Recommended Posts

Knows how to post...
Tricker schrieb vor 4 Minuten:

Kleiner Tipp (falls du den noch nicht kennst), wenn du auf die Spieler bietest, bekommst du die wirklich zum Mindestpreis, kannst unendlich viele holen und auch weiterhin deine Packs öffnen. 

Über den Bietglich ist halt dann deine Beobachtungsliste voll und du siehst nur die ersten 100 erbotenen, aber sobald du die verkaufst, siehst du die nächsten usw.

Auf der Konsole kann man sehen auf wieviele man der "Höchstbietende" ist und somit wieviele du gekauft hast. Bei mir sind das zB. so 750 im Moment.

Wenn ich biete ist nach 50 die Beobachtungsliste voll und mehr geht dann nicht mehr? Oder ist da ein Unterschied zwischen Web App und Konsole? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

man muß auch nicht immer extra in Sachen investieren - hab genau nix investiert, aber ich verkauf zB einfach auch keine 84er für 2k - da lass ich sie lieber im Verein bis wieder mal sowas kommt und hab mit 84er-88er einfach so nebenbei eine halbe Million Coins gemacht, für die ich im Normalfall vielleicht 300k bekommen hätt, wenns gut geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Agogo schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich biete ist nach 50 die Beobachtungsliste voll und mehr geht dann nicht mehr? Oder ist da ein Unterschied zwischen Web App und Konsole? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Noobody schrieb vor 2 Stunden:

bei deinen Pack Luck heuer wirds wohl eh nur Pele, Zidane und Ronaldinho.. habe ich irgendwem vergessen? :D 

Aus den Packs kann man keine Icons ziehen ;). Aus dem Mid Icon Pack gab's ja Van Nistelrooy. 

Bisher habe ich 0,0 TOTY gezogen, leider.

Ich weiß nicht ob ich die 81+ mache oder die Ligen Upgrades.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Club Bolivar schrieb vor 3 Minuten:

Aus den Packs kann man keine Icons ziehen ;). Aus dem Mid Icon Pack gab's ja Van Nistelrooy. 

mein Gefühl sagt mir, dass die 81+ etwas vielversprechender sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Batigol_7 schrieb vor 14 Minuten:

mein Gefühl sagt mir, dass die 81+ etwas vielversprechender sind

Kosten auch nur 6 Rare Karten, aber dafür hast da halt auch die ganzen Spieler wie Vela, Pedri, Süle usw. dabei. Wären dann aber wohl weniger Duplikate und da ich nie was abstoße sitze ich dann nicht bis 5 Uhr in der Früh da und schlafe auf der Arbeit ein.:D

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Oldergod schrieb vor 45 Minuten:

arnautovic war keine sbc und gelson ist eh drauf :ratlos:

sorry, dachte da sind alle Spezialkarten dabei, eigentlich irre wieviele SBCs schon gab wenn man sich das anschaut!

Club Bolivar schrieb vor einer Stunde:

das 81+ gibt richtig viel gutes futter her, ich hab es bis jetzt 10x gemacht und folgende gezogen:

89 Mendy TOTY HM
88 Suares
87 Aguero
87 Modric
87 De Jong
86 Busquets
85 Gnabry
84 Mertens
84 Savic
84 Ginter
84 Gimenez

und dann noch ein paar 83er und 82er, kann sich mMn sehen lassen.

werd die noch ein paar mal machen, hab vorhin ein untauschbares ultimatives Pack aufgemacht und davon waren 24 doppelt, die wanderen da gleich rein, die gewöhnlichen Goldkarten gehen mir nur langsam aus, werd wohl ein paar mal das silber Upgrade machen da bekomm ich wieder ein paar oder ich stecke einfach mehr seltene in die SBC als nötig.

was passiert eigentlich wenn ich die Quali für die WL nicht beende bevor die Saison aus ist? verfallen mir da die spiele?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
Club Bolivar schrieb vor 28 Minuten:

oh Pardon :D 

Ich ziehe ned mal einen Spieler der halb so viel wert ist wie ein Van Nistelrooy.

Gestern aus den Figo SBC Packs maximal nen 83 gezogen :D .. 

Selbst @quaizhat mich überrundet mit Packluck :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Noobody schrieb vor 10 Minuten:

oh Pardon :D 

Ich ziehe ned mal einen Spieler der halb so viel wert ist wie ein Van Nistelrooy.

Gestern aus den Figo SBC Packs maximal nen 83 gezogen :D .. 

Selbst @quaizhat mich überrundet mit Packluck :D 

Naja Van Nistelrooy war ja ne Icon SBC und Untrade also schlechter geht's nicht. Seit Vieira läufts nicht mehr mit dem Packluck, abgesehen von Ginola. Tradeable gabs noch Chiesa aber sonst nichts über 30k und ich hatte echt gute Packs übrig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
Club Bolivar schrieb vor 3 Minuten:

Naja Van Nistelrooy war ja ne Icon SBC und Untrade also schlechter geht's nicht. Seit Vieira läufts nicht mehr mit dem Packluck, abgesehen von Ginola. Tradeable gabs noch Chiesa aber sonst nichts über 30k und ich hatte echt gute Packs übrig. 

ja wollte nur bissi übertreiben sry :D .

Ich habe halt nicht einmal diesen Spieler mit dem ich mir ein feines Team aufbauen kann.

So wie @Batigol_7es richtig sagte, kann man auch ohne grobes trading viel coins machen(alleine was ich für Ligue 1 POTM rausshauen musste war für meine verhältnisse scho viel :D ).

Apropo da sind wir bei einen Kernproblem

Die POTM sind zwar schön und gut... aber ich habe jetzt irgendwie die Lust an der Ligue 1 verloren.  Mich reizt besonders die Bundesliga aber da habe ich schon coole Karten versäumt wie Boateng und Wirtz oder Nkunku zu den üblichen verdächtigen.

Brauche generell eine Inspiration was Team Aufbau angeht. Mein jetziges werde ich wohl nicht mehr so lange spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Noobody schrieb vor 5 Stunden:

Versuche mal die 3-5-2 Formation mit Balldominanz.. Hat irgendwer Tipps die ich vl mitnehmen kann?

Ich spiele die Formation gefühlt schon das ganze FIFA Jahr. Offensiv ist sie Top aber defensiv muss man einiges beachten um nicht jedes Spiel um die 7 Gegentore zu bekommen. Die ganze Formation steht und fällt mMn mit den Außenspielern.

Ich würde dir empfehlen lieber mit einer 5er-Kette zu starten und dann über die Taktiken auf 3er-Kette umzustellen weil Spieler wie Atal, Hakimi, Theo Hernandez oder Davies mit offensiven Chem-Style auf den Außen deutlich kompletter sind als die ganzen LM/RMs im Spiel.

Pack dir einen Wechselspieler als Backup für die Außenbahnspieler auf die Bank wenn deine Spieler nicht 90+ Ausdauer haben. Ich habe bis ich TOTY Hakimi gekauft habe bspw Atal IF gespielt und der war mit seinen 81 Ausdauer ab der 70’ nicht mehr zu gebrauchen. Theo Hernandez auf der anderen Seite hält mit seinen +90 auch das ganze Spiel durch. 

Zu den Anweisungen:  gib beiden Außenspielern Defensive verstärken, so hast du defensiv eine 5er-Kette und stehst sicher. 

Um Konter Gegentore durch aufgerückte Außenbahnspieler zu vermeiden, würde ich dir empfehlen einem der beiden ZDMs die Anweisung Flügel abdecken zu geben, der Spieler wird dann den Raum decken wenn du über außen durchgehst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
Coops schrieb vor 10 Minuten:

Ich spiele die Formation gefühlt schon das ganze FIFA Jahr. Offensiv ist sie Top aber defensiv muss man einiges beachten um nicht jedes Spiel um die 7 Gegentore zu bekommen. Die ganze Formation steht und fällt mMn mit den Außenspielern.

Ich würde dir empfehlen lieber mit einer 5er-Kette zu starten und dann über die Taktiken auf 3er-Kette umzustellen weil Spieler wie Atal, Hakimi, Theo Hernandez oder Davies mit offensiven Chem-Style auf den Außen deutlich kompletter sind als die ganzen LM/RMs im Spiel.

Pack dir einen Wechselspieler als Backup für die Außenbahnspieler auf die Bank wenn deine Spieler nicht 90+ Ausdauer haben. Ich habe bis ich TOTY Hakimi gekauft habe bspw Atal IF gespielt und der war mit seinen 81 Ausdauer ab der 70’ nicht mehr zu gebrauchen. Theo Hernandez auf der anderen Seite hält mit seinen +90 auch das ganze Spiel durch. 

Zu den Anweisungen:  gib beiden Außenspielern Defensive verstärken, so hast du defensiv eine 5er-Kette und stehst sicher. 

Um Konter Gegentore durch aufgerückte Außenbahnspieler zu vermeiden, würde ich dir empfehlen einem der beiden ZDMs die Anweisung Flügel abdecken zu geben, der Spieler wird dann den Raum decken wenn du über außen durchgehst. 

vielen Dank !

Das mit der Ausdauer wird sicher ein spannendes Thema.

Die 5er Kette habe ich zu beginn ausgepackt mit offensiven drang und die war sicher absicherungstechnisch noch immer die beste Formation die ich je gespielt habe(wurde ja nun auch noch verbessert laut Meinungen).

Clauss hat zum Glück 99 Ausdauer Mendy 89 :D .

Was ich dich auch noch fragen möchte ist wie "hoch" du deine Kette eingestellt hast - und ob ausgeglichen oder Zurück fallen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag