirklichkeit wäre es bestimmt kein großer Aufwand die trikots ins Spiel zu bekommen, nachdem es auch immer wieder neue trikots in fut gibt. Ich befürchte aber das ihnen die österreichische BL einfach egal sein wird! Ich seh das eigentlich rechtlich ziemlich heikel. Da werden Clubs millionenfach mit Trikots dargestellt, wo es keinen Vertrag mehr gibt. Wie heißen denn die weiteren Threads dazu? Find sie gerade nicht. bearbeitet 6. Oktober 2021 von Fjörtoft_11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts