Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende
Mike_10 schrieb vor 14 Stunden:

Abedi Pele aus dem Hero Pick :v:

Morientes

Wegen einem Punkt nicht Level 6 geschafft bei der WL 44 von 45 Punkten. Im letzten Spiel in der NSZ Ausgleich bekommen durch einen abgefälschten Schuss. Und in der Verlängerung in der 119. Minute durch Mbappe 2:3 verloren.

Naja wurscht. Aber Kane ist zum vergessen. Benzema Rückblick um Welten besser. Sterling ein Upgrade. Und Auba auch nicht das Gelbe vom Ei.

Dafür zumindest Müller für SBC gezogen. Zweite Pick war unnedig ein 82er.

Dafür in einem Pack:

Bild

Zumindest 120k.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Noobody schrieb vor 2 Stunden:

Habe wegen Figo SBC auf Portugiesische Spieler gesetzt und auf Sporting.. und am ende brauchst diese ned :D 

In Februar kommt aber das Lissaboner Derby und da hoffe ich doch das sie gebraucht werden  .

Bin jetzt auf 1,6 Mille.. Das Ziel kann ich schon sehen und hoffentlich geht es sich noch aus vorm Wochenende.

Selbst wenn hier was gebraucht worden wäre von denen, hätte eine Figo SBC einfach zu wenig impact, gerade derzeit bei soviel Supply. Dafür ist Figo einfach viel zu uninteressant für die meisten. Das war also eine Fehlinvestition mit Ansage leider. Was hast gekauft für welche und zu welchem Preis?

Bin noch mittendrin in der WL (wurde ja bis morgen früh verlängert) und es spielt sich so zäh wie noch nie. Der Patch hat mir nicht gut getan, muss ich sagen. Mein Spiel war/ist sehr auf Ballbesitz und Passspiel aufgebaut und im rechten Moment die Lücken bespielen,.. irgendwie funktioniert das viel schlechter mittlerweile, weil die Pässe auf einmal zu ungenau kommen, oder die Verteidiger sich zu einer 8 Mann Wand im Strafraum aufbauen, es ist richtig unlustig. Steh bei 7:5, so schlecht wie noch nie und werde wohl meine obligatorischen 14 Siege nicht schaffen diesmal...

Vorgestern und gestern gab es um kurz nach 19 Uhr (also reinstellen um kurz nach 18 Uhr) richtig gut Profit zu machen mit meinen 83er und 84er Invests,.. außerdem bin ich meine IFs endlich zu einem guten Preis losgeworden:

image.pngimage.pngimage.pngimage.png

Acuna: EK max 2k
Azpilicueta: EK 800
Stones: EK max 1k
Ünder IF: EK max 14k
Raum IF: EK max 11,5k

Gewinn insgesamt ca. 450k

Somit bin ich in dem Monat dann bald auf 3mio Reingewinn mit meinen Trades:

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
damich schrieb vor 4 Minuten:

20220124_111229.jpg

Kann mich nicht beschweren, Anfang kann ich mit cordoba aber auch nicht wirklich was.

den kannst auch ohne weiteres auf die Bank setzen und bringen, falls du dir mit einem IV eine gelbe einfangst - mach ich zumindest immer so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Morientes

Wegen einem Punkt nicht Level 6 geschafft bei der WL 44 von 45 Punkten. Im letzten Spiel in der NSZ Ausgleich bekommen durch einen abgefälschten Schuss. Und in der Verlängerung in der 119. Minute durch Mbappe 2:3 verloren.

Naja wurscht. Aber Kane ist zum vergessen. Benzema Rückblick um Welten besser. Sterling ein Upgrade. Und Auba auch nicht das Gelbe vom Ei.

Dafür zumindest Müller für SBC gezogen. Zweite Pick war unnedig ein 82er.

Dafür in einem Pack:

Bild

Zumindest 120k.

Aufjedenfall eine solide ZOM Karte. Gespielt habe ich den noch ned, aber die Stats schauen recht gut aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
Tricker schrieb vor 55 Minuten:

Selbst wenn hier was gebraucht worden wäre von denen, hätte eine Figo SBC einfach zu wenig impact, gerade derzeit bei soviel Supply. Dafür ist Figo einfach viel zu uninteressant für die meisten. Das war also eine Fehlinvestition mit Ansage leider. 

ah ok. Es war mal ein versuch mutig zu sein.  Da aber das Lissaboner Derby kommt sollte ja dort was möglich sein

Ja meine investitionen waren eh ned so schlimm.

16 x Palhinha für 750 geholt

8 x Coates für 800

Habe mir 3 Ramsdale headliner geholt.. Denke die werden auf lange sicht mal was bringne hofentlich..(Preis war bei 10750)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
Segafredo schrieb vor 2 Minuten:

Wieso? Also die Überlegung dahinter würd mich interessieren.

kann ich mir auch ned vorstellen dass der steigt, jetzt beim marketcrash scho gar ned :davinci:

Vor allem war das glaub ich der Hauptgezogene im Partybag..ich selbst hab ihn zwei mal untradeable gezogen lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
Segafredo schrieb vor 2 Minuten:

Wieso? Also die Überlegung dahinter würd mich interessieren.

Weil die mit einer IF sich verbessern und somit auch teuer. Ich weiss das ich da von Peanuts rede.

Sobald eine IF kommt ist die nachfrage sicher kurz höher und da verkaufe ich den halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
damich schrieb vor 30 Minuten:

20220124_111229.jpg

Kann mich nicht beschweren, Anfang kann ich mit cordoba aber auch nicht wirklich was.

Soll noch immer einer der besten IVs im Spiel sein,.. also ich würde den mit Handkuss nehmen :D

Noobody schrieb vor 2 Minuten:

ah ok. Es war mal ein versuch mutig zu sein.  Da aber das Lissaboner Derby kommt sollte ja dort was möglich sein

Ja meine investitionen waren eh ned so schlimm.

16 x Palhinha für 750 geholt

8 x Coates für 800

Habe mir 3 Ramsdale headliner geholt.. Denke die werden auf lange sicht mal was bringne hofentlich..(Preis war bei 10750)

Ah ok, ja da solltest heute schon um 19 Uhr mit Gewinn rauskommen mit beiden. Heute kommen die Ligen Upgrade SBCs, heute oder morgen die 11x81+ Mittelfeld SBC.
Mit Headliner Karten zum Mindestpreis kannst natürlich auch nix falsch machen, kann aber halt dauern bis die mal steigen, hängt halt mit der Live Performance vom Spieler bzw vom Club ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Batigol_7 schrieb vor 1 Stunde:

den kannst auch ohne weiteres auf die Bank setzen und bringen, falls du dir mit einem IV eine gelbe einfangst - mach ich zumindest immer so

Tricker schrieb vor 45 Minuten:

Soll noch immer einer der besten IVs im Spiel sein,.. also ich würde den mit Handkuss nehmen :D

bin e schon am überlegen Puyol durch ihn zu ersetzten und als LV Spinazzola WW zu kaufen.
Puyol und Ferdinand sind doch eine recht hüftsteife IV.

genauso würd ich mir gerne Di Maria numbers up holen nur ist der gerade wirklich teuer und falls ich Kane mache wird Icradi wohl weiter auf der bank platz nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

haha gestern gekauft, heute schon im 11 x 81+ MF Pack - Danke, EA, daß ihr verstanden habt, daß der perfekt rein passt bei mir

zwar unnötig etwas Verlust gemacht, aber in Summe natürlich einfach nur ein Big Win und mein erster ever gezogener TOTY Spieler

1 Spiel in Div. 1 gemacht gerade, Jorginho ist natürlich komplett irre und auch direkt gewonnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Batigol_7 schrieb vor 45 Minuten:

haha gestern gekauft, heute schon im 11 x 81+ MF Pack - Danke, EA, daß ihr verstanden habt, daß der perfekt rein passt bei mir

zwar unnötig etwas Verlust gemacht, aber in Summe natürlich einfach nur ein Big Win und mein erster ever gezogener TOTY Spieler

1 Spiel in Div. 1 gemacht gerade, Jorginho ist natürlich komplett irre und auch direkt gewonnen

:super:

ja, jorginho ist echt sehr stark, nochmals eine klasse besser als ww modric - und der ist schon sehr gut, trotz nur m/m workrates. viel spass mit ihm kann ich dir da nur wünschen. :v:

wer mich aber noch mehr umhaut, ist cruyff. hab mir gestern anstelle von mid butragueno die mid version von cruyff geholt, der war in den ersten paar spielen abartig.

WL heute zu ende gespielt, von 7-6 auf 14-6, alle spiele durch rage quit gewonnen. gegner heute waren bestimmt schwächer, aber ich hatte auch einmal zur abwechslung eine brauchbare connection ohne lags und delay. die spieler machen da ja alles von alleine und immer steht irgendwo einer frei oder startet einen lauf; der unterschied ist ein wahnsinn. ich hab sogar das erste mal seit langem ein laufduell gegen moments kimpembe gewonnen, wie oft gibts denn sowas. :D

hab mein team jetzt mal wieder fertig und derzeit eigentlich sonst keinen spieler, der mich reizen würde. am ehesten noch ww sow, weil der einfach so unpackbar geil zum spielen war, aber mit dem hab ich dann halt chemieprobleme - und spieler ohne 10 chemie gibts bei mir nicht. :hammer:

Screenshot_20220124-202520_Companion.jpg

wenns einen spieler gibt, den ich am meisten empfehlen müsste - versus kounde, die fire version mit besserem dribbling. mit abstand mein lieblingsverteidiger. :huldigung:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 45 Minuten:

menasche schrieb vor 13 Minuten:

:super:

ja, jorginho ist echt sehr stark, nochmals eine klasse besser als ww modric - und der ist schon sehr gut, trotz nur m/m workrates. viel spass mit ihm kann ich dir da nur wünschen. :v:

wer mich aber noch mehr umhaut, ist cruyff. hab mir gestern anstelle von mid butragueno die mid version von cruyff geholt, der war in den ersten paar spielen abartig.

WL heute zu ende gespielt, von 7-6 auf 14-6, alle spiele durch rage quit gewonnen. gegner heute waren bestimmt schwächer, aber ich hatte auch einmal zur abwechslung eine brauchbare connection ohne lags und delay. die spieler machen da ja alles von alleine und immer steht irgendwo einer frei oder startet einen lauf; der unterschied ist ein wahnsinn. ich hab sogar das erste mal seit langem ein laufduell gegen moments kimpembe gewonnen, wie oft gibts denn sowas. :D

hab mein team jetzt mal wieder fertig und derzeit eigentlich sonst keinen spieler, der mich reizen würde. am ehesten noch ww sow, weil der einfach so unpackbar geil zum spielen war, aber mit dem hab ich dann halt chemieprobleme - und spieler ohne 10 chemie gibts bei mir nicht. :hammer:

Screenshot_20220124-202520_Companion.jpg

Und ich freu mich schon wenn ich mir einen Keane, Riquelme und Okocha kaufen kann. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 17 Minuten:

Und ich freu mich schon wenn ich mir einen Keane, Riquelme und Okocha kaufen kann. :fuckthat:

... du brauchst halt nicht mehr, wir wären sonst auf verlorenem posten. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag