Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 22. Januar 2022 Habe nur ca. 20 Packs aufgespart, aber diese dafür hochwertige (50k - 130k Packs) und gestern gezogen in der Hoffnung auf Lewandowski. Das höchste was ich gezogen habe war Benzema, ansonsten nicht mal wirklich viele Walkouts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 22. Januar 2022 Nach ca. 2 Monaten Pause mal eingeloggt und den Player Pick gemacht vorgestern. Dazu noch paar Drafts gemacht und noch aus dem 83+ST Pack CR7 zum dritten Mal dieses Jahr gezogen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 22. Januar 2022 parazitu schrieb vor 19 Minuten: top Gewinn Moura hat dir taugt oder? Moura ist echt geil zum spielen ja, sollte nichts brutales aus meinen TOTY Packs rauskommen, werd ich mir den sicher auch wieder (hoffentlich ein wenig billiger :P) holen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. Januar 2022 Club Bolivar schrieb vor einer Stunde: Nach ca. 2 Monaten Pause mal eingeloggt und den Player Pick gemacht vorgestern. Dazu noch paar Drafts gemacht und noch aus dem 83+ST Pack CR7 zum dritten Mal dieses Jahr gezogen. gratz aber jetzt hupft i bald.. Ich und @quaiz wurden uns auch mal freuen ueber cr 7 zumindest .. aleine fuers verkaufen.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2022 Packluck für die Würscht. Hab aber noch über 20 Packs. Die ganzen MF, Verteidiger Packs natürlich nicht geöffnet. Aber dafür gingen sich locker Sterling und Kane aus. Allerdings hat mich Kane bisher überhaupt nicht überzeugt. 4 Spiele WL 4 Niederlagen. Stangenkönig Kane. Kaum hab ich wieder auf Benzema umgestellt. 2 Siege. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 22. Januar 2022 (bearbeitet) WL steh ich jetzt bei 7-3 bis auf eine Partie nur Meta-Teams. Einer hatte vorne Messi, Pele, Neymar und Mbappe war 2:0 hinten nach 8 Minuten und kurz nach der HZ das 2:5 gemacht, dann kam sofort rage quit nachdem ich ihn noch mit "T-Rex" Torjubel provoziert habe Irgendwie habe ich keine Ahnung was ich ändern könnte an meinem Team - habe jetzt 900k und noch kein einziges Pack geöffnet Edit: bester Torjubel bearbeitet 22. Januar 2022 von parazitu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. Januar 2022 parazitu schrieb vor 5 Minuten: WL steh ich jetzt bei 7-3 bis auf eine Partie nur Meta-Teams. Einer hatte vorne Messi, Pele, Neymar und Mbappe war 2:0 hinten nach 8 Minuten und kurz nach der HZ das 2:5 gemacht, dann kam sofort rage quit nachdem ich ihn noch mit "T-Rex" Torjubel provoziert habe Irgendwie habe ich keine Ahnung was ich ändern könnte an meinem Team - habe jetzt 900k und noch kein einziges Pack geöffnet Edit: bester Torjubel Fifa 20 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 22. Januar 2022 Noobody schrieb vor 18 Minuten: Fifa 20 ? Ja ich hab kein besseres Video vom Torjubel gefunden 🤣 ist lustig wenn den Messi macht bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2022 Das 11 81+ Stürmer Pack kann ich auf jeden Fall empfehlen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2022 AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden: Packluck für die Würscht. Hab aber noch über 20 Packs. Die ganzen MF, Verteidiger Packs natürlich nicht geöffnet. Aber dafür gingen sich locker Sterling und Kane aus. Allerdings hat mich Kane bisher überhaupt nicht überzeugt. 4 Spiele WL 4 Niederlagen. Stangenkönig Kane. Kaum hab ich wieder auf Benzema umgestellt. 2 Siege. die zwei Siege hättest du dann mit Kane auch geschafft Coops schrieb vor einer Stunde: Das 11 81+ Stürmer Pack kann ich auf jeden Fall empfehlen was kommt denn da hinter noch? doppelter TOTY Mbappe? so ähnlich stell ich mir meins auch vor, machs gleich auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 22. Januar 2022 Coops schrieb vor 1 Stunde: Das 11 81+ Stürmer Pack kann ich auf jeden Fall empfehlen Kann mich nicht beschweren Sterling, Suarez und 4 85er. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2022 WL stehe ich bei 9-5. Also noch 2 siege aus 6 Spielen sollte mögliche sein, wie immer Spiel ich vormittags, da gewinne ich deutlich mehr. Icardi hat mich bis jetzt noch nicht ganz überzeugt in der Startelf, als wechselspieler ist er dafür top, entweder die Chemie 10 machen wirklich so viel aus im Vergleich zu Chemie 8 oder es ist einfach weil die Verteidiger einfach schon müde sind. Wieso gehe jetzt die spezialkarten wieder deutlich rauf? Zb. Jota ist letzte Woche doch deutlich gefallen und jetzt ist er wieder deutlich teurer. Di Maria numbers up hätte ich auch die Hoffnung das er etwas fällt, scheint aber nicht so. Packs hab ich etwa 30 gute, spare normal keine packs, brauch aktuell aber weder Spieler noch wirklich Futter und warte daher auf nächsten freitag wenn das ganze TOTY zum ziehen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 22. Januar 2022 Scheiß WL - ich bin fertig mit den Nerven, meinem Blutdruck und Puls Hatte 10-6, dann führe ich 2:0, er gleicht aus und bricht ab, weil eigentlich hatte er keine Chance - somit kein Sieg. dann 3 Niederlagen, 2x klar, ein Mal nach Verlängerung. Letztes Spiel, ersten 10 Minuten hatte ich 2 Lattenschüße, und Navas 2x monster saves, dachte, passt den hab ich. Aus dem nichts 2:0 für ihn ... HZ .. dann 46' er hat Anstoß spielt zurück zu Navas, der kann ich den Ball nicht stoppen und Correa mit dem 2:1 in der 80' dann Messi mit dem 2:2 - ich wollte den Sieg, aber wieder 1x Alu und Navas abartig gut. Verlängerung, 1HZ gar nichts, dann hab ich alles riskiert Hakimi und Vini in den Sturm, weil sie die einzigen waren die noch laufen konnten, 113' Vini 2:3 Danach Ball halten an der Cornerstange, 2 Ecken raus geholt, dann Einwurf, zurück zum Tormann .. bissl Hösche und dann ab auf die Tribüne #siuuuuuuuuuu Red Picks waren irgendwas - hätte ich mir sparen auch können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 22. Januar 2022 Alles gesehen wieder aus einem Electrum Pack wie auch Maradona. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 22. Januar 2022 (bearbeitet) Club Bolivar schrieb vor 13 Minuten: Alles gesehen wieder aus einem Electrum Pack wie auch Maradona. wahnsinn ich habe Messi IF gezogen aus einem 0815 Pack am Handy, aber ansonsten bin ich schon froh wenn ich an 86er ziehe ... Bin gespannt was ich dann beim großen Pack opening mitnehme 🤣 bearbeitet 22. Januar 2022 von parazitu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts