Recommended Posts

Im ASB-Olymp

extrem coole sbc find ich, respekt an ea. sie machen echt guten content in diesem fifa. :super:

gezogen hab ich rb verratti, sbc futter, immerhin ein 89er. die anderen beiden (pique und noch irgendein showdown spieler) hatte ich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
Mike_10 schrieb vor 4 Stunden:

Kein Adeyemi find ich auch sehr schwach von EA. :facepalm:

ich habe mir gerade bis fifa 15 die spezialkarten aus der österreichischen bundesliga angesehen. es gibt einfach außer direkt leistungsbasierte karten (if, tots, totgs, motm, ..) keine eventkarten aus der liga. und future stars sind einfach im grunde ein event mit random-karten, welche einfach nur jünger als 23 (?) sind. für so etwas wird die liga einfach nicht gebraucht, leider. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
menasche schrieb vor 3 Minuten:

bist du deppert, du hättest in irgendwas investieren können, die preise grad eben sind abartig. gg an alle, die in 83+ gold gegangen sind. 

Hab ich mir auch gedacht, coman oder insigne hab ich im Kader und brauch einen davon für die sbc und ich schau da immer mal was die so kosten würden und da sind kaum welche am Markt.

Hab solche Karten immer gerne im Verein für mögliche Aufgaben mit erstbesitz und kauf dann sogar manchmal welche obwohlich sie habe. Bei den Preisen aber sicher nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
menasche schrieb vor 1 Stunde:

extrem coole sbc find ich, respekt an ea. sie machen echt guten content in diesem fifa. :super:

gezogen hab ich rb verratti, sbc futter, immerhin ein 89er. die anderen beiden (pique und noch irgendein showdown spieler) hatte ich schon.

Bei mir waren es Folgende 3:

20220201_200520.jpg

Hab insigne genommen. Ersten weil es eine dynamisch Karte ist, zweiten weil er den höchsten Wert hat, drittens weil ich rechts sowieso zuviel hab und an Messi TOTY kommt sowieso niemand vorbei und fünftens hab ich die normale Gold ja gerade in die sbc gesteckt, also hab ich ein Upgrade gemacht! :D

hab 5 mal die 2x 81+ sbc gemacht und dabei in einem Pack Mendy in Blau und Hummels gehabt, in einem weiteren Pack dan noch de Jong. da werd ich bestimmt noch ein paar machen morgen!
Mendy hab ich schon einmal Tauschbar, den werd ich wohl direkt mal jetzt verkaufen.

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899
quaiz schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem ich mein Packluck bei den 117 aufgesparten Packs aufgebraucht habe, war bei dem Rückblickpack 3x Müll zur Auswahl. :D

was war zur Auswahl? Müll ist wohl relativ bei deiner Mannschaft :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
parazitu schrieb vor 3 Minuten:

was war zur Auswahl? Müll ist wohl relativ bei deiner Mannschaft :D

Nmecha, Etebo und Kevin Prince Boateng. Hab Etebo genommen, kann ihn aber nicht brauchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

Morata Flashback, Inaki Recordbreaker und Gelson Martins Signatue Signing den ich genommen habe. Könnte ich wahrscheinlich sogar einbauen, mal sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag