Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 21. Januar 2022 (bearbeitet) parazitu schrieb vor 12 Stunden: Sieht ganz gut aus Ich habe jetzt meinen ganzen Verein am Transfermarkt bis auf die Untradeables IF-Trading ist nicht so geglückt wie gewünscht, die 80-83 hab ich mit gutem Gewinn verkauft, jetzt verkaufe ich meine Berardis für 23-24k und steige mit mehr oder weniger 0 aus, Gewinn habe ich mit anderen Karten gemacht. Mal schauen was ich Budget habe nach den ganzen Verkäufen (Hoffe knapp ne Mille) Damit du sie nach dem TOTY wieder billiger kaufen kannst oder was ist dein Plan? EDIT: Ich könnte Jota Numbers Up und Moura Stand jetzt für knapp 90k+ verkaufen, würde aber heute nach der Arbeit noch gern WL spielen. Schwierige Entscheidung bearbeitet 21. Januar 2022 von Anti_Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. Januar 2022 Anti_Violett schrieb vor 40 Minuten: Damit du sie nach dem TOTY wieder billiger kaufen kannst oder was ist dein Plan? EDIT: Ich könnte Jota Numbers Up und Moura Stand jetzt für knapp 90k+ verkaufen, würde aber heute nach der Arbeit noch gern WL spielen. Schwierige Entscheidung Ja in 2-3 Wochen werde ich mein Team ggf. umbauen, je nachdem was auch in meinen 70 (bisher) Packs ist. Starting XI habe ich nicht verkauft, aber alles was ich sowieso nicht spiele und Münzen bringt. 860K habe ich jetzt + meine 15 Spieler, ca. 10 85+ Untradeables als Futter und 45 Position-Change Cards die ich noch gewinnbringend verkaufen kann. 90k+ sind schon fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 21. Januar 2022 parazitu schrieb vor 9 Minuten: Ja in 2-3 Wochen werde ich mein Team ggf. umbauen, je nachdem was auch in meinen 70 (bisher) Packs ist. Starting XI habe ich nicht verkauft, aber alles was ich sowieso nicht spiele und Münzen bringt. 860K habe ich jetzt + meine 15 Spieler, ca. 10 85+ Untradeables als Futter und 45 Position-Change Cards die ich noch gewinnbringend verkaufen kann. 90k+ sind schon fein Verstehe, ja ich werd heut dann nach der Arbeit mal WL spielen, wenn sie dann noch immer Gewinnbringend sind, dann landen die beiden auf der Transferliste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. Januar 2022 Fifa Draft 2 Partien gespielt mit einen gewissen Prime Henry.. Einfach nur Leiwand auch wenn Draft sich anders spielt. @quaiz Wegen Chem auf Riquelme.. Probiere mal Basic sonst würde ich mal Artist sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2022 rechnets ihr eigentlich damit, daß mit den ganzen 83+ und 85+ und weiteren Upgrade Packs heuer die TOTY's nur so purzeln werden oder eher, daß sie die Quote dafür ordentlich zurück schrauben? grundsätzlich sind sie ja heuer mit guten Karten recht großzügig gewesen bislang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. Januar 2022 Noobody schrieb vor 12 Minuten: Fifa Draft 2 Partien gespielt mit einen gewissen Prime Henry.. Einfach nur Leiwand auch wenn Draft sich anders spielt. @quaiz Wegen Chem auf Riquelme.. Probiere mal Basic sonst würde ich mal Artist sagen. Ich hab gestern einige Partien Rivals in Liga 1 gespielt. Gekauft habe ich ihn mit Engine, hat gestern gut funktioniert. Er spielt sich halt komplett anders als Fekir aber die Pässe sind teilweise wirklich ein Wahnsinn, Außenrist Ole. Hab 5 von 6 Partien gewonnen. WL ist natürlich wieder was anderes. Hoffe auf meine 9 Siege, damit ich den 10ten Swap Token noch erspielen kann. Und weil einer hier gemeint hat Tormänner nur mit Base, habe ich gestern geändert und ich bilde mir ein das Casillas Mid tatsächlich um eine Klasse besser gehalten hat. Falls wer Zeit hat, heute und Sonntag werde ich jeweils 10 Spiele streamen. Start ist so um 20:30 oder etwas später. Batigol_7 schrieb vor 5 Minuten: rechnets ihr eigentlich damit, daß mit den ganzen 83+ und 85+ und weiteren Upgrade Packs heuer die TOTY's nur so purzeln werden oder eher, daß sie die Quote dafür ordentlich zurück schrauben? grundsätzlich sind sie ja heuer mit guten Karten recht großzügig gewesen bislang Bei normalen Accounts möglich, bei mir wahrscheinlich ein 86er Busquets das höchste der Gefühle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. Januar 2022 quaiz schrieb vor 2 Minuten: Ich hab gestern einige Partien Rivals in Liga 1 gespielt. Gekauft habe ich ihn mit Engine, hat gestern gut funktioniert. Er spielt sich halt komplett anders als Fekir aber die Pässe sind teilweise wirklich ein Wahnsinn, Außenrist Ole. Hab 5 von 6 Partien gewonnen. WL ist natürlich wieder was anderes. Hoffe auf meine 9 Siege, damit ich den 10ten Swap Token noch erspielen kann. Und weil einer hier gemeint hat Tormänner nur mit Base, habe ich gestern geändert und ich bilde mir ein das Casillas Mid tatsächlich um eine Klasse besser gehalten hat. Falls wer Zeit hat, heute und Sonntag werde ich jeweils 10 Spiele streamen. Start ist so um 20:30 oder etwas später. Freut mich das Riquelme gut geht. Ich habe damals schon gesagt das er Passtechnisch extremst gut wirkt(vl auch der beste?). WL wird daran auch nichts ändern. @schooontn wie gehts dir mitn Rivaldo eigentlcih? Hat sich schon was verbessert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. Januar 2022 Wann ist das volle Toty jetzt eigentlich in den Packs? Nicht das ich es dann verschwitzte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 21. Januar 2022 quaiz schrieb vor 14 Minuten: Wann ist das volle Toty jetzt eigentlich in den Packs? Nicht das ich es dann verschwitzte. Laut Leaks nächste Woche Freitag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2022 quaiz schrieb vor 39 Minuten: Bei normalen Accounts möglich, bei mir wahrscheinlich ein 86er Busquets das höchste der Gefühle. dafür müsstest ein 86+ Pack haben das gibts aber nicht - also find dich gefälligst mit Gündogan, David Silva, Thiago Silva und Konsorten ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 21. Januar 2022 quaiz schrieb vor einer Stunde: Hoffe auf meine 9 Siege, damit ich den 10ten Swap Token noch erspielen kann. Sollten es nur 8 werden kannst danach einfach noch ein WL Quali Spiel machen, die zählen da auch dazu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. Januar 2022 (bearbeitet) Anti_Violett schrieb vor 1 Stunde: Sollten es nur 8 werden kannst danach einfach noch ein WL Quali Spiel machen, die zählen da auch dazu Ja das habe ich letztes Mal auch schon überrissen, mit 10 Token könnte ich das Mid Icon Pack öffnen. Weiß aber noch nicht ob ich nicht lieber die 81+,82+ und 83+ Packs nehmen soll. TOTY Daten: 21.01 Angriff 23.01 Mittelfeld 26.01 Verteidiger & Tw 28.01 Komplettes TOTY bearbeitet 21. Januar 2022 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. Januar 2022 Wie lange bleibt das komplette TOTY dann in den Packs? am 28.01. ist es sicher nicht gut zu öffnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2022 wie sehen das die experten hier, die preise für Gold rare werden nächste woche woch stark fallen oder? den es horten aktuell ja wirklich viele packs für das TOTY, wenn die packs dann alle geöffnet werden wird der markt wohl geflutet mit Gold rare karten. bin grad am überlegen ob ich Di Maria NUMBERS UP holen soll oder noch warten soll. Brauch ihn für Icardi. geau aus diesem grund ist er aber die letzten tage um gut 60k nach oben gegangen. ich könnte Icardi aber auch auf chemie7 spielen bzw. ihn als Super Sup bringen in der zweiten Hz. Anti_Violett schrieb vor 5 Stunden: Damit du sie nach dem TOTY wieder billiger kaufen kannst oder was ist dein Plan? EDIT: Ich könnte Jota Numbers Up und Moura Stand jetzt für knapp 90k+ verkaufen, würde aber heute nach der Arbeit noch gern WL spielen. Schwierige Entscheidung hab Jota letzte woche um 408k verkauft und damit etwa 40k gewinn gemacht (hab ihn leider zu spät gekauft, hab lange auf ihn gespart und hab die münzen einfach zu spät zusammen gehabt. sonst wären es wohl über 100k geworden. spiele jetzt als ersatz mit Sterling POTM der mir nix gekostet hat außer eben futter und er spielt sich nicht so schlecht. quaiz schrieb vor 45 Minuten: Ja das habe ich letztes Mal auch schon überrissen, mit 10 Token könnte ich das Mid Icon Pack öffnen. Weiß aber noch nicht ob ich nicht lieber die 81+,82+ und 83+ Packs nehmen soll. ich hab 7 token über und werde wohl das +81 und +83 pack nehmen (wenn ich mich jetzt nicht vertan hab) einzige überlegung wäre noch 2 token zu machen und mir damit overmars zu holen. so wirklich will ich aber keine token mehr machen, ist einfach nur zach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2022 (bearbeitet) ich weiß nicht, ob's der patch ist oder mein internet (was ich eher vermute, ich kann derzeit nicht einmal richtig fernschauen.. a1 tv ), aber das spiel ist dermaßen behäbig geworden, ja bist du denn deppert. hab grad eben auch WL quali gespielt (wie immer auf xbox new gen) und plötzlich taucht da ein ps5 icon auf?! bin ich da in einem crossplay testpool oder wie?! wtf?! bearbeitet 21. Januar 2022 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts